Kader 2022/23

Noch immer keine Unterschrift von Geisser?! Bald ist Juli...
will der seine Zukunft ab Sept. denn nicht geregelt haben?
Und weshalb gibts keinen Bericht von zentralplus, wie der Stand der Dinge ist?
Bald ist Juli...

:p
Bald ist Juli...
Bist du eigentlich Resistent gegenüber Kritik an dir oder liest du die anderen Kommentare gar nicht?! Mache mir langsam Sorgen um dich:p

Bald ist Juli...

Bluewither, was ist wirklich dein Problem? Melde dich doch direkt bei Zentralplus als hier im Forum für unnötige Posts:

zentralplus AG
Hirschengraben 43
6003 Luzern
Tel. 041 240 52 86
E-Mail: [email protected]

dont-feed-the-troll-shutterstock_296434748.jpg

Ignoriert den Löli doch einfach. ;-)

:) wünsch uns allen - ob mit oder ohne Geissi - ob mit oder ohne Sonne - ob mit oder ohne Eis - ob mit Pizza oder ohni - eifach en schöne Sommer und HOPP ZUG

Es ist schon lange Sommer.
Er dauert vom 1.6. bis 31.8. Dann kommt der Herbst.
Schon bald ist ein Drittel des Sommers rum.
Dann 1 Monat Hochsommer und wens im August aufs Eis geht ist bereits Spätsommer.

Zu Lindberg: Er hat schon ab und zu mal aufblitzen lassen, was er so könnte, leider war das aber relativ selten. Ich hätte ihn allerdings gerne mal in den PO gesehen, könnte durchaus einer jener Typen sein, die dann aufblühen (ohne jetzt seine Statistiken zu analysieren...)
Aber seis drum: s'ist so wies ist

Ich will ja gar nicht wissen, wie es ausschauen würde falls die Rede wäre von einer Vertragsverlängerung mit Kovar oder Genoni.

:rolleyes::rolleyes:
Und jetzt geht er zu Bern, so erfahren wir nie, ob er ein guter Playoff-Spieler ist.
Der war gut:D
Aber im Ernst. Bei Bern erwarte ich schon ein Rang zwischen 3-6. Die ersten beiden Plätze sehen in etwa so aus. Zug 1. wenn Geisser zu uns kommt, ansonsten knapp die POs. Zürich Rang eins. Wenn Geisser zu uns kommt, dann wird Zug erster:rolleyes:

:rolleyes::rolleyes:
Der war gut:D
Aber im Ernst. Bei Bern erwarte ich schon ein Rang zwischen 3-6. Die ersten beiden Plätze sehen in etwa so aus. Zug 1. wenn Geisser zu uns kommt, ansonsten knapp die POs. Zürich Rang eins. Wenn Geisser zu uns kommt, dann wird Zug erster:rolleyes:

Das ist logisch ja und liegt auf der Hand. Mit Geisser wird Zug 1. und Zürich 2.
Ansonsten ists umgekehrt.
Also, los Geisser, unterschreib endlich!

dont-feed-the-troll-shutterstock_296434748.jpg

Ignoriert den Löli doch einfach. ;-)
bei diesem Schild musste ich lachen :)
[doublepost=1655139250,1655139198][/doublepost]
:p
Bist du eigentlich Resistent gegenüber Kritik an dir oder liest du die anderen Kommentare gar nicht?! Mache mir langsam Sorgen um dich:p
also in Merkingen ist er ja nicht aufgewachsen ;-)
[doublepost=1655139304][/doublepost]
Und jetzt geht er zu Bern, so erfahren wir nie, ob er ein guter Playoff-Spieler ist.
der ist wirklich gut, bitte mehr davon. :)

Diese Woche am Freitag wird der neue Spielplan veröffentlicht! Endlich!
Und kommende Woche ist das Sommerwetter wieder vorbei! Hurra!

Zurück
Oben Unten