Aschi
Well-Known Member
Nein weil er eben nichts taugt in de POImport-Kontingent mein ich. Mag mich auch falsch erinnern, aber meine, in den PO kam er erst zum Zug, als sich Abdelkader das Bein verletzt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein weil er eben nichts taugt in de POImport-Kontingent mein ich. Mag mich auch falsch erinnern, aber meine, in den PO kam er erst zum Zug, als sich Abdelkader das Bein verletzt hatte.
Allenspach bei Biel ein Thema...
https://www.blick.ch/sport/eishocke...el-hat-mike-kuenzle-begnadigt-id19143622.html
Allenspach bei Biel ein Thema...
https://www.blick.ch/sport/eishocke...el-hat-mike-kuenzle-begnadigt-id19143622.html
Hm schwierig bei Allenspach. Ich verstehe irgendwie zu wenig vom Hockey, als dass ich voraussagen könnte, ob er noch durchstarten wird. Kann er sich in eine vordere Linie scoren?
Ich hoffe dass unser Staff die Fähigkeiten richtig einschätzt, nicht dass Dario in Biel so auftaut wie Türkauf in Lugano.
Ich hoffe dass unser Staff die Fähigkeiten richtig einschätzt, nicht dass Dario in Biel so auftaut wie Türkauf in Lugano.
Eher nicht...er hätte das schon lange tun/können müssen.
Bei Thürkauf war allenfalls ein Problem, dass er sich dem Vernehmen nach nicht mit den fortschrittlichen Trainingsmethoden des OYM abfinden konnte.
Ist das dein ernst? Ich nehme jetzt mal dein Post ist als Joke gedacht. Oder ich habe bis jetzt den falschen Allenspach angeschaut.Allenspach auf keinen Fall weggeben. Er ist sehr talentiert und ausserdem noch sehr jung. Für sein Alter spielt er sehr abgeklärt und scheut auch keinen Zweikampf. An der Bande in den Zweikämpfen macht er seine Sache auch sehr gut. Auch technisch spielt er für sein Alter sehr gut. Ist natürlich nur meine Meinung aber ich weiss echt nicht was das soll, wenn viele immer wieder junge eingesetzt sehen möchten, aber ein Allenspach widerum ist nicht gut genug!
Aber mal schauen wie sich unsere Teppichetage und natürlich auch er selbst sich entscheidet.