spearing
Well-Known Member
genau so muss es sein, sonst funktioniert das Leistungsprinzip nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so muss es sein, sonst funktioniert das Leistungsprinzip nicht.
Das trifft es wohl ziemlich gut auf den Kopf. Beim Testspiel am Samstag sassen Stadler, Suri und Senteler bei uns in der Nähe.Ist ja alles schön und gut, den Konkurenzkampf belebt das Business, aber denke kaum, dass beispielsweise ein Muggli einem Kovar oder Hofmann vorgezogen wird, wenn diese mal ein paar schlechtere Trainings haben... Also soviel Realismus sollte man haben...
Denke es geht da eher um die Jungspunde untereinander oder Spieler wie Stadler, Schlumpf, Leuenberger oder Senteler.... Sozusagen die "2. Garde" hinter den Franchise Playern...
Ist ja alles schön und gut, den Konkurenzkampf belebt das Business, aber denke kaum, dass beispielsweise ein Muggli einem Kovar oder Hofmann vorgezogen wird, wenn diese mal ein paar schlechtere Trainings haben... Also soviel Realismus sollte man haben...
Denke es geht da eher um die Jungspunde untereinander oder Spieler wie Stadler, Schlumpf, Leuenberger oder Senteler.... Sozusagen die "2. Garde" hinter den Franchise Playern...
Für mich ist Schlumpf auch kein Franchise-Player. Aber er gehört natürlich zum "Stammkader", weshalb er auch meistens zum Einsatz kommt.In meinen Augen ist Schlumpf definitiv ein Franchise-Player.
Riva kam für Kreis.
Ich denke dein Fachwissen kann sich der EVZ sehr wohl leisten. Eine Bratwurst pro Tag als Entschädigung wäre mehr als genug.
Vorteil von Experten ist das diese auch falsch liegen können mit Ihrer Einschätzung Sie können aber auch recht habenHier die Einschätzung von MySports Experte Ueli Schwarz
Vielleicht werden dann ein paar etwas optimistischer...
Anhang anzeigen 1906
Vorteil von Experten ist das diese auch falsch liegen können mit Ihrer Einschätzung Sie können aber auch recht haben
Wüthrich?
Leg dir mal ein paar Manieren zu. Immer nur am haten.
Für Wüthrich ist wohl eher Vogel,Nussbaumer oder Muggli der Ersatz
Wüthrich hat beim EVZ letzte Saison eohl eher keine Rolle gspielt
Dass er bis jetzt noch nicht unterschrieben hat, ist zwar bedenklich, aber mit ZSC hat er noch nichtmal gesprochen. Die grössten Chancen auf Genoni haben immernoch wir würde ich behaupten.Tja, man wird mit Genonis Abgang rechnen müssen. Schliesslich kommt Genoni von Züri und wird wohl seine Karriere dort beenden wollen...
Hoffe natürlich, ich irre mich.b
Dass er bis jetzt noch nicht unterschrieben hat, ist zwar bedenklich, aber mit ZSC hat er noch nichtmal gesprochen. Die grössten Chancen auf Genoni haben immernoch wir würde ich behaupten.
Gute Besserung an Reto Suri der sich leider schon wieder am Knie verletzt hat
Hoffentlich kommt er nochmals nächstes Jahr zurück und kann seine Karriere auf dem Eis (und hoffentlich nochmals mit dem Meistertitel)beenden….
Oh mann, das muss ja so deprimierend sein. Alles Gute Suri!Gute Besserung an Reto Suri der sich leider schon wieder am Knie verletzt hat
Hoffentlich kommt er nochmals nächstes Jahr zurück und kann seine Karriere auf dem Eis (und evtl. nochmals mit dem Meistertitel)beenden….
Gute Besserung, aber so hart wie es jetzt tönt, grosse Stricke hat er auf dem Eis ja nicht mehr Zerrissen. Das gibt den jungen jetzt die Chance sich zu beweisen und Spiel-Erfahrung zu sammeln.Gute Besserung an Reto Suri der sich leider schon wieder am Knie verletzt hat
Hoffentlich kommt er nochmals nächstes Jahr zurück und kann seine Karriere auf dem Eis (und evtl. nochmals mit dem Meistertitel)beenden….