Ich glaube, dass dieses Spiel im ersten Drittel weggegeben wurde. 2 Drittel Zug klar die bessere Mannschaft im 3. Drittel trotz unzähliger unnötiger Strafen lange mit dabei... Zebras meiner Meinung nach nicht über alle Zweifel erhaben (Leuenberger's Strafe ist ein Witz, Pestoni checkt von hinten einen nicht puckführenden Spieler und kein Pfiff, Gross' Revanche wird natürlich sofort gesehen, Scherwey fährt in Abby's Stock rein, Strafe gegen Abdelkader), Deswegen haben wir das Spiel aber nicht verloren...
[doublepost=1618868828,1618868299][/doublepost]
Ahem nach Adam Riese waren das aber schon zwei schlechte Abende (oder meinst Du es kann schon mal ein schlechter Abend pro Tag dazugehören?).
Also soll ich trotz ihrer grosszügigen Bezüge ihren Job auch noch machen? Ich glaube, wir sind uns einig, dass in diesen Playoffs die Spieler ihre Aufgaben nur zu 50% gelöst haben. Diese Mannschaft hat in der Regular Season 6 Spiele (oder knapp 12%) aller Spiele in der regulären Spielzeit verloren, in den Playoffs 50% (und die auch noch nicht annähernd knapp (also resultatmässig)). Dass in den Playoffs anderes Hockey gespielt wird, ist Bullshit. Hockey bleibt immer gleich, das einzige was ändert ist die Intensität, der Wille alles zu geben um zu gewinnen. Sie spielen ja nicht plötzlich Fussball oder Tennis oder Hallenhalma... und da scheinen die Berner momentan den Zugern den Schneid mehr abzukaufen als dass ihre jeweilige regular Season vermuten lassen würde.