Habe ich auch gerade gesehen:
https://m.sihf.ch/de/disciplinary/v...sziplinarstrafe-gegen-raphael-diaz-vom-ev-zug
Ich habe die Szene nicht genau gesehen. Gibt es ein Video?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch gerade gesehen:
https://m.sihf.ch/de/disciplinary/v...sziplinarstrafe-gegen-raphael-diaz-vom-ev-zug
Habe kein Facebook, kann jemand sagen was dort steht?
https://www.facebook.com/1437916631/posts/10226019093970744/?d=n
Schaut euch das an!!! Das muss folgen haben. So etwas hat im Sport und anderswo absolut nichts zu suchen... SOFORT DEM SIHF senden
Es steht nichts. Es ist ein kurzer Viedoausschnitt. Da habe ich gestern beim schauen auch - sagen wir mal - gestaunt. Der Berner liegt auf dem Zuger nahe der Bande. Soweit kein Problme. Dann fasst er aber den Zuger und stösst ihn Kopf voran in die Bande. Es ist wohl nichts sehr gefährliches gewesen, aber sowas uns undiszipliniert und übertrieben. Finde es absolut grenzwertig.Habe kein Facebook, kann jemand sagen was dort steht?
All diese Szenen zeigen doch genau auf, wie die Berner die Zuger bezwingen wollen. Mit Härte, die wohl sehr oft über dem Erlaubten liegt und immer so, dass man zumindest Verletzungen in Kauf nimmt. Man kann dann schon von "gesunder Härte" und so Schwachsinn sprechen, aber meiner Meinung nach war der Check von Moser haarscharf an einem illegalen Check gegen den Kopf vorbei gegangen. Da war auch sehr viel Glück dabei, dass er den Kopf nicht traf, ein kleinerer Zuger hätte es voll abgekriegt und solche Sachen kann ein Moser nicht miteinbeziehen in einen solchen Check.
Dass all die Crosschecks von Berger einfach ignoriert werden ist lächerlich, genau so die Strafe gegen Klingberg, der sich gegen zwei Berner, die ihm ins Gesicht fassen, praktisch nicht gewehrt hat. Das Foul an Senteler ist einfach nur noch dreckig und peinlich, passt zu Aussagen von Fans wie, dass als nächster Kovar dran glauben muss. Andere Mittel haben sie leider nicht im Köcher, die limitieren Rumpel-Teddys aus der Sportchef-Academy.
Ich würde hier nicht von systematischer Benachteiligung reden, vermutlich ist das wie während dem Spiel, jeder Fan hat das Gefühl, dass sein Verein benachteiligt wird. Richtige Entscheide verdrängt man schneller als falsche/fragwürdige gegen das eigene Team.Vielleicht wäre es doch mal zeit, dass sich unsere Vereinsleitung wehrt.Jedem Schiri passiert mal ein Fehler und jedes Team wird mal unfair behandelt.Es kommt mir allerdings so vor, als fehle es an Respekt gegenüber dem EVZ.Respekt, den sich der SCB, HCD und ZSC erarbeitet oder auch ergaunert haben.Auch haben diese drei Vereine etwas mehr Tradition, sind älter.Natürlich sind sie öfters Meister geworden.Sie haben eine seltsame Macht, auch durch die Zuschauer, die sie normalerweise in andere Stadien bringen.
Es hat aber niemand das Recht, diese Klubs zu bevorteilen.Punkt.
Ich würde hier nicht von systematischer Benachteiligung reden, vermutlich ist das wie während dem Spiel, jeder Fan hat das Gefühl, dass sein Verein benachteiligt wird. Richtige Entscheide verdrängt man schneller als falsche/fragwürdige gegen das eigene Team.
Aber es würde sicher nicht schaden, wenn man an der Video-Front etwas aktiver wird. Gentleman Allüren wie 'wir wollen nichts einschicken, das haben wir nicht nötig' braucht es in einer Liga ohne Gentlemen bestimmt nicht mehr. Wer ist eigentlich der PSO? Ist das immer noch so eine alte ausrangierte NHL Hanswurst aus Canada, oder hat das Amt mittlerweile in fähigere Hände gewechselt?
Aber es würde sicher nicht schaden, wenn man an der Video-Front etwas aktiver wird. Gentleman Allüren wie 'wir wollen nichts einschicken, das haben wir nicht nötig' braucht es in einer Liga ohne Gentlemen bestimmt nicht mehr. Wer ist eigentlich der PSO? Ist das immer noch so eine alte ausrangierte NHL Hanswurst aus Canada, oder hat das Amt mittlerweile in fähigere Hände gewechselt?
Ich gewinne lieber sportlich als mit Video-Games. Und doch ich finde nur wenn sich andere nicht wie Gentlemen verhalten, ist dies kein Grund es diesen gleich zu tun.
Zur Frage wegen des PSO: https://www.sihf.ch/de/disciplinary/organisation/#/members/einzelrichter-nl-sl
Ich habe die Szene nicht genau gesehen. Gibt es ein Video?
Also bei mir gabs Blowjob und Bier.
Sorry wenn das bei dir nicht der Fall war
Morgen ein bisschen Härte reinbringen. Spielerisch können Sie uns eh nicht das wasser reichen diese verdammt.. POSTFINANCE AG Heuchler-TruppeEinfach ein primitives Pack.. Erinnere mich an eine widerliche Szene im alten Herti.. Passen einfach perfekt zu diesem Verein.. Aber wehe einer ihrer Lieblinge kommt unter die Räder.. Da verlangen sie die Todesstrafe, aber im gleichen Atemzug wollen sie den Gegner blutend auf dem Eis liegen sehen... Feiern ja immer noch die Szene vom Almqvist gegen Suri…
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum sich die Zuger nicht mal richtig wehren... Knallharter Fight.. Sorry, aber diesen Scherwey würde ich selbst noch verprügeln können..und ja dies traue ich mir absolut zu...
Ich gewinne lieber sportlich als mit Video-Games. Und doch ich finde nur wenn sich andere nicht wie Gentlemen verhalten, ist dies kein Grund es diesen gleich zu tun.
Zur Frage wegen des PSO: https://www.sihf.ch/de/disciplinary/organisation/#/members/einzelrichter-nl-sl
ja dieser Check hat mich auch gestört. Eine Bevorzugung gab es nicht, die Schiri haben eine gute Leistung abgeliefert. Weil jeden 2er muss man nicht pfeifen schon gar nicht in den Playoffs, weil das macht den Spielfluss kaputt und schadet damit mehr als es effektiv hilft. ABER wie gesagt, diese Szene, wenn du die Rückennummer deines Gegenspieler siehst, darfst du den Check nicht mehr machen. Pat Schaffhauser lässt grüssen, einen solchen Check ist gesundheitsgefährdend und darf nicht laufen gelassen werden, egal ob PO's sind oder nicht. Gott sei dank ist nichts passiert...manchmal frage ich mich, muss man immer am Boden liegen damit der Schiri dann mind. einen 2er gibt? dass kann es doch auch nicht sein...wobei diese Saison gabs viele Strafen für Schwalbe und nicht in jedem Fall war das angebracht...Im Wesentlichen sieht man in dem 2 Sekunden-Clip wie Senteler? bereits auf dem Eis liegend von einem Berner Spieler Kopf voran in die Bande geschoben wird...
Es hinterlässt einen faden Beigeschmack, wenn ein Klingberg eine 2er kassiert, dafür, dass er von zwei Bernern in American Football Manier 'gesackt' wird (nicht puckführend BTW also eigentlich 'interference' und 'roughing'), aber Crosschecks gegen Diaz (den bereits erwähnten 'Nierenquetscher') und die 'Ich versuch mal Sven's Genick zu brechen' aus dem Facebook post ungeahndet bleiben... Ich bin für gesunde Härte, aber es muss innerhalb der gegebenen Regeln bleiben (es sollte eigentlich nicht noch speziell erwähnt werden müssen, dass diese Regeln für beide Teams die gleichen sein und auch gleich ausgelegt werden sollten)...
dafür ist Conacher bekannt, er ist ein Giftzwerg. Solange er nur durch solche Aktionen auffällt und keine Punkte sammelt, kann ich damit leben...seine 2 Minuten-Strafe in der eigenen Zone beim eigenen Puckbesitz ist an Dummheit nicht zu überbieten. Herrlich!Ich hoffe sehr, das dass Karma beim feigen Zwerg (Conacher...) so richtig einschlägt.. Mit solchen Spielern habe ich absolut kein Mitleid, wenn sie nicht mehr aufstehen können... Mit solch einer absolut miesen Aktion nimmt er eine schwere Nackenverletzung des Gegners in Kauf.. Ich wünsche eigentlich wirklich keinem Spieler was Schlechtes, aber bei solch miesen Charakteren sieht es anders aus und ich würde noch Beifall spenden, wenn dieser **** am Boden liegt...!!
Müsste mind. 2 Spielsperren nach sich ziehen.. Mindestens!!