cooliSocke
Well-Known Member
Ich denke Kläy weiss schon welche tools die Mannschaft braucht und welche vorhanden sind. Das man früh in der Saison tut Spieler verpflichten ist ja nichts neues. Je später es in der Saison ist mit den "Ersatz Ausländer" desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit das eine Rolex ausgegraben wird. Zudem sind es immer noch Menschen die ein Team bilden. Würde es nach Papier gehen wäre ein Z$C gefühlt immer im Final. Gute Spieler braucht es aber diese müssen sich zu einer Truppe einschwören können(Seattle?). Bezüglich Sparen: Schlussendlich hatte ja man eh 10 Ausländer Lizenzen, wie gefühlt die ganze Liga, letzte Saison konnte man sich halt wie nicht leisten Ausländer durch Junioren zu ersetzen, weil man in voll bestand schon Punkte liegen gelassen hat und man in die Playoffs kommen musste. Ich weiss nicht ob es noch stimmt aber man budgetiert das man mindesten in die PO Halbfinal kommt. Ich denke es macht Finanziell schon einen Unterschied ob 1-4 PO 1/2 out oder Platz 10 ende Quali...
Wie dem auch sei, lassen wir die Jungs doch mindestens erst mal 10 regular Season games spielen bevor wir anfangen zu kritisieren..
Wie dem auch sei, lassen wir die Jungs doch mindestens erst mal 10 regular Season games spielen bevor wir anfangen zu kritisieren..