Kader 2023/24

Sollte der Kader nicht noch verstärkt werden wirds knapp für die Playoffs, Kläy macht keinen guten Job, und die Abwärtsspirale dreht sich.
Glaub mir wir werden diese Saison definitiv wieder besser dastehen nach der Qualifikation als letztes Frühjahr…
Und dann wird bestimmt noch 1 oder 2 Spieler hinzukommen wenn es Richtung Playoff‘s geht als Absicherung für evtl. Verletzungen;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Kader nicht noch verstärkt werden wirds knapp für die Playoffs, Kläy macht keinen guten Job, und die Abwärtsspirale dreht sich.
Stimmt ich bin für eine Entlassung von Kläy und King Keiser neuer Sportchef.
Wir brauchen dringend nich 5 Stürmer, 3 Verteidiger und einen ausl Torwart. Ich zweifle an Genonis Leistungen. Und ob dann Tangnes noch tragbar ist bezweifle ich

Beim heutigen Spiel sind mir unter anderem folgende Spieler positiv aufgefallen:

Bengtson: Er machte auf mich einen starken und bissigen Eindruck in den Zweikämpfen.

Leon Muggli: Ich fand Ihn top. Sehr gute Ansätze.

Louis Robin: Auffällig und wirblig. Was viele vielleicht nicht realisieren, er hatte in der QMJHL nur einen minimalst schlechteren Punkteschnitt als Biasca.

Was zum Teufel rauchst du oder säufst du?
Wahrscheinlich gehörst du ja zur Nordkurve, welche heute natürlich die Kommerzveranstaltung nicht besucht hat, sonst hättest du einen EVZ gesehen, der trotz einigen Schwächen und Vorsaisonform die Bullen aus München relativ locker geschlagen hat. Vorallem scheinen das Selbstvertrauen und die Geduld wieder in unsere Offensive zurückgekehrt zu sein. Wobei ich nicht euphorisch werden möchte, denn wer Testspiele gewinnt, muss noch lange nicht in der Saison zuschlagen können...

Wahrscheinlich gehörst du ja zur Nordkurve, welche heute natürlich die Kommerzveranstaltung nicht besucht hat,….
Zwei Fragen wenn ich darf:
Zum einen was ist für dich die „Nordkurve“, du scheinst da keine Ahnung zu haben.
zum Anderen: Was soll die Aussage eines einzelnen der wohl die Hitze nicht so verträgt mit der ganzen Kurve zu tun haben?
Sorry noch eine dritte Frage: Warum muss man bereits nach dem ersten Heimtestspiel gegen andere EVZ-Fans stänkern?

Zwei Fragen wenn ich darf:
Zum einen was ist für dich die „Nordkurve“, du scheinst da keine Ahnung zu haben.
zum Anderen: Was soll die Aussage eines einzelnen der wohl die Hitze nicht so verträgt mit der ganzen Kurve zu tun haben?
Sorry noch eine dritte Frage: Warum muss man bereits nach dem ersten Heimtestspiel gegen andere EVZ-Fans stänkern?

Weil ich es nicht einsehe, das die sogenannten hardcore Fans nicht aufgetaucht sind und ich den Spruch vom Kommerz von eben denen schon zur Genüge gehört habe.
Ich mag auch nicht jede kommerzielle Verblödung vom EVZ, aber die Saisoneröffnung ist ein Volksfest vom man den EVZ ruhig unterstützen darf und auch willkommen wäre. Alleine schon für die Unterstützung in der Halle.
Wenn man meint als Ultra müsse man dem Team überall hinterher reisen aber ausgerechnet an den ersten Testspielen zuhause muss man nicht dabei sein?
Ach ja, man kann da nicht so schön im Mittelpunkt stehen.
Und kannst gerne mal auf hören diese Gruppen zu verteidigen, es interessiert mich nicht. Ich gehe um meinen EVZ zu sehen und nicht die Ultras, obwohl sie zugegebener Massen öffters gute Aktionen machen und Stimmung anheben.
Nur müsste dies auch ohne Ultras möglich sein.
Und ich verstehe dich als ehemaliger Carchef, du wirst sie immer verteidigen.
Und ich werde sie immer angreifen, da ich das Verschwinden der Kutten nie verstanden habe. Und nein, mit Politik hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es nicht einsehe, das die sogenannten hardcore Fans nicht aufgetaucht sind und ich den Spruch vom Kommerz von eben denen schon zur Genüge gehört habe.
Ich mag auch nicht jede kommerzielle Verblödung vom EVZ, aber die Saisoneröffnung ist ein Volksfest vom man den EVZ ruhig unterstützen darf und auch willkommen wäre. Alleine schon für die Unterstützung in der Halle.
Wenn man meint als Ultra müsse man dem Team überall hinterher reisen aber ausgerechnet an den ersten Testspielen zuhause muss man nicht dabei sein?
Und kannst gerne mal auf hören diese Gruppen zu verteidigen, es interessiert mich nicht. Ich gehe um meinen EVZ zu sehen und nicht die Ultras, obwohl sie zugegebener Massen öffters gute Aktionen machen und Stimmung anheben.
Und ich werde sie immer angreifen, da ich das Verschwinden der Kutten nie verstanden habe. Und nein, mit Politik hat das nichts zu tun.
Komisch jetzt redest du auf einmal nur von Ultras… vorhin wars noch Nordkurve Die Nordkurve ist aber deutlich mehr wie Ultras, es hat ihm übrigen ganz bestimmt auch x hundert andere Fans gegeben, welche wohl an einem heissen Sommertag sich auch für etwas anderes entschieden haben. Das hat nichts mit Anti-Kommerz oder was weiss ich was zu tun.
Wen und was ich verteidige entscheide ich im übrigen immer noch selber und weil mir der EVZ und die Fankultur am Herzen liegt werde ich weiter dafür kämpfen Gräben zu zu schütten oder Brücken zu bauen. Vielleicht würde es auch dir gut tun mal mit der anderen Seite zu reden und dabei zu merken, dass sie gar nicht so schlimm ist
Erklär mir jetzt aber noch, warum du die Ultras dafür angreifst, dass die Kutten verschwunden sind. Ich würde aus meiner Sicht behaupten das verschwinden der Kutten hat erst Raum gemacht für die „ultraorientierten“ Fans. So gesehen musstest du eher auf die Kutten böse sein, dass sie immer weniger wurden Viel besser aber fände ich auf niemanden böse zu sein und zu akzeptieren, dass sich Fankultur weiter entwickelt. Auch vor 20 Jahren hats sicher Leute gegeben, die den Zuständen weitere 20 Jahre davor nachgetrauert haben und über die jungen wilden geschimpft haben. Vielleicht warst ja sogar du mal ein junger Wilder über welchen sich ein anderer genervt hat.

Ich als teil der HNK war heute da, Fanclub Mitglied und an jedem Spiel... wo warst du in Zell am See .... etwa Modefan? Wo warst du an jedem einzelnen CHL Ausswärtsspiel? Etwa Modefan? Ich als Fanclubmitglied und somit Teil der HNK war da...

Vorwürfe an einem belanglosen Testspiel gegen irgendjemand sind einfach nur lächerlich! Freue mich aber auf angeregten Austausch über Fakultur mit dir... z.B. an einem Dienstagabendspiel in Genf... oder auch an JEDEM zuhause...

GReetz HSV

P.s. heute war nebst Schulferien noch Badenfahrt (100jahre?), Gampel, Einhorngrümpi(Hünenberg),Risch4you (Rotkreuz) etc. etc. Und ich persönlich verstehe jeden der denn Sommer noch geniesst bevor er sich wieder voll und ganz auf den EVZ konzentriert!

P.p.s. was hat das mit dem Kader zu tun? Wegen Forumordnung und so..

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel rauchst du oder säufst du?

Am liebsten Marok natürlich aus cbd, saufen darf ich nicht verträgt sich nicht mit meinen Psychopharmaka.

Wir brauchen definitiv noch mindestens einen CH-Verteidiger um Kreis zu ersetzen die Optionen in der Defensive war letzte Saison schon zu dünn.

Nein für die Kurve bin ich mittlerweile zu alt.
[doublepost=1692536010,1692535905][/doublepost]
Stimmt ich bin für eine Entlassung von Kläy und King Keiser neuer Sportchef.
Wir brauchen dringend nich 5 Stürmer, 3 Verteidiger und einen ausl Torwart. Ich zweifle an Genonis Leistungen. Und ob dann Tangnes noch tragbar ist bezweifle ich

Fürchte der EVZ kann sich mich nicht leisten. Ausser die Ticketpreise werden nochmal erhöht.

Hallo zusammen und willkommen zurück. Leider konnte ich dem Spiel nicht beiwohnen: wisst ihr, ob irgendwo ein Video der Highlights verfügbar ist?

Von einem nicht genügenden Kader, dass wahrscheinlich um den Abstieg spielen muss, bis zu den extrem untreuen Fans, die bei gefüllten 40 Grad nicht an ein belangloses Testspiel kommen, und an den Pranger gestellt werden...

Habe auch noch einen aufgeschnappt: "Warum war die Stubete Gäng eigentlich nicht kostenlos? Sind die Fans dem EVZ mittlerweile so egal, dass man dafür noch bezahlen muss.. Ein Skandal sondergleichen..."

Herrlich diese Themen.. Zeit, dass ENDLICH wieder die Quali beginnt...:rolleyes::D

Am liebsten Marok natürlich aus cbd, saufen darf ich nicht verträgt sich nicht mit meinen Psychopharmaka.

Wir brauchen definitiv noch mindestens einen CH-Verteidiger um Kreis zu ersetzen die Optionen in der Defensive war letzte Saison schon zu dünn.

Nein für die Kurve bin ich mittlerweile zu alt.
[doublepost=1692536010,1692535905][/doublepost]

Fürchte der EVZ kann sich mich nicht leisten. Ausser die Ticketpreise werden nochmal erhöht.
Riva kam für Kreis.
Ich denke dein Fachwissen kann sich der EVZ sehr wohl leisten. Eine Bratwurst pro Tag als Entschädigung wäre mehr als genug.

Apropos Stubete Gäng, die könnten doch den Torsong komponieren. Auch wenn der jetzige ja ganz ok ist, die würden das glaube noch sehr gut machen :cool:

IMG_6355.jpeg

Zurück
Oben Unten