Kader 2022/23

Er kann ruhig nach Bern Rappi oder weiss der Guuggger wohin gehen.
Er dachte dass das Gras auf der Geldseite Grüner ist :) (würde ich wahrscheinlich auch so versuchen) aber dann zurück,,. Finde ich immer komisch

Kennst du Wochenaufenthalter ;-) Bei dem Verdienst wird bestimmt auch eine Wohnung oder ein Zimmer in Bern drin liegen ;-)

Das ist super! Am Wochenende gibt es ja nie Spiel.
Alatalo wohnt glaube ich immer noch in Baar. Nur so ein kleines Detail am Rande. Von Zug nach Bern zu pendeln ist ziemlich Kacke, das würde ich mir zweimal überlegen... ;)

Ja aber in Lugano kannst du gratis Philipp Plein tragen und evtl. mal mit Arcoschwalbo der so gerne mit seinem AMG A45 x-Runden an der Promenade macht mitfahren oder zumindest zuschauen.
Bei uns es ist hald nicht gleich cool mit dem BMW 1er und der Polizei die gefühlt immer bei schönem Wetter arbeitet.

Das ist super! Am Wochenende gibt es ja nie Spiel.

Ja aber in Lugano kannst du gratis Philipp Plein tragen und evtl. mal mit Arcoschwalbo der so gerne mit seinem AMG A45 x-Runden an der Promenade macht mitfahren oder zumindest zuschauen.
Bei uns es ist hald nicht gleich cool mit dem BMW 1er und der Polizei die gefühlt immer bei schönem Wetter arbeitet.

Geiler Beitrag...Arcoschwalbo, ich verreck gleich vor Lachen, weil so treffend.

Und ich gebe dir tatsächlich in allen Punkten recht

Die Story um Alatalo ist eine Andere und hatte nichts mit dem Geld in Lugano zu tun. Ursprünglich wollte er in Zug bleiben, aber Diaz und Alatalo konnte und wollte Zug sich nicht leisten und rechnete fest mit einem Verbleib von Diaz. Deshalb hat Santeri in Lugano unterschrieben und kuckte zusammen mit Zug in die Röhre, als Diaz rund eine Woche später seinen Wechsel zu Fribourg bekannt gab....(ähnlich wie Bachofner/Müller in diesem Jahr)

Die Story um Alatalo ist eine Andere und hatte nichts mit dem Geld in Lugano zu tun. Ursprünglich wollte er in Zug bleiben, aber Diaz und Alatalo konnte und wollte Zug sich nicht leisten und rechnete fest mit einem Verbleib von Diaz. Deshalb hat Santeri in Lugano unterschrieben und kuckte zusammen mit Zug in die Röhre, als Diaz rund eine Woche später seinen Wechsel zu Fribourg bekannt gab....(ähnlich wie Bachofner/Müller in diesem Jahr)
Das sind die 4 Deals, die Klay vom Timing her, vergeigt hat …

Klay hat doch vor geraumer Zeit mal im Sunshine gesagt, dass er Verteidiger kenne, welche mit ihrer Situation unzufrieden sind. Warum kann das nicht Santeri sein!!??
Ich glaube der kommt zurück inkl. Dem Geisser

Ein Winnik, Vatanen oder Filppula würde das Team laut deiner Meinung nicht verstärken?
Vatanen und Fillpula sind während der Saison eingetroffen und haben seit Tag 1 performed. Für das Powerplay sind sie extrem wichtig.

Djoos würde ich für Vatanen tauschen. Winnik für Lander oder Klingberg. Fillppula für Klingberg falls Gregu nicht nach aus NA gekommen wäre.
Wo sind jetzt deine hochgelobten Genfer Ausländer? Das war einfach zu wenig.

Aber Abdelkader bei Lugano sähe ich lieber bei uns. Er macht Lugano definitiv stärker.
Bei Genf waren die Ausländer nicht schlecht. Lugano hat einfach gut gespielt und durch Kampf gewonnen.

Ich freue mich schon auf das Duell. Wird heiss und die Reise nicht zu Lange durch den Gotthard. 4:2 für Zug

Tömmernes spielte nicht mehr. Wo waren dann die Powerplays/ Boxplays?
Warten wir mal ab wie unsere Ausländer performen, in der Quali waren sie besser als unsere..

Weshalb 4 ?
Höchstens 2 Spieler

Ich glaube 4 da Diaz, Alatalo, Müller und Bachofner gingen/ gehen. That's the game... Manchmal gehts nicht auf.

Hoffentlich nicht 5, Abdelkader hat gegen Genf mit Glanzleistungen den Unterschied ausgemacht. Er wäre wahrscheinlich nach Zug gekommen als 1 Prio vor Lugano. Da muss Landern mächtig abliefern und Kläy ein bisschen mehr im Forum lesen, einige User seit langer Zeit gemeint der Abdelkader sollte geholt werden.

Warten wir mal ab wie unsere Ausländer performen, in der Quali waren sie besser als unsere..

Ich glaube 4 da Diaz, Alatalo, Müller und Bachofner gingen/ gehen. That's the game... Manchmal gehts nicht auf.

Hoffentlich nicht 5, Abdelkader hat gegen Genf mit Glanzleistungen den Unterschied ausgemacht. Er wäre wahrscheinlich nach Zug gekommen als 1 Prio vor Lugano. Da muss Landern mächtig abliefern und Kläy ein bisschen mehr im Forum lesen, einige User seit langer Zeit gemeint der Abdelkader sollte geholt werden.

Keine Angst Morant #74, ich denke das Forum hier gehört zu Kläy's wichtigsten Infokanälen... Wie sollte er sonst immer so einen guten Job machen :D:D

Calle Andersson für 3 Jahre nach Lugano.
Mag gut sein dass der Alatalo nach Bern nach den Playoffs bekannt wird..
Oder vielleicht nach Zug? :D
[doublepost=1647855606,1647855511][/doublepost]
Keine Angst Morant #74, ich denke das Forum hier gehört zu Kläy's wichtigsten Infokanälen... Wie sollte er sonst immer so einen guten Job machen :D:D

Das werden wir in den nächsten Wochen sehen :D

Für was sollte der EVZ noch einen 6.Ausländer holen? Oder hast du die Spendierhose an?

Für was sollte der EVZ noch einen 6.Ausländer holen? Oder hast du die Spendierhose an?

Du meinst wohl 7 Ausländer ;) (Eigentlich Playoffs/ Kader Thread 2021/ 2022)

Wir wissen alle nicht wie viel Abdel bei Lugano erhält, aber ohne ihn wäre es wohl Saisonende.
Finanziell rechnet sich das bestimmt. Nur kann man dies nie im vornerein sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl 7 Ausländer ;) (Eigentlich Playoffs/ Kader Thread 2021/ 2022)

Wir wissen alle nicht wie viel Abdel bei Lugano erhält, aber ohne ihn wäre es wohl Saisonende.
Finanziell rechnet sich das bestimmt. Nur kann man dies nie im vornerein sagen.
Egal wieviel er in Lugano verdient. Wir haben 5 Ausländer unter Vertrag und alle sind gesund.
Wieso du auf 7 kommst ist mir schleierhaft.

Neumanns Vertrag lief in der Swissleague
Und er wird ja jetzt Schweizer.

Wir sprechen doch von dieser Saison und nicht nächster, oder?

[doublepost=1647872681,1647872635][/doublepost]
Aber er hat in de NL gespielt und somit ging eine Lizenz auch hier flöten wenn ich mich nicht täusche.

Genau, scheint so zu sein. Hat eine Ausländerlizenz, ab nächster Saison wahrscheinlich mit CH Lizenz.

Zurück
Oben Unten