Morant #74
Well-Known Member
Sehr spannende Verpflichtung auf die ich mich freue auch wenn ich nicht weiss was ich erwarten soll.
Da jetzt unser Kader Vervollständigt ist mache ich sonst gerne mal wieder eine Auflistung / mögliche Reihen.
Angriff:
Hoffmann - Kovar - Klingberg
Thorell - McLeod - Martschini
Thürkauf - Senteler - Simion
Bachofner - Albrecht/Zehnder - Leuenberger
Reserve: Langenegger
Academy: Stoffel, Döpfner
Beim Saisonstart evtlnoch Verletzt: Albrecht, Martschini
Verteidigung:
Zgraggen - Diaz
Geisser - Schlumpf
Alatalo - Cadonau
Stadler - Gross
Reserve: Wüthrich
Academy: Forrer
Torhüter
Genoni - Hollenstein
Academy: Meyer
Mit Thürkauf haben wir meiner Meinung jetzt im Sturm schon fast ein Luxusproblem da er Bachofner, Senteler oder Simion in die 4. Linie verdrängen wird.
In der Verteidigung haben wir 5 Linksschützen und 3 Rechtsschützern wenn man davon ausgeht, dass Gross und Geisser spielen und Wüthrich vorübergehend wieder in der Academy spielt.
Bei den Academy Spielern habe ich die "nächstbesten" nur vom Kopf hinaus aufgrund von letzter Saison (Stats und Einsätze in der 1. Mannschaft) aufgelistet.
Also gerne Korrigieren und Vorschläge machen
Vorfreude ist schon wieder viel zu Gross dafür das noch so viel Unklarheit bezüglich dem Start vorhanden ist.
Danke für die Aufstellung, sieht doch "ziemlich" gut aus.
Das "Luxusproblem" ist wahrscheinlich gut, da es ja leider immer wieder Verletzungen gibt.
@egemek
Das sehe ich genau gleich. Ich kann mir aber au vorstellen das auch Spieler nach NA zurückkehren könnten um in der AHL. OHL usw. zu spielen.
Einen Geisser z.B. würde ich auch behaupten das er noch einen sehr weiten Weg hat um einen NHL Platz zu erhalten.
Was für einen längeren Verbleib bei uns spricht ist das z.B. Matthews, Kubalik in der Schweiz spielten und richtig gut in der NHL sind.