Kader 2022/23

„Unser“ Lindberg zum SCB! Tja, ich weiss nicht was ich davon halten sollte. Hätte ihn klar lieber bei uns gesehen!

„Unser“ Lindberg zum SCB! Tja, ich weiss nicht was ich davon halten sollte. Hätte ihn klar lieber bei uns gesehen!
Bei mir hat er jetzt nicht gerade Begeisterung ausgelöst. Unsere Imports von letzter Saison hingegen sehr, mit Ausnahme von Lander der etwas abgefallen ist. Soll der Oscar nach Bern gehen… ich denke wir können es gelassen hinnehmen.

Bei mir hat er jetzt nicht gerade Begeisterung ausgelöst. Unsere Imports von letzter Saison hingegen sehr, mit Ausnahme von Lander der etwas abgefallen ist. Soll der Oscar nach Bern gehen… ich denke wir können es gelassen hinnehmen.

Also O'Neill und Cehlarik sind bestimmt besser als Lindberg. Für Bern reichts, für Topfavorit auf den Titel Zug wäre er zu wenig top. Wir haben die klar bessere Mannschaft als Bern.

Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern, das er jetzt so Top war. Soviel ich weiß konnte er top ersetzt werden was mit zwei Meistertitel endete. Darum glaube ich das Zug schon seine Gründe hatte warum jetzt nicht Lindberg bei uns ist….

Ich war kein Fan von Lindberg, und froh als er nach Russland ging. Seine Verpflichtung war gefühlt einen Schnellschuss und angepriesen als Hammer Transfer. Was ich jedoch sah, war ein Spieler der nicht wirklich die benötigten Eigenschaften hatten die im Kader gebraucht wurden. Jedoch konnten wir nie wissen wie er in den Playoffs gespielt hätte. Aber genauso wie bei Lander fanden sehr viel den Anton absolut top und ich fand seine Leistungen bis auf eine Serie von vielleicht 10 Spielen, unter den Erwartungen.
[doublepost=1654863982,1654863856][/doublepost]
Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern, das er jetzt so Top war. Soviel ich weiß konnte er top ersetzt werden was mit zwei Meistertitel endete. Darum glaube ich das Zug schon seine Gründe hatte warum jetzt nicht Lindberg bei uns ist….

Dies werden wir wohl nie wissen, vielleicht hätte es auch einen Titel gegeben im Jahr als die Playoffs ausfielen.

Jedenfalls bin ich positiv gestimmt dass der Lindberg damals ging, und jetzt der Anton auch. Und das wir einen Amerikaner und einen Slovaken im Kader haben werden.

Ich habe Oscar in guter Erinnerung. Als waschechten Center macht er mit seiner Spielübersicht - analog Kovar - seine Mitspieler besser. Seine KHL-Scorerwerte sind im Schnitt leicht besser als die von Brian. Brian mag hingegen defensiv der komplettere Spieler sein. Ende nächster Saison werden wir sehen, wer in dieser Beziehung das glücklichere Transferhändchen bewiesen hat. Hoffen wir mal auf Kläy…:)

Bzgl. Lindberg möchte ich den Kritikern etwas widersprechen. Soweit ich mich erinnere, hat er zwar etwas Anlaufzeit gebraucht. Aber zum Schluss war er eine Bank, ging dahin wo's wehtut, hat sich zu einem Leader entwickelt und auch viel Spielintelligenz und Mannschaftsdienlichkeit bewiesen. Der einzige Kritikpunkt war eigentlich nur seine Produktivität (Skorerpunkte). Das war schon ein interessanter Mann und ich glaube für's Team war der besser als Lander. Bin gespannt, was der in Bern bringt, aber für deren Mannschaftsgefüge ist das sicher ein guter Zuzug.

Spielerisch konnte er m.E. schon überzeugen. Charakterlich jedoch weniger, zumal er ja der Kohle wegen relativ rasch abgehauen ist nach Russland. Aber typisch Bern, verpflichten sie so einen Spielertypen und nicht wir. Herrlich.

ich habe Oscar Lindberg als guten Ausländer empfunden. Scorermässig wars ordentlich. Das Einzige, was ich negativ empfand, er nahm mir zu viele Strafen. 91 Strafminuten in einer Saison ist mir zu viel...

Zurück
Oben Unten