Morant #74
Well-Known Member
Sven Leuenberger weitere 4 Jahre beim EVZ. Leider sehe ich das etwas kritisch, denn seine Statistiken werden seit 3 Jahren immer schlechter. Letztes Jahr noch 4 Punkte und eine unterdurchschnittliche Bully-Quote. Im Alter von 24 müsste man nicht vom enormen Potential sprechen sondern nahe dem Höhepunkt sein Potential ausschöpfen.
Dennoch wünsche ich Ihm alles Gute und hoffe er wird meine etwas kritische Haltung widerlegen.
Ich sehe was du meinst. Leuenberger sehe ich aber als einer der immer alles gibt, oftmals auch mit den weniger schönen Aufgaben konfrontiert ist. Oder besser gesagt, mit Aufgaben wobei man weniger "glänzt" und "Lob" erhält. Mehr Fortschritte habe ich mir von ihm auch erhofft, aber vielleicht ist es ja gut dass er bleibt. Er gibt immer alles, spielt doch recht stark und ist vielleicht mit seiner Rolle auch zufrieden.
Mit wem ich nicht verlängern würde aber noch einen langen Vertrag hat ist Senteler. Da kommt m.E. einfach viel zu wenig, da würde ich lieber viel mehr von den jungen Spielern sehen.