Morant #74
Well-Known Member
Diaz und Coaching Staff?? Diaz ist/war ein Top Verteidiger… aber wie soll er den Spieler die Kunst vom Verteidigen erklären wenn jedes zweite Wort ein Ehhhmmm.. ist? Ihm kann man kaum zuhören….
Herr "Übrigens"
Auch nicht ganz fair, vielleicht wurde er ja überall gepusht und wollte eigentlich gar nicht immer der "Speaker" sein. Sprecher sein für Werbung und sonstiges ist nicht gleich wie Captain sein und mit seinem Team zu kommunizieren. Ich denke unser EVZ Chef ist wahrscheinlich auch nicht ein Poet
Wissen wir den über das Budget resp. deren Stand Bescheid?
Mit Hollenstein, Gross und Suri verlassen uns 3 Spieler, plus Genoni wird nicht denselben Lohn bekommen, wie in den letzten Jahren..
Hollenstein und Suri geben Wolf und Künzle wahrscheinlich die Klinke in die Hand.. Bleibt noch die "Ersparnis" von Gross und Genoni...
Primitive Rechnung, ich weiss....
Aber ja, mit der Verpflichtung von Künzle wird ein Transfer von Egli zu uns schon eher unwahrscheinlich.. Da muss ich dir zustimmen.. Egli wäre eher ein (teures) Supplement, aber wenn sie ihn verpflichten, hinterfrage ich mich als Fan überhaupt nicht, sondern erfreue mich am starken Kader...
Falls Egli zu uns kommt, müssen wir uns nicht wundern falls da Witze oder Kritik kommt. Irgendwie geht es halt nicht so auf mit der "Storyline".
Suri wurde so angepriesen als sei er ziemlich günstig. Ein richtiger Vergleich Suri zu Künzle würde ich jetzt auch nicht machen. Künzle sehe ich als Upgrade zu Suri als er wieder nach Zug kam, ist auch jünger.
Auch falls Egli kommen würde, würde ich mich sehr freuen, gleichzeitig denke ich nicht dass es der Spieler ist den wir benötigen.