Kader 2022/23

Spielerisch konnte er m.E. schon überzeugen. Charakterlich jedoch weniger, zumal er ja der Kohle wegen relativ rasch abgehauen ist nach Russland. Aber typisch Bern, verpflichten sie so einen Spielertypen und nicht wir. Herrlich.

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber angeblich hat ja Zug auch noch eine Batzen gekriegt für seinen Abgang und sein Lohn war bestimmt auch nicht wenig. Sehe seinen damaligen Abgang als Win Win. Für mich war er nicht der Spieler mit der grossen Übersicht und defensiv konnte er etwas aber hervorragend war es nun wirklich auch nicht. Seine Dekes waren manchmal ganz cool. Jedoch spielte er wie sein Scouting report, denke einfach es war der falsche Spieler fürs Team und Strafen holte er am Laufmeter.
[doublepost=1654873048,1654872938][/doublepost]
Ich habe Oscar in guter Erinnerung. Als waschechten Center macht er mit seiner Spielübersicht - analog Kovar - seine Mitspieler besser. Seine KHL-Scorerwerte sind im Schnitt leicht besser als die von Brian. Brian mag hingegen defensiv der komplettere Spieler sein. Ende nächster Saison werden wir sehen, wer in dieser Beziehung das glücklichere Transferhändchen bewiesen hat. Hoffen wir mal auf Kläy…:)

Die Scorerwerte von Thorell letzte Saison waren auch ganz gut, trotzdem "never again" :p

Lindberg war sicher ein guter Ausländer, die 5 der letzten Saison waren aber sogar sehr gut. Er passt wohl besser zum SCB als zum EVZ, obwohl er dafür fast noch zu jung ist mit seinen bald 31 Lenzen...

Geisser unterschreib endlich den Vertrag! Am 16.5. schrieb zentralplus, dass du auf die neue Saison zum EVZ zurückkommst! Also, los! Bald ist Sept. und der Sommer vorbei (am 31.8.)

Ich habe heute erfahren das Dan Tangnes Tochter und die Frau zurück nach Schweden gehen. Ich hoffe Dan kommt nicht auf dumme Ideen:(

Ich habe heute erfahren das Dan Tangnes Tochter und die Frau zurück nach Schweden gehen. Ich hoffe Dan kommt nicht auf dumme Ideen:(

Das wars dann wohl mit Tangnes! Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Familie her bleibt. Zug kann sich auf die Suche nach neuem Coach machen. Das Bitterste was es gibt, und somit leider ZSC alleiniger Titelfavorit, denn vorallem auch dank Tangnes wurde Zug 2x Meister. Das ist nun DIE Hiobsbotschaft schlechthin!

Das wars dann wohl mit Tangnes! Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Familie her bleibt. Zug kann sich auf die Suche nach neuem Coach machen. Das Bitterste was es gibt, und somit leider ZSC alleiniger Titelfavorit, denn vorallem auch dank Tangnes wurde Zug 2x Meister. Das ist nun DIE Hiobsbotschaft schlechthin!
Ich denke Tangnes wird bleiben. Kann mir nicht vorstellen das er alles wegwirfft in Zug.

Tangnes wohl weg!
Familie von Tangnes zieht nach Schweden zurück, Tangnes wird kaum ohne Familie hier bleiben. Damit verliert Zug seinen Wunder-Meistercoach, und muss wohl auf die Suche nach einem neuem Trainer. Keiner wird ihn so ersetzen können, wie er war. Das Bitterste was Zug passieren kann. Nun spricht leider alles für Zürich als Meister

Auch die haben Recht auf Urlaub zuhause ;)
[doublepost=1654952904,1654952539][/doublepost]
Tangnes wohl weg!
Familie von Tangnes zieht nach Schweden zurück, Tangnes wird kaum ohne Familie hier bleiben. Damit verliert Zug seinen Wunder-Meistercoach, und muss wohl auf die Suche nach einem neuem Trainer. Keiner wird ihn so ersetzen können, wie er war. Das Bitterste was Zug passieren kann. Nun spricht leider alles für Zürich als Meister

Ojeeeee nach Geisser werden wir nun mit dem Abgang von Tangnes und dem neuen Meister ZSC bombardiert :rolleyes:

mannomann… ist euch allen hier drin eigentlich langweilig?

geniesst doch endlich den sommer und freut euch über den meistertitel unserer jungs…

kommt schon gut mit der nächsten saison
:cool:

Bluewither verschwendet Ressourcen, er sollte dafür in CH Manier dafür bezahlen :D:p

Heisst noch lange nicht dass Tagnes geht, und falls ja, wäre es unwahrscheinlich kurz vor Saison einen solchen unerwarteten Move zu machen.
Aber dem Hedlund würde ich dies wiederum zutrauen.

Zurück
Oben Unten