Der "Wo-ist-Geisser-Cup"Vielleicht steht Geisser im Spielplan drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der "Wo-ist-Geisser-Cup"Vielleicht steht Geisser im Spielplan drin.
Hurra diese Woche kommt der fixe Spielplan raus für 22/23! Wahrscheinlich am Freitag. Endlich wissen wir, wann wir gegen wen als Topfavorit auf den Titel spielen werden! Fehlt nur noch Geisser.
Danke und jetzt lösch dich bitte….. und kriech in das Loch wo du hergekommen bistOle! Scheisse für den ZSC! Wie haben halt nun eben doch das stärkste Kader! Auf gehts zum Titel-Triple 2023! Topfavorit Nr1! Geisser hat mich endlich erhört! Danke!
Hahaha und Biel verliert seinen neuen Stargoalie Olkinuora an die NHL, Schadenfreude pur! Weg zum Titel Nr3 in Serie für Zug ist geebnet!
Das freut mich persönlich sehr, dass Geisser zurück ist.Ole! Scheisse für den ZSC! Wie haben halt nun eben doch das stärkste Kader! Auf gehts zum Titel-Triple 2023! Topfavorit Nr1! Geisser hat mich endlich erhört! Danke!
Hahaha und Biel verliert seinen neuen Stargoalie Olkinuora an die NHL, Schadenfreude pur! Weg zum Titel Nr3 in Serie für Zug ist geebnet!
Wann Geisser endlich bei Zug unterschreibt! Zentralplus meldete am 16.5., dass er zurückkommt. Und wenn nicht, erwarte ich von denen, dass die dies nun auch so korrigieren und neu kommunizieren, dass er nicht kommt.