Morant #74
Well-Known Member
Es ist einfach Krass was abgeht bei der SIHF und den Medien und spätestens jetzt begreifen es wohl alle.
Wir Zuschauer sowie die Funktionäre des SIHF usw. haben alle die Aktion gesehen.
In den Kommentaren auf diversen online Zeitungen wird über die m.E. Straftat von Conacher geschrieben.
Auf Instagram wo das Video hochgeladen wurde gibt es 30-300x mehr Kommentare als auf den anderen Videos die sie vorher gepostet hatten.
Die verschiedenen SIHF Instagram Profile, sowie Vereine, Spieler, diverse Zeitungen wurden alle mehrmals "getaggt".
Als SIHF Mitarbeiter sowie die diversen Zeitungen ist es einfach absolut unmöglich diese Szene nicht mitbekommen zu haben. Aber es passiert einfach nichts!!!! Als SIHF diese Aktion durchzulassen bedeutet m.E. Mittäterschaft.
Und noch zu Diaz.
Schon seltsam, ich hatte diese Aktion nach dem Spiel mehrfach wieder angeschaut und konnte nicht sehen dass der Stock von Diaz zwischen die Beine von Diaz ging. Hauptsache man gibt mal so eine Strafe und lädt seltsamerweise kein Video auf SIHF hoch!!!
Einfach nicht mehr tragbar dieses SIHF. Ausser Patrick Fischer und dem training Staff sowie evtl. Lars Weibel würde ich dort richtig mal ausmisten.
[doublepost=1618472825,1618472381][/doublepost]
Sehe ich genauso. Ich schaue nicht viel Fussball aber was ich über die Jahre ganz klar bemerkt habe sind diese Vorteile die ein FC Basel, Real Madrid sowie andere Teams so oft erhalten. Spielchen mit der Verlängerung, spielchen mit keiner Roten Karte geben. Usw.
Zu Neuenschwander, also wirklich eine ganz Billigvariante von Leonardo di Caprio
Ich kann es nicht beurteilen aber würde mal behaupten Neuenschwander gehört mehr zur "water boy" Fraktion spielerisch sowie ausseherisch..
Wir Zuschauer sowie die Funktionäre des SIHF usw. haben alle die Aktion gesehen.
In den Kommentaren auf diversen online Zeitungen wird über die m.E. Straftat von Conacher geschrieben.
Auf Instagram wo das Video hochgeladen wurde gibt es 30-300x mehr Kommentare als auf den anderen Videos die sie vorher gepostet hatten.
Die verschiedenen SIHF Instagram Profile, sowie Vereine, Spieler, diverse Zeitungen wurden alle mehrmals "getaggt".
Als SIHF Mitarbeiter sowie die diversen Zeitungen ist es einfach absolut unmöglich diese Szene nicht mitbekommen zu haben. Aber es passiert einfach nichts!!!! Als SIHF diese Aktion durchzulassen bedeutet m.E. Mittäterschaft.
Und noch zu Diaz.
Schon seltsam, ich hatte diese Aktion nach dem Spiel mehrfach wieder angeschaut und konnte nicht sehen dass der Stock von Diaz zwischen die Beine von Diaz ging. Hauptsache man gibt mal so eine Strafe und lädt seltsamerweise kein Video auf SIHF hoch!!!
Einfach nicht mehr tragbar dieses SIHF. Ausser Patrick Fischer und dem training Staff sowie evtl. Lars Weibel würde ich dort richtig mal ausmisten.
[doublepost=1618472825,1618472381][/doublepost]
Dass u.a. Bern bevorzugt wird ist Fakt. Und zwar nicht nur durch die Zuger Fanbrille. (Nur schon, dass Ambühl für einen viel klareren Nussknacker gegen Senteler NICHTS gesehen hat (siehe hier https://www.blick.ch/sport/eishocke...hl-senteler-zwischen-die-beine-id6407420.html ) und Diaz jetzt schon...) Bern hat die letzten Jahre dominiert und sich so einen speziellen Status erkämpft. Auch wenn dies natürlich total gegen die Fairness geht. Aber aktuell ist ein Cross-Check von Moser oder ein Ellbogen ins Gesicht des Gegners von Scherwey schlicht weniger schlimm als wenn dies ein Zuger macht.
Wir müssen FRESH bleiben und es schlucken, fressen, über uns ergehen lassen. Einfach immer wieder anrollen. Kopf oben halten. Irgendwann kehrt das Ganze. (wie man es beispielsweise im Fussball beim FC Basel schön sieht - jahrelang wurden diese bevorteilt, bekamen Elfmeter geschenkt, erhielten längere Nachspielzeit wenn sie in Rückstand waren, foulende Spieler wurden mit Samthandschuhen angefasst - seit YB übernommen hat meldet sich nun Karma und die Basler werden deutlich weniger bevorteilt - dies wird auch bei den alternden Hauptstädtler nicht anders sein... - auch im TV spürt man diese lächerliche Ehrfurcht offensichtlicherweise vor dem ach so grossen Bern)
Zeiten ändern sich zum Glück.
Fokus auf uns. Lächeln wir doch die Berner weg. Spielen wir unser Spiel. Dann reichts. 100%.
PS: auch nach dem Lesen dieses Artikels cool bleiben und sich auf uns fokussieren. (dieser elende *** Neuenschwander: denkt er doch tatsächlich, Zug werde nach dem gestrigen Spiel noch nervös. Da kann er noch so süss spitzbübisch lächeln und ausschauen wie eine Billigvariante von Leonardo di Caprio in Titanic.)
https://www.blick.ch/sport/eishocke...die-werden-schon-noch-nervoes-id16458677.html
Sehe ich genauso. Ich schaue nicht viel Fussball aber was ich über die Jahre ganz klar bemerkt habe sind diese Vorteile die ein FC Basel, Real Madrid sowie andere Teams so oft erhalten. Spielchen mit der Verlängerung, spielchen mit keiner Roten Karte geben. Usw.
Zu Neuenschwander, also wirklich eine ganz Billigvariante von Leonardo di Caprio