EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
So, ich hoffe nun auf ebenso viele positive Kommentare wie negative am Montag....

Keine Zeit um uns zu freuen. Erholen und optimal vorbereiten für Freitag. Jetzt gilt es diese Serie zu killen. Der letzte Sieg ist bekanntlich der schwierigste.

HOPP EVZ!!!

Super EVZ keine Strafe genommen in letzen Drittel!
a020.gif

Sehr solide runter gespielt im letzten Drittel, so gefällt das.

Jetzt den Sack zu machen am Freitag, auf ein Spiel 7 kann ich gerne verzichten.

Und viel mehr Schüsse geblockt als Bern, bei ähnlicher Anzahl Schüssen. Ist mir egal wie aussagekräftig das nun sein soll, geblockte Schüsse sind immer ein Zeichen von Einsatz und 5 wie im letzten Match sind zu wenig.

Toll, dass Lino wieder getroffen hat, seine Tore könnten noch wichtig werden. Und Carl hat ein deutliches Zeichen gesetzt, auch mit seiner Geste!

Sehr konzentrierter und solider Auftritt gepaart mit Einsatzwille = 5:2 und 3:2 in der Serie..!!

Jetzt schüssed die ****** Berner in die ewigen Jagdgründe...!!

Rappi überrascht und wäre der nächste Gegner wie 1998...damals im Viertelfinal.

Ja, Rappi überascht ein Stück weit, aber Lugano gar nicht.Der Schönwettertrupp mit dem Frenchfrog - Trainer kommt spielerisch nicht durch und kämpfen hat bei denen keine wirkliche Tradition.
Das gleiche bei Gotteron.Schade eigentlich, jetzt hat es ausser den Zürchern nur noch Ekelzwerge, welche beissen in den Playoffs.Das mögen unsere Jungs ja gar nicht...

Andererseits ist Scherwey aber auch sowas von einem Schauspieler. Ständig liegt irgendwo rum und spielt sterbenden Schwan...
Ganz ehrlich, den haette ich liebedgern in unserem Team. Scherwey ist ein echt geiler siech der sich von a bis z mit seinem team identifiziert. Ganz nach dem motto gring abe u seckle...
[doublepost=1619067441,1619067326][/doublepost]
Eines möchte ich hier noch los werden. Berns Tristan fliegt in dieser Serie bei jeder Berührung...von wegen harter Playoff Spieler. War überrascht das heute nicht die längst fällige Schwalbe gegen ihn gepfiffen wurde...
Ja, das stimmt leider. Diese sch... schwalben das gehoert zum fussball, aber nicht zu umserem geliebten hockey

Ich werde den Gedanken nicht los, dass die Berner die Niederlage in Zug einkalkuliert haben und jetzt im Spiel 6 zu hause "All-In" gehen, und ihr Zermürbungsspiel zelebrieren, und es dann auf eine Belle ankommen lassen..

Mit dem Wissen in wichtigen Spielen (Cupfinal Auswärts in Zürich) jeden schlagen zu können, keine schlechte, mentale Variante..

Entweder geht dem SCB langsam aber sicher die Puste aus, oder wie oben erwähnt hat man bewusst das Risiko in Kauf genommen, und sich "geschont"... Der EVZ gestern Abend absolut solide und dominant aber von Playoff-Hockey mit Härte etc. war das Game 5 meilenweit entfernt.. Der absolute Wille zum Sieg war nur bei den Zugern spürbar, und die Berner zahm wie ein Plüschbär...Und das macht mich extrem stutzig..

Der SCB wird ganz anders auftreten, da kann man absolut sicher sein.. Oder doch nicht?:rolleyes:

Mein Gefühl sagt mir, dass ich am Sonntagabend keine Fingernägel mehr haben werde..

Wir werden die Gewissheit morgen Freitag haben...

Zurück
Oben Unten