EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Da baut man sich ein OYM für viel Geld und ist in den Playoffs doch keine Spur besser wie ohne. Mehr noch, der EVZ tut sich unglaublich schwer gegen einen Gegner der eigentlich gar nicht in den Playoffs sein dürfte. Der SCB hat die letzten Jahre Substanz verloren? Scheint aber immer noch zu reichen um damit den EVZ zu verarschen :D Das ist Comedy

Es bleibt genug Zeit für allällige Kritik den ganzen Sommer. Konzentrieren wir uns jetzt auf die nächsten 2-3 Spiele und unternehmen alles daran das wir weiterkommen. Auch wir fans können unseren Beitrag leisten. Die meisten nicht im Stadion wie sonst, jedoch mit positiver Energie! Wir schwächen uns zur Zeit selber mit diesen Kommentaren.

NICHT PLAYOFF-TAUGLICH!!!

Genoni hin oder her, wenn‘s hart auf hart kommt tauchen 3/4 der Mannschaft ab.

Übergangssaison die nächste... halt

Es bleibt genug Zeit für allällige Kritik den ganzen Sommer. Konzentrieren wir uns jetzt auf die nächsten 2-3 Spiele und unternehmen alles daran das wir weiterkommen. Auch wir fans können unseren Beitrag leisten. Die meisten nicht im Stadion wie sonst, jedoch mit positiver Energie! Wir schwächen uns zur Zeit selber mit diesen Kommentaren.
Sorry Nein: Genoni Decke fassen und sich gut überlegen, wieso er so ein Gehalt bekommt. Hollenstein die Chance geben im nächsten Spiel. Dann agiert die Mannschaft defensiv auch anders. So geht es nicht.

Sag das mal den gewissen Helden hier im Forum die nur rumheulen anstelle Ihren Mann zu stehen! Ich frage mich echt wie gewisse in der Arbeitswelt zurechtkommen? beim Kleinsten Widerstand aufs Klo und losheulen?

Du vergleichst jetzt aber das Geschwätz hier drin und den Arbeitsplatz nicht wirklich..??:rolleyes:

Du weisst schon, dass Eishockey nur ein sehr schönes Hobby, und hier drin eine mehr oder weniger "Volksbelustigung" ist und nichts Weiteres?

OK, heute war wirklich nicht viel gut.
was mir jedoch sauer aufstösst, ist dass die Defense beim letzten Spiel, also ohne Diaz viel stabiler war.
Heute wieder wir junge Bullen Offensive in die Falle gelaufen.

Sorry Nein: Genoni Decke fassen und sich gut überlegen, wieso er so ein Gehalt bekommt. Hollenstein die Chance geben im nächsten Spiel.
Zum Glück bist du nicht Trainer im Profisport. War Genoni gut? Nein. War jemand der Mannschaft gut? Nein. Sollen wir Nervös werden und alle auswechseln? Nein. Lass uns diese Diskussion um Genoni sein. Verlieren wir Spiel 5, bin ich sicher das Dan die richtigen Schlüsse ziehen würde betreffend unserer Aufstellung. Auch glaube ich das Thorell in Spiel 5 eine Chance erhalten wird, nachdem Justin heute so viele Strafen genommen hatte.

Sorry Nein: Genoni Decke fassen und sich gut überlegen, wieso er so ein Gehalt bekommt. Hollenstein die Chance geben im nächsten Spiel.
Mal überlegen und in Genoni hineinversetzen; Ich komm mit mehreren Titeln von Davos und Bern zum EVZ, dem ewigen Titelanwärter. Hier kann ich absolut geil chillen. Titel? Hab ich genug, Kohle gibts auch ordentlich. Ich will chillen. :D

Zum Glück sind ein dacrazy1 Sachs502 und Blauwiis nicht Trainer beim EVZ :)
Die würden ja mit ihrer Negativität und ihren unüberlegten Entscheidungen was die Spieler angeht zur Lachnummer werden:D

Zum Glück bist du nicht Trainer im Profisport. War Genoni gut? Nein. War jemand der Mannschaft gut? Nein. Sollen wir Nervös werden und alle auswechseln? Nein. Lass uns diese Diskussion um Genoni sein. Verlieren wir Spiel 5, bin ich sicher das Dan die richtigen Schlüsse ziehen würde betreffend unserer Aufstellung. Auch glaube ich das Thorell in Spiel 5 eine Chance erhalten wird, nachdem Justin heute so viele Strafen genommen hatte.
Sorry: ich war mehr mit Profisport verbunden als du denkst und trainierte auch ein paar aber nicht Hockey. Wenn ein Goalie über 4 Spiele nicht seine Leistung abrufen kann, dann stimmt etwas nicht. Vielleicht ist er auch nicht zu 100% Fit aber sein Gegenüber war alle 4 Spiele besser als unser Topverdiener in Pension.

Klar nervt mich diese Niederlage auch, aber im Gegensatz zum ersten Auswärtsspiel war dies eine klare Steigerung.

Was mich mehr sauer macht, ist das verdammte Geheule hier dein. Was habt ihr eigentlich das Gefühl, dass wir hier alle einfach rausschmeissen. Seid doch bitte ein wenig realistisch.

Es steht 2:2 und weiter haben wir den Vorteil des Heimrechtes. Ich muss schon sagen, es kotzt mich echt an wie hier drin schon wieder alles tot geschrieben wird. Kein Wunder hat der Betrieb im Forum in den letzten Jahren stetig abgenommen.

Um es kurz zu sagen, IHR NERVT, und zwar gewaltig.

In diesem Sinne Hopp Zug! Ich glaube weiter an Euch!

Hält den Stock von Gegner und nimmt sich selbt den eigenen Stock ins Gesicht gefolgt von einen angedeuteten Hechtsprung. Klasse. Klare 2min gegen Leuenberger:

Bern glänzte im 3. Drittel hauptächlich mit Schauspiel und die Zebras sassen in der 1. Reihe.

Zurück
Oben Unten