spearing
Well-Known Member
Ist das in Stein gemeiselt, dass es einen 6. Ausländer geben wird?Und den 6.Ausländer nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das in Stein gemeiselt, dass es einen 6. Ausländer geben wird?Und den 6.Ausländer nicht vergessen
Gibt es dazu einen Bericht oder eine Quelle?Ja, wenn 14 Teams in der NL sind.
Gibt es dazu einen Bericht oder eine Quelle?
Danke für deine Zeit und Mühe, dass wird von mir geschätzt.et voila, für dich gegoogelt....
Anhang anzeigen 1078
https://sport.ch/nla/795035/neue-auslaenderregelung-ab-202223
GReetz HSV
et voila, für dich gegoogelt....
Anhang anzeigen 1078
https://sport.ch/nla/795035/neue-auslaenderregelung-ab-202223
GReetz HSV
Eine Rückkehr von Geisser und auch Hofmann halte ich nicht für ausgeschlossen. Geisser hat seine Chance noch gar nicht erhalten, da wird wohl nur noch ein Trade helfen. Und Gregu hat auch noch nicht wahnsinnig viele Punkte gesammelt, obwohl er doch ordentlich Eiszeit erhält. Ich hoffe für beide, dass sie noch lange in Nordamerika spielen dürfen, wäre aber nicht überrascht, wenn sie schon bald wieder für Zug spielen.
tja, wenn er dann nach Zug kommt…. Anscheinend strecken die Bieler auch die Fühler aus…
also beide kommen wohl kaum zu uns zurück, das würde unser Budget sprengen. Aber einer von beiden halte ich für realistisch.Eine Rückkehr von Geisser und auch Hofmann halte ich nicht für ausgeschlossen. Geisser hat seine Chance noch gar nicht erhalten, da wird wohl nur noch ein Trade helfen. Und Gregu hat auch noch nicht wahnsinnig viele Punkte gesammelt, obwohl er doch ordentlich Eiszeit erhält. Ich hoffe für beide, dass sie noch lange in Nordamerika spielen dürfen, wäre aber nicht überrascht, wenn sie schon bald wieder für Zug spielen.
Und Gregu hat auch noch nicht wahnsinnig viele Punkte gesammelt, obwohl er doch ordentlich Eiszeit erhält.
Nein, ich habe kein Spiel geschaut. Die Tatsache, dass er bis zu 19 Minuten Eiszeit erhält stimmt mich positiv, dass er aber schon 4 Spiele gescratched wurde, zeigt, dass es unter Umständen schnell gehen kann. Zudem sehe ich Gregu jetzt nicht unbedingt als Defensiv-Stürmer, deshalb weiss ich auch nicht, ob er eine solche Rolle zur Zufriedenheit aller ausfüllen kann. Hoffen wir, dass der Staff zufrieden ist mit ihm.Hast du mal ein Spiel von ihm geschaut?
Mein Eindruck ist, dass er sich seiner Rolle sehr gut angenommen hat.
Im Spiel bekommt er viel Eiszeit, weil er das tut was der Trainer will. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Wäre seine Rolle, jedes Spiel zu Punkten wäre die Taktik in seinem Block wahrscheinlich anders und er würde weniger Eiszeit erhalten, da er die Erwartungen nicht erfüllt.
Eine Rückkehr wäre gleichzeitig das Ende seiner NHL Karriere. Daher wird er sich dies genau überlegen müssen.
Du liegst ziemlich richtig!Ich könnte mir gut vorstellen das der Gregu nächste Saison wieder bei uns Spielt…
Warum ich das glaube?!?
Seine Frau war ja angeblich gar nicht gerade begeistert wo Er das Angebot aus der NHL bekam und den Vertrag unterschriebMomentan ist sie ja wieder in der Schweiz wie man ihn ihren Insta Storys sieht und das schon über einem Monat..
Und das gemeinsame Kind das wohl bald das Licht der Welt erblicken wird soll bestimmt mit beiden Elternteilen aufwachsen …
Daher denke ich eher das unsere#15 zurück in die Schweiz kommt als seine Frau fest nach Amerika zieht
Mal schauen ob Ich mit meiner Interpretation richtig liege![]()
Ich denk beide sind machbar und für Bärtschi hat man ein eine Zusatzfinanzierung sofern Zug ihn möchte.also beide kommen wohl kaum zu uns zurück, das würde unser Budget sprengen. Aber einer von beiden halte ich für realistisch.