Morant #74
Well-Known Member
Spielerisch konnte er m.E. schon überzeugen. Charakterlich jedoch weniger, zumal er ja der Kohle wegen relativ rasch abgehauen ist nach Russland. Aber typisch Bern, verpflichten sie so einen Spielertypen und nicht wir. Herrlich.
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber angeblich hat ja Zug auch noch eine Batzen gekriegt für seinen Abgang und sein Lohn war bestimmt auch nicht wenig. Sehe seinen damaligen Abgang als Win Win. Für mich war er nicht der Spieler mit der grossen Übersicht und defensiv konnte er etwas aber hervorragend war es nun wirklich auch nicht. Seine Dekes waren manchmal ganz cool. Jedoch spielte er wie sein Scouting report, denke einfach es war der falsche Spieler fürs Team und Strafen holte er am Laufmeter.
[doublepost=1654873048,1654872938][/doublepost]
Ich habe Oscar in guter Erinnerung. Als waschechten Center macht er mit seiner Spielübersicht - analog Kovar - seine Mitspieler besser. Seine KHL-Scorerwerte sind im Schnitt leicht besser als die von Brian. Brian mag hingegen defensiv der komplettere Spieler sein. Ende nächster Saison werden wir sehen, wer in dieser Beziehung das glücklichere Transferhändchen bewiesen hat. Hoffen wir mal auf Kläy…
Die Scorerwerte von Thorell letzte Saison waren auch ganz gut, trotzdem "never again"