Kader 2023/24

Shorthander, was läuft mit dir? Morant ist teils nervig, aber ihn persönlich beleidigen?

Nö, aber ihm die Antwort geben, die er verdient. Nerven ist das Eine, penetrant auf den Sack gehen und unseren Klub in den Schmutz ziehen das andermenn man dann noch das Ausscheiden der Nati als Grund nimmt um noch mehr zu nerven sowie Auswahl des EVZ , neue Spieler betreffend, quasi ins Lächerliche zieht...
Nein, da muss auch ich nicht mehr nett sein.

• Like
Reaktionen: HSV
Nö, aber ihm die Antwort geben, die er verdient. Nerven ist das Eine, penetrant auf den Sack gehen und unseren Klub in den Schmutz ziehen das andermenn man dann noch das Ausscheiden der Nati als Grund nimmt um noch mehr zu nerven sowie Auswahl des EVZ , neue Spieler betreffend, quasi ins Lächerliche zieht...
Nein, da muss auch ich nicht mehr nett sein.

Das hat dann aber auch nichts mehr mit "nicht nett sein" zu tun und wird das Gegenteil bewirken, wenn man jemand so angreift, in einem Post der für Morant ja mal offensichtlich sarkastisch Natur war. Auch fände ich es gut wenn der eben genannte nun gar nicht darauf reagiert, so kann das Forum mal ohne den Zank auskommen :)
Das Morant kein einfacher Charakter ist...yes, aber den Anstand gerne wahren, auf beiden Seiten, das wäre wünschenswert.

Mal etwas in die Sommer Runde...

Paschoud vom HCD wäre "Free Agent"... Wäre doch eine günstige Option, unserer Defense noch eine gewisse Tiefe zu geben..

Klar, er hat seine Verletzungsgeschichte, aber mit einem klugen Vertrag wäre das doch eine Überlegung wert?

Paschoud vom HCD wäre "Free Agent"... Wäre doch eine günstige Option, unserer Defense noch eine gewisse Tiefe zu geben..

Klar, er hat seine Verletzungsgeschichte, aber mit einem klugen Vertrag wäre das doch eine Überlegung wert?

Ich denke nicht, dass das passieren wird, weil er von den Massen her nicht in die "Philosophie" passt (auch wenn ich diese Philosophie nicht teile) und wir bereits genug Verteidiger haben.

Wir haben 10Verteidiger unter Vertrag. Ich denke da ist genug Tiefe. Endlich den Jungen eine Chance geben. Da brauchen wir sicher nicht noch einen durchschnitt VT der wieder einem Jungen den Platz weg nimmt.

Wir haben 10Verteidiger unter Vertrag. Ich denke da ist genug Tiefe. Endlich den Jungen eine Chance geben. Da brauchen wir sicher nicht noch einen durchschnitt VT der wieder einem Jungen den Platz weg nimmt.

Beim Punkt mit den Jungen eine Chance geben, da bin ich absolut bei dir..

Nur sind Vogel und Muggli noch nicht so weit, um eine ganze Saison performen zu können.. Nussbaumer sehe ich da schon eher.. Aber zusammen mit dem Unsicherheitsfaktor Stadler sehe ich noch 6 gestandene Defender im Kader... Da müssen nur 1-2 Verletzungen dazu kommen, und schon wirds heiss... Für mich wäre CCP eine Überlegung wert, wenn man den Spieler zu sehr guten Konditionen bekommen würde... Erfahrung hat er sicherlich... Aber ja, sollte schon nicht auf Kosten der Jungen, die wirklich performen, gehen....

Ich finde die Idee mit Paschoud nicht schlecht per se.
Schlumpf fällt auch gefühlt jede Saison eine Zeit aus.
Stadler fällt auch nicht selten aus, vor seiner Verletzung sah ich einige Fortschritte. Hoffentlich geht es in die Richtung weiter.

Die grosse Frage ist natürlich, werden unsere jungen Verteidiger richtige/ Chancen erhalten oder nicht?
Ich bin absolut Pro Nachwuchsförderung. Aber falls wir lieber auf Nachwuchs verzichten und mit 5 oder 6 Verteidigern wieder antreten möchten dann bin ich Pro einen Zuzug von Paschoud. Seine Erfahrung würde sicherlich auch dem Team helfen.
[doublepost=1685896013,1685894549][/doublepost]
Ich denke nicht, dass das passieren wird, weil er von den Massen her nicht in die "Philosophie" passt (auch wenn ich diese Philosophie nicht teile) und wir bereits genug Verteidiger haben.

Vielleicht ist es anders bei Paschoud, der war ja mal das Transferziel des EVZ vor ein paar Jahren.

Paschoud wäre wohl eine ähnliche Situation wie damals bei Cadonau. Man rümpft die Nase und denkt, warum wird denn dieser Allerwelts-Spieler geholt, der nimmt ja nur allen den Platz weg. Aber hey, 2 Jahre, 2 Titel :cool: Wenns mit Paschoud ähnlich ist, why not... ;)

Einen Brocken im Kader dürfte man ja schon haben. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob der nicht noch mehr verletzt ist als Schlumpf, Stadler, etc. Aus irgendeinem Grund wurde in Davos ja nicht mehr verlängert. Ich wäre dafür, dass Geisser Körperspiel lernt, aber dann kommen dann plötzlich wieder die Capitals. :)

Habe nichts gelesen, dass Biasca gedraftet wurde?

Auf der NHL Draft Seite wurde sein Name nicht erwähnt. Sprich somit wurde er effektiv nicht gedraftet und bin gespannt, ob da heute was vom EVZ kommt.

Seine Grösse und Gewicht können wir gut brauchen und seine Stats vom letzten Jahr sind vergleichbar mit denen von Lino. Sollte er diesen Sprung analog unseres All Time Franchise Point Leader schaffen, so werden wir viel Spass an ihm haben. Leider aber wird er wohl so nicht lange in unseren Reihen bleiben, sondern wieder über den Teich gehen.

Zurück
Oben Unten