EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Ok ich bin mal realistisch. Man holt ausrangierte Ware aus Detroit und bildet sich was genau ein? Sind wir hier bei Comedy Central?

:rolleyes:
Klar nervt mich diese Niederlage auch, aber im Gegensatz zum ersten Auswärtsspiel war dies eine klare Steigerung.

Was mich mehr sauer macht, ist das verdammte Geheule hier dein. Was habt ihr eigentlich das Gefühl, dass wir hier alle einfach rausschmeissen. Seid doch bitte ein wenig realistisch.

Es steht 2:2 und weiter haben wir den Vorteil des Heimrechtes. Ich muss schon sagen, es kotzt mich echt an wie hier drin schon wieder alles tot geschrieben wird. Kein Wunder hat der Betrieb im Forum in den letzten Jahren stetig abgenommen.

Um es kurz zu sagen, IHR NERVT, und zwar gewaltig.

In diesem Sinne Hopp Zug! Ich glaube weiter an Euch!

Komm mal runter... Das ist ein Fan-Forum wo sich Optimisten mit Pessimisten und Realisten mit Phantasten unterhalten... Hier hat es Platz für ALLE Meinungen... Ist doch ganz logisch, dass nach Playoff-Niederlagen "rumgeheult" wird... Gewisse Leute haben halt Emotionen, gewisse nehmen das Ganze easy und nicht so ernst.... Jedem das Seine oder?

Und ich habe nicht das Gefühl, dass das Forum nicht lebt... Halt nicht immer auf der rosa Wolke....:rolleyes:

Es bleibt genug Zeit für allällige Kritik den ganzen Sommer. Konzentrieren wir uns jetzt auf die nächsten 2-3 Spiele und unternehmen alles daran das wir weiterkommen. Auch wir fans können unseren Beitrag leisten. Die meisten nicht im Stadion wie sonst, jedoch mit positiver Energie! Wir schwächen uns zur Zeit selber mit diesen Kommentaren.
Positive Energie. Willst du mich verarschen:Dgeh doch gleich in die Kirche. Wir sind einfach zu Schwach und zu weich. Pasta. Da gibt es nichts schön zu reden......

Über 4 Spiele o_O
Hast woll sein Shutout vom Samstag vergessen neh;)
Seine Körpersprache ist nicht die, die er die anderen Saisons hatte, aber richtig: Shutout vergessen. Ich werde alt.

Mich nervt es auch, dass wir abwarten sollen und im Sommer die richtigen Schlüsse ziehen sollen. Schon wieder. Nächste Saison: Alatalo weg. Diaz weg. Hoffmann weg. Wenn nicht jetzt Meister, wann dann? :rolleyes:

Sry jeder der wegen Playoffs EVZ Fan ist ist selber schuld. Geniesst mal die Champions League Ausswärts, man lernt Europa kennen und hat ne gute Zeit die keine Nerven kostet. Kann es echt nur empfehlen! :)

GReez HSV

Na ja wenn ich mit Lugano ansehe, geht es uns noch ziemlich gut. Ich denke alle im Team wissen, das mehr kommen muss. Aber leider sind wir mit der aktuellen Form auf der Torhüterposition unterlegen. Ich hoffe das Leonardo uns bereits am Mittwoch lügen straft. Auch denke ich dass fast alle bei Bern Leos Schwächen kennen, also besser abschirmen und helfen!

Seine Körpersprache ist nicht die, die er die anderen Saisons hatte, aber richtig: Shutout vergessen. Ich werde alt.

Mich nervt es auch, dass wir abwarten sollen und im Sommer die richtigen Schlüsse ziehen sollen. Schon wieder. Nächste Saison: Alatalo weg. Diaz weg. Hoffmann weg. Wenn nicht jetzt Meister, wann dann? :rolleyes:

Suri, Herzog, Kreis und noch 2 ausländische Backs....:D

Also ich fand die Leistung heute deutlich besser als am Donnerstag. Bei 5 gegen 5 war Zug das bessere Team, hatte viel mehr Spielanteile.

Bern sorgte eigentlich nur mit Gegenstössen für Gefahr, die war dafür leider jeweils recht gross...

Das 2. Drittel hat mir sehr gut gefallen, da wurde Bern ziemlich eingekesselt. Leider begann dann ab Minute 39 die wer holt die dümmste Strafe Challenge, die unser neuer Morant klar für sich entschied... :eek: So kann man natürlich nichts aufholen. Definitiv selber geschlagen heute.

Jetzt ist der Druck leider wieder gross zu Hause, aber das haben sie sich selbst eingebrockt... 12 Heimsiege reichen schlussendlich. ;)

Etwas Positives: Lieber ein EVZ der über 52 Spiele geilstes Hockey spielt und dann halt ausscheidet als ein SCB Fan sein und während 52 Spielen null Leistung sehen und erst dann die Mannschaft für 10-15 Spiele den Finger raus nimmt. Da ist mir die Kurzweile während des Winters wichtiger.

Sry jeder der wegen Playoffs EVZ Fan ist ist selber schuld. Geniesst mal die Champions League Ausswärts, man lernt Europa kennen und hat ne gute Zeit die keine Nerven kostet. Kann es echt nur empfehlen! :)

GReez HSV
Ich glaube, das könnte tatsächlich die Lösung für so manches Nervenkostüm sein. Playoff (gegen SCB) können wir nämlich nicht. Und wenn sie in der Champions Hockey League abkacken, dann habe ich wenigstens eine Stadtbesichtigung bekommen.

GReez HSV
WM finde ich auch gut; zwar Nati und nicht EVZ aber jeweils auch eine Reise wert.

Wenn die drei Diven weg sind...

Zurück
Oben Unten