Shorthander
Well-Known Member
Sollten Deine Zahlen stimmen finde ich beide zu hoch... zumindest bei Martschini
Unser bester Torschütze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollten Deine Zahlen stimmen finde ich beide zu hoch... zumindest bei Martschini
Ich rechne mindestens diese Saison nicht mehr mit ihmMartschnini mit den meisten Toren im Schnitt also ich hoffe er kommt wieder in den Playoffs
Ist immer so eine Sache mit den Leistungen in der NHL und danach NL. Bestes Beispiel: Ich weiss nicht ob Lugano für Mirco Müller oder der ZSC für Weber nach 1. Saison in der NL nochmals gleichviel Geld in die Hand nehmen würden. Eventuell passt es oder eben auch nicht.
"Wie ich gehört habe" und "laut Gerüchten", wow.
Hast Du auch mal handfeste Quellen, anstatt hier solche Fantasiezahlen rauszuhauen?
Ich denke die tatsächlichen Lohnsummen kennt hier drin, bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen, keiner von uns.
Und nur weil in der Klatschpresse ab und zu eine Schätzung steht, heisst das noch lange nicht, dass wir uns da auch nur in der Nähe befinden.
Also um meine Frage zu beantworten: nein hast Du nicht.Das man seine Quellen beim Namen nennt ist nicht angebracht. Bei Martschini und Roe ist es definitiv nicht aus der Presse. Bei Bachofner jedoch schon.
Glauben muss man natürlich gar nichts, wie viel für Löhne ausgegeben wird kann man bei gewissen Klubs auch nachschauen.
Zu denken dass ein Martschini für 0.5 Mio spielt und man mit 0.5 Mio einen Bärtschi holen kann darf man natürlich glauben. Ich sage nur so viel, wer nicht bereit ist mehr als 0.5 Mio zu bezahlen wird den Bärtschi nicht im Klub haben, ausser es gibt einen side deal oder enorm langen Vertrag.
Solltest nicht vergessen dass ein gewisser Schuldner und einer aus dem Welschland bezüglich Transfers usw. da schon einiges an Insider Infos haben.
Also um meine Frage zu beantworten: nein hast Du nicht.
"Wie ich gehört habe" und "laut Gerüchten", wow.
Hast Du auch mal handfeste Quellen, anstatt hier solche Fantasiezahlen rauszuhauen?
Ich denke die tatsächlichen Lohnsummen kennt hier drin, bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen, keiner von uns.
Und nur weil in der Klatschpresse ab und zu eine Schätzung steht, heisst das noch lange nicht, dass wir uns da auch nur in der Nähe befinden.
Das ist ein Totschlag Argument das keine Diskussion zu lässt. Natürlich kennt niemand hier die genauen Zahlen, aber dennoch kann man spekulieren und die Infos die man hat oder aus de Presse kennt halt nutzen.
Solange man hier nichts zu 100 % behauptet, finde ich das völlig okay. Das ist ja ein Forum mit einem Austausch von unterschiedlichen Meinungen und Spekulationen gehören auch dazu
also wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann möchte ich gerne Geisser zurück (anstatt Alatalo).Also alatalo hätte ich gerne zurück, aber der Preis wird wohl nicht ohne sein:/
Ja finde ihn auch mega hat er im Moment Eiszeit in der NHL?also wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann möchte ich gerne Geisser zurück (anstatt Alatalo).
Nein, leider bis anhin noch gar keine. Würde es super finden, wenn er sich in der NHL durchsetzen könnte, aber wenn er wirklich zurückkommen möchte, wäre das ein Königstransfer. Hat während der letztjährigen Saison enorme Fortschritte gemacht und war am Ende ein Top-Verteidiger.Ja finde ihn auch mega hat er im Moment Eiszeit in der NHL?