EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Bin ich der einzige der sich ab diesem Kindergarten in diesem Forum fast gleich nervt wie ab der Leistung unser Mannschaft heute? Ein tolles Spiel und wir sind die Besten und geilsten, folgt ein schwaches Spiel wollen wir den Torhüter, die Ausländer und womöglich auch noch unsere Elite Junioren auswechseln.....

Ruhig Blut ist gefragt in einem solchen Playoff Krieg. Klar ist das Bern mit seiner Spielweise und Erfahrung uns das Leben schwer macht. Es steht jedoch 2:2 und wir haben noch alle Chancen auf ein Weiterkommen. Sollten wir trotzdem scheitern im Viertelfinal können wir danach 4 Monate lang diksutieren was schief lief. Eines ist jedoch schon jetzt klar, wir können nicht die Hälfte des Spieles in Unterzahl spielen und ein PO Spiel gewinnen.

Konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel. Behalten wir positive Stimmung. Den so wie einige hier schreiben, würden sie keinen Blumentopf gewinnen im Profisport. Es braucht ruhiges Blut.

Hopp EVZ. Ich stehe 100% hinter euch.

Jetzt weiss ich auch warum Kläy erst nach den Playoffs mit den Ausländern verlängert. Bürer hat am meisten Freude über den Sieg. Dieser Heuchler.

Ist doch alles rosarot...supidupi unser EVZ!
Wenn wir den Einzug ins Finale schaffen, dann wäre es ein RIESIGES Wunder. Im Kopf können wir den SCB nicht bezwingen.
Bei uns keiner auf höchstem Niveau, selbst Hofmann, Kovar oder Simion spielten schlecht...einmal ein solches Spiel ist ja OK, aber das haben wir letzten Donnerstag eingezogen. Verdammte Scheisse :mad:

Wir werden spätestens am Sonntag die Gewissheit haben ob unser Team einfach absolut unfähig ist eine Playoffserie gegen den SCB zu gewinnen oder ob dies nur ein längeres Warmlaufen gewesen war...

Ob Optimisten oder Pessimisten...

We will see....

Bin ich der einzige der sich ab diesem Kindergarten in diesem Forum fast gleich nervt wie ab der Leistung unser Mannschaft heute? Ein tolles Spiel und wir sind die Besten und geilsten, folgt ein schwaches Spiel wollen wir den Torhüter, die Ausländer und womöglich auch noch unsere Elite Junioren auswechseln.....

Ruhig Blut ist gefragt in einem solchen Playoff Krieg. Klar ist das Bern mit seiner Spielweise und Erfahrung uns das Leben schwer macht. Es steht jedoch 2:2 und wir haben noch alle Chancen auf ein Weiterkommen. Sollten wir trotzdem Scheitern im Viertelfinal können wir danach 4 Monate lang diksutieren was schief lief.

Konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel. Behalten wir positive Stimmung. Den so wie einige hier schreiben, würden sie keinen Blumentopf gewinnen im Profisport. Es braucht ruhiges Blut.

Hopp EVZ. Ich stehe 100% hinter euch.
Richtig! Ein Profisportler zieht erst die richtigen Schlüsse nachdem er ausgeschieden ist. Und als Entschuldigung gibt er die Erfahrung der anderen Mannschaft an. Momoll. Richtiger Profi macht das so.

Nochmal: Genoni und Abdelkader ungenügend.

Zurück
Oben Unten