Morant #74
Well-Known Member
Ist das dein ernst? Ich nehme jetzt mal dein Post ist als Joke gedacht. Oder ich habe bis jetzt den falschen Allenspach angeschaut.
Letzte Saison schaute ich lieber Allensbach als z.B. einem Zehnder zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das dein ernst? Ich nehme jetzt mal dein Post ist als Joke gedacht. Oder ich habe bis jetzt den falschen Allenspach angeschaut.
Genau so wie einige den Stadler vor nicht allzu langer Zeit so gesehen haben. Natürlich ist das mein ernst und keinesfalls als Joke. Der Junge ist doch noch so jung. Was erwartest du von einem jungen Spieler? Das er 10 Tore macht in einer Saison in der NLA. Wie gesagt, ich stehe dazu und jeder sieht es anders.Ist das dein ernst? Ich nehme jetzt mal dein Post ist als Joke gedacht. Oder ich habe bis jetzt den falschen Allenspach angeschaut.
Allenspach auf keinen Fall weggeben. Er ist sehr talentiert und ausserdem noch sehr jung. Für sein Alter spielt er sehr abgeklärt und scheut auch keinen Zweikampf. An der Bande in den Zweikämpfen macht er seine Sache auch sehr gut. Auch technisch spielt er für sein Alter sehr gut. Ist natürlich nur meine Meinung aber ich weiss echt nicht was das soll, wenn viele immer wieder junge eingesetzt sehen möchten, aber ein Allenspach widerum ist nicht gut genug!
Aber mal schauen wie sich unsere Teppichetage und natürlich auch er selbst sich entscheidet.
Nö. Es gibt keineHast du Allenspach-Aktien am Start?
Nö. Es gibt keine
Er ist vor 3 monaten 21 geworden. Wartet noch paar jahre dann sehrn wir seine Entwicklung
Ok. Das ist ein sehr guter VergleichConnor Bedard ist auch erst 18...
Nö. Es gibt keine
Er ist vor 3 monaten 21 geworden. Wartet noch paar jahre dann sehrn wir seine Entwicklung
Das scheint schon bei einigen ein Problem gewesen zu sein.
Ich verstehe schon, dass mit strengen Ernährungsregeln und konsequentem Trainingsplan, ein Stück Freiheit wegfällt. Das passt nicht allen und die Intelligenz, den positiven Effekt, auf das eigene Spiel zu sehen, ist auch nicht allen gegeben. Freigeister halt.
Er hat vor 2Jahren eine gute Saison gespiet. Seit da fehlt der nächste Step. Technisch eher durchschnitt bis ok. Verliert sehr viele Scheiben. Kämpferisch gut. In meinen Augen ein durchschnittlicher Spieler. Ich denke nicht dass er für die nächste Saison einen Vertrag bekommt bei uns. Für einen Klub der um den Titel mitspielen will ist er zu wenig gut. Ähnlich wie DeNisco, Wüethrich oder damals Langenegger.Nö. Es gibt keine
Was Denkt Ihr von Dominik Egli evt. zu Zug?
ein hcd verteidiger koennte den umgekehrten weg wie nico gross gehen (sport.ch)
Aber Tobias Fohrler verstehe ich jetzt nicht ganz?
Und Cédric Fiedler hätte eine ziemliche Wasserverdrängung! Kenne ich aber sonst nicht.
Ja gut das mit der Wasserverdrängung kann man auch von Tobias Fohrler sagen.
Was Denkt Ihr von Dominik Egli evt. zu Zug?
ein hcd verteidiger koennte den umgekehrten weg wie nico gross gehen (sport.ch)
Aber Tobias Fohrler verstehe ich jetzt nicht ganz?
Und Cédric Fiedler hätte eine ziemliche Wasserverdrängung! Kenne ich aber sonst nicht.
Ja gut das mit der Wasserverdrängung kann man auch von Tobias Fohrler sagen.
Danke für den Artikel King of Fools. Ganz unten steht noch ein Hinweis zu einem Artikel wo Tangnes erklärt, warum Gross keine Einsatzzeit hatte am Mittwoch. Kannst du den vielleicht auch noch verlinken?
Ja wenn man zu faul ist um nachzuschauenHab ich schon, im anderen Thread ;-) - mit etwas gut "copy/paste" gehts.
Die vielen Batzeli für Egli würde ich ins Sparsäuli stopfen.
Ich glaube unserem Sparsäuli geht es seeehr gut.
Einige andere Klubs haben 1 oder 2 mehr Ausländer auf der Lohnliste.
Letzte Saison hatten wir Ausfälle von mehreren Spielern die zu den "teuren" in unserem Kader stehen.
Fatton und Adam waren wahrscheinlich auch nicht teuer und Abdelkader auch nicht.
Diese Saison fällt Suri vielleicht die ganze Saison aus und wir haben 2 Topverdiener die Monatelang ausfallen.
An Egli hätte ich natürlich Freude, denn er ist ein sehr guter Spieler. Könnte auch unserem Powerplay helfen, denn eine gewisse Lücke was in die Zone kommen angeht und das Powerplay zu lancieren hat Alatalo hinterlassen. Falls es stimmen sollte dass Egli auch in Betracht zieht nach Schweden zu gehen, hätten wir sicherlich ein motivierten Spieler der Fortschritte machen will.
Da Reden wir aber eher von einer Budgetposition a la Rathgeb.
Fohrler wäre die Person die einige Mankos wettmachen würde, dies käme auch EVZ Chef sowie unseren anderen Spielern inkl. Torhütern zu gute. Motiviert und an weiterem Wachstum ist er bestimmt auch.
Er bringt auch Emotionen in die Bude
Preislich sollte es auch eine andere Dimension sein als ein Egli.