Kader 2020/21

• Ersteller Ersteller Philosoph
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe es auch nicht wirklich :eek::rolleyes::oops:
Schade hätte Ich von ihm jetzt echt nicht so erwartet!!!
Wünsche im alles gute aber das mit dem Meistertitel kann er bei Kotzerong nun definitiv vergessen...

Jetzt hoffe Ich das mann sich wenigstens mit Alatalo einigen wird und vielleicht bei Untersander Anfragen dem sein Vertrag läuft ja glaub Ich nach dieser Saison in Bern auch aus...

Ich bin auch der Meinung dass man Spieler nicht für jeden Preis halten muss. Dies gilt in meinen Augen auch für Diaz. Seine Leistungen in der letzten Daison liessen teilweise sehr zu wünschen übrig. Und stärker wird er in den nächsten Jahren nicht. Und wenn er wirklich wegen dem einen Jahr mehr nach Fribourg geht, höngt er auch nicht so am EVZ. Hat ihm doch der EVZ in den letzten Jahren mehrere Mio Lohn bezahlt.

Tja, Diaz enttäuscht mich menschlich brutal!!

Ja klar, man muss für seine Zukunft schauen aber er verliert damit für mich jeglichen Status in Zug!

Als Ur-Zuger noch in den letzten Jahren wechseln.... Ganz stark Rafi, ganz stark...

Am besten soll er gleich nach Fribourg abhauen und mal den Schnitz anrufen was Blau-Weisses Blut bedeutet!!

Waren alles nur Floskeln....

Alatalo ist aber auch weg! Hat im Tessin für 5 Jahre unterschrieben...
Aber ja, wir haben ja die Jungen..!
Eine letzte Bitte an euch: bitte meinen Enkelkindern vom nächsten Meistertitel berichten...danke

Jetzt werde ich etwas bösartig, aber seine Härte passt zu Gotteron, wenn auch nicht sein Siegeswille.
Ja, ich werde ihn vermissen, aufgrund seiner Pässe und auch der ( selten gewordenen) Tore.
Aber auch wegen der Defensivarbeit ohne dumme Strafen, aber auf Kosten nützlicher Härte.

Tja, Diaz enttäuscht mich menschlich brutal!!

Ja klar, man muss für seine Zukunft schauen aber er verliert damit für mich jeglichen Status in Zug!

Als Ur-Zuger noch in den letzten Jahren wechseln.... Ganz stark Rafi, ganz stark...

Am besten soll er gleich nach Fribourg abhauen und mal den Schnitz anrufen was Blau-Weisses Blut bedeutet!!

Waren alles nur Floskeln....

Mich auch hätte Ich von ihm nie erwartet vor allem ihn einer Zeit wo wir jetzt sind!!
Glaube auch nicht das er nur geht weil Zug im kein 4 Jahres Vertrag gibt da stand sicher auch das Finanzielle im Raum...
Schade habe auch immer viel von ihm Gehalten aber bei Geld hört wohl auch bei Ihm die Vereinsliebe aufo_O

Schon komisch, nur der EVZ scheint von der Pandemie betroffen. Gotteron scheints ja prächtig zu gehen.

Von rafi bin ich doch irgendwie enttäuscht. Ich kann nicht verstehen, dass er wegen einem Jahr und evtl bisschen Kohle den Verein verlässt.

Abgesehen davon wirds in unserer Verteidigung sehr dünn. Das ist ein heisser Tanz, wenn da nicht noch was grosses kommt.

Er kann von Glück reden, dass wahrscheinlich in dieser Saison keine Zuschauer mehr zugelassen sind....

Sorry, Raffi, aber du hast mit dieser Aktion sehr viel verloren...(Ausser Money.. Money... das gibts reichlich....)

Gib doch bitte sofort das C auf der Brust ab... Absolut unwürdig!!

Pfui Teufel.. :mad:

Von ihm hätte ich das aber sicher nicht erwartet. Vorallem mit 35 noch 4 Jahre zu fordern bei seinem Heimklub. Handkehrum, sind wir ehrlich, seine Performance in den letzten und dieser Saison zeigt nach unten, sprich vielleicht hat uns Gotteron da sogar einen grossen Gefallen getan und somit haben wir einen richtigen Haufen Geld zur Verfügung. Ich frage mich aber, von wo das Gotteron den Geldscheisser hat. Ein Stallberg, Sprunger, Furrer, Berra, Bykov sind teuer und Diaz wird auch nicht gratis spielen.

Ich kann es eigentlich nicht glauben, vielleicht ist es auch einfach eine Falschmeldung? Ich kann mir das von ihm einfach nicht vorstellen, Sorry für die Wiederholung, bin ein wenig baff....

Alatalo würde nach der neuen ausländerregel als ausländer zählen....
[doublepost=1607363634,1607363601][/doublepost]Mal schauen ob das war wird

Alatalo ist aber auch weg! Hat im Tessin für 5 Jahre unterschrieben...
Aber ja, wir haben ja die Jungen..!
Eine letzte Bitte an euch: bitte meinen Enkelkindern vom nächsten Meistertitel berichten...danke

Habe bis anhin nur gehört das Lugano ihn haben möchte das er bei Lugano unterschrieben hat von dem habe ich noch nichts gehört!!
Hoffe er bleibt wenn nicht sieht es echt Düster aus bei unserer Defensive :(

Das ist aus meiner Sicht ein riesiger Schock, ich bin von Diaz menschlich sehr enttäuscht. Katastrophe!!
Wäre ich Trainer, würde Diaz diese Saison keine einzige Minute mehr spielen! Da muss jetzt ein Exemple statuiert werden. Jetzt schon gehen lassen, auf keinen Fall. Der muss nach all seinem EVZ bla bla jetzt noch im Alter was lernen.

Vielleicht denkt man nun aber auch bei unserem Management , dass man mit den beiden besten Goalis der Liga ohne vernünftige Verteiligung spielen kann...

Zurück
Oben Unten