Kader 2023/24

So jetzt lasst mir doch bitte den guten djoos in Ruhe. Er war Teil der meistermannschaft und hatte einen erheblichen Teil dazu beigetragen und trug uns letzte Saison mit sackstarken Leistungen in die Playoffs. Er brachte als einer der wenigen konstant gute Leistungen (bis zu seinem aussetzter im letzten Spiel gegen Genf..). Leider ist er nicht mehr beim evz, aus welchen Gründen auch immer… das gilt es (zähneknirschend) zu akzeptieren. Auch bengtson ist ein toller Spieler.. Mann muss die beiden ja nicht gegeneinander ausspielen… die beiden zusammen im Team zu haben, wäre schön gewesen.. nun muss es halt bengtson mit Hanson richten … drücken wir die Daumen, dass dies klappt!

Abgesehen davon: Djoos wird jetzt hier plötzlich unglaublich in den Himmel gelobt... Meiner Meinung nach hat man ihn durch Bengtson mehr als ersetzt. Bengtson ist offensiv ähnlich produktiv und defensiv verlässlicher. Versteht mich nicht falsch: Djoos war auch ein guter Spieler, vor allem hat er auch eine erstaunliche Entwicklung bei uns gemacht, Bruder leichtsinn war aber auch immer in der Nähe von ihm (immerhin hat er unsere Play-offs gegen Genf beendet...)
Und wie der Iceman schrieb: Zug wollte ihn nicht loswerden, Lausanne hat einfach mehr geboten... Punkt
Quelle über deine Info, dass Lausanne mehr geboten hat?

Vermutlich, Hörensagen, ein Freund eines Freundes, der Freund der Schwester ein Kolleg etc. aber sicher nicht R.Kläy oder C.Djoos.

Abgesehen davon ist das freie Marktwirschaft und wenn einer "nur" in den Playoffs performt ist das zwar schön aber auch nicht korrekt.
Dazu kommt, dass wir auch nie wissen ob es noch 1000 andere Dinge sind die nicht passten.... ausser natürlich die Insider... ;)

GReetz HSV
Nicht vom Hörensagen: Und es stand sogar in der Zeitung. Und er hat uns die PO erst ermöglicht.

Immer das selbe Spielchen, echt peinlich ejjjj.
Hauptsache der EVZ ist heilig, der Spieler gierig, andere Klubs können mit Finanzen nicht umgehen und werfen Spielern Geld nach.
Falls etwas trotzdem durch die Rosarotebrille gehen soll, Ablenkung oder persönlicher Konter.

Bei manchen kann man sich wirklich denken, ist das euer ernst oder was ist eure Motivation...

Immer das selbe Spielchen, echt peinlich ejjjj.
Hauptsache der EVZ ist heilig, der Spieler gierig, andere Klubs können mit Finanzen nicht umgehen und werfen Spielern Geld nach.
Falls etwas trotzdem durch die Rosarotebrille gehen soll, Ablenkung oder persönlicher Konter.

Bei manchen kann man sich wirklich denken, ist das euer ernst oder was ist eure Motivation...
Genau meine Meinung, und wenn es denen nicht passt wird man als einer mit Minderwertigkeitskomplex betitelt. Da fragt man sich echt ob sie auch so ne grosse Fresse haben wenn Sie es mal jemanden persönlich sagen möchten/wollen.

Kaum kritisiert man etwas gegen den hochheiligen Evz empfindet das einen Teil hier drin grad als persönlicher Angriff. Ich hasse es wenn man einen versucht mundtot zu machen und hier drin ist das gang und gäbe. Leider.

Gruss

Genau meine Meinung, und wenn es denen nicht passt wird man als einer mit Minderwertigkeitskomplex betitelt. Da fragt man sich echt ob sie auch so ne grosse Fresse haben wenn Sie es mal jemanden persönlich sagen möchten/wollen.

Kaum kritisiert man etwas gegen den hochheiligen Evz empfindet das einen Teil hier drin grad als persönlicher Angriff. Ich hasse es wenn man einen versucht mundtot zu machen und hier drin ist das gang und gäbe. Leider.

Gruss

Wer wurde denn hier drin mundtot gemacht? Bitte mit entsprechenden Textstellen...

Wer wurde denn hier drin mundtot gemacht? Bitte mit entsprechenden Textstellen...
Mundtot meine ich das alles versucht wird ins lächerliche zu ziehen wenn man nicht der gleichen meinung ist. Textstellen? Kämpf dich durch das ganze Forum dann merkst du schnell was ich meine.

Und auch deine Antwort wie ein Polizist das du nach den entsprechenden Textstellen fragst. Bist du der Moderator hier drin? Nein, bist du ein Online Polizist? Nein. Also dann verhalte dich nicht so. Das ist einfach Peinlich, wie kleine Kinder! Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und hab micb dazu bewogen einen Account zu erstellen um mitdiskutieren zu können. Aber bei diesem Kindergarten vergeht mir die Lust gleich wieder.

Mundtot meine ich das alles versucht wird ins lächerliche zu ziehen wenn man nicht der gleichen meinung ist. Textstellen? Kämpf dich durch das ganze Forum dann merkst du schnell was ich meine.

Und auch deine Antwort wie ein Polizist das du nach den entsprechenden Textstellen fragst. Bist du der Moderator hier drin? Nein, bist du ein Online Polizist? Nein. Also dann verhalte dich nicht so. Das ist einfach Peinlich, wie kleine Kinder! Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und hab micb dazu bewogen einen Account zu erstellen um mitdiskutieren zu können. Aber bei diesem Kindergarten vergeht mir die Lust gleich wieder.

Also du behauptest, dass hier Leute mundtot gemacht werden, ich frage nach entsprechenden Textstellen, du kannst keine liefern und jetzt schmeisst du mir direkt ein paar Beleidigungen an den Kopf? Und das, weil ich es gewagt habe deine Aussage zu hinterfragen; was in einem Forum völlig legitim ist?

Also du behauptest, dass hier Leute mundtot gemacht werden, ich frage nach entsprechenden Textstellen, du kannst keine liefern und jetzt schmeisst du mir direkt ein paar Beleidigungen an den Kopf? Und das, weil ich es gewagt habe deine Aussage zu hinterfragen; was in einem Forum völlig legitim ist?
Lies mal bitte was Morant mir geantwortet hat dann weisst du was ich damit meine. Genau dieses herumgehacke stört mich so extremst hier.

Wie gesagt bist du der Moderator hier drin?

Hab auch keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Wirklich kein Bock auf eine Diskussion mit dir. Bitte Ignoriere mich in zukunft. Danke

Du machst nach Deiner Mundtot-Aussage ernsthaft einen anderen Mundtot?!😂😂😂

-Und auch deine Antwort wie ein Polizist das du nach den entsprechenden Textstellen fragst. Bist du der Moderator hier drin? Nein, bist du ein Online Polizist? Nein. Also dann verhalte dich nicht so. Das ist einfach Peinlich, wie kleine Kinder!

Zurück
Oben Unten