Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem haben wir schon sehr viele, sehr gute Flügel unter Vertrag.
Zehnder, Simion, Hofmann, Martschini, Klingberg sind alle für viele Tore gut und Herzog wird nächstes Jahr noch stärkerWir brauchen dringend einen Knipser.
Ich finde einen 6. Import richtig. Wir haben neben der Titelverteidigung auch das Ziel die CHL zu gewinnen. Um allfälligen Verletzungen vorzubeugen und den vielen Spielen ist ein breites Kader notwendig.
Nach 2x Meister braucht es neue Ziele. Klar die Titelverteidigung, aber was kann der EVZ ausser der CHL noch gewinnen?Leider interessiert sich der EVZ, NULL für die CHL bzw. diesen Titel!
GReetz HSV
Ich frage mich ob wir mit einem unerwarteten Abgang (Flügel) rechnen müssen.
Und weshalb sieht der Staff auf der Flügelposition am meisten Handlungsbedarf?
Ggf. möglich, dass Zehnder wieder auf C geht?
welches aufstrebende CH-Talent wäre dies? Ich bin gespannt auf deine Antwort.Ein Ausländer mehr heisst halt auch ein Platz weniger für einen Schweizer(nachwuchsspieler). Wir haben bereits 11 arrivierte Stürmer im Kader, dazu kommen noch Allensbach und De Nisco... Wenn alle fit sind bleibt dann nicht mehr sehr viel Platz für die ganz jungen. Auch in der Verteidigung sind bereits 7 arrivierte unter Vertrag (kommt Geisser sinds 8).
[doublepost=1653040070,1653040025][/doublepost]
Und warum nicht einem jungen aufstrebenden Schweizertalent diese Möglichkeit bieten?
Mein letzter Infostand ist folgender: das Gerücht, dass Lino nicht mehr spielen kann ist nichts weiter als ein Gerücht. Er wird wieder aufs Eis zurück kehren.Hab ich mir auch schon überlegt – und dabei kommt mir als erstes Marschini in den Sinn. Ist über seinen Gesundheitszustand etwas Aktuelles bekannt? Es war die zweite lange Pause innert kurzer Zeit.
Mein letzter Infostand ist folgender: das Gerücht, dass Lino nicht mehr spielen kann ist nichts weiter als ein Gerücht. Er wird wieder aufs Eis zurück kehren.
Vogel, Nussbaumer, Neumann zum Beispiel, oder mehr Eiszeit für Allenspach und de Nisco. Hinzukommen sicher noch weitere Talente im Nachwuchs, aber da kenne ich mich zuwenig aus wer sich anbieten würde. Fakt ist ein Ausländer mehr, egal ob jung oder alt, heisst weniger Eiszeit für einheimische Spieler und da triffts dann halt oft die jüngeren.welches aufstrebende CH-Talent wäre dies? Ich bin gespannt auf deine Antwort.
daran habe ich auch schon gedacht. Hier sehe ich die Möglichkeit für eine Vertragsverlängerung zu verringerten Konditionen oder einen Trade zu einem anderen Club.Hab ich mir auch schon überlegt – und dabei kommt mir als erstes Marschini in den Sinn. Ist über seinen Gesundheitszustand etwas Aktuelles bekannt? Es war die zweite lange Pause innert kurzer Zeit.
das stimmt. Lassen wir Tangnes und co. mal machen, die letzten beiden Saisons lief es ja primaVogel, Nussbaumer, Neumann zum Beispiel, oder mehr Eiszeit für Allenspach und de Nisco. Hinzukommen sicher noch weitere Talente im Nachwuchs, aber da kenne ich mich zuwenig aus wer sich anbieten würde. Fakt ist ein Ausländer mehr, egal ob jung oder alt, heisst weniger Eiszeit für einheimische Spieler und da triffts dann halt oft die jüngeren.
Schlicht und einfach nur dummes Gerücht!Thanks! Das freut mich zu hören.
Mein letzter Infostand ist folgender: das Gerücht, dass Lino nicht mehr spielen kann ist nichts weiter als ein Gerücht. Er wird wieder aufs Eis zurück kehren.