Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ein kurzer Aufenthalt im Forum. Angemeldet am 23.Februar 24 um etwas Stunk zu machen. Abgemeldet am 13.März 24. Und hats dir Spass gemacht?Na dann, Tschüssikowski!
Hey chiefrocka, ich lebe in bangkok. Lust und zeit auf ein bier ?Kindergarten. Na wie ist meine IP aus Bangkok?
Nein, mit solchen Leuten hats nicht spass gemacht, hatte ne gute Diskussion bez. den Ausländern und hab Spacek ins Spiel gebracht da mir seine Spielweise sehr gefällt und ich finde das wir solch einen Spielertypen gut gebrauchen könnten. Dieser kann scoren! Aber alle restlichen Diskussionnen waren einfach mühsam, egal was man kritisiert hier drin, da wird man von allen seiten blöd angefahren und dumm angemacht, man hackt auf ein einzelnes Wort herum obwohl ich es schon erklärt hatte was gemeint war. Aber nein man kann es nicht sein lassen, man hackt immer weiter darauf ein bis man irgendwann explodiert weil es soviele Provokateure hier drinn gibt. Realitätsfern sind und wie gesagt keine Kritik über den Evz leiden können. Für was ist den ein Forum da? Um zu diskutieren! Auch mal aufzeigen wenn was nicht richtig läuft. Aber hier drin wird von den meisten alles durch die Rosarote brille geschaut. Einer der wenigen der auch versucht die negativen Dinge zu erwähnen ist Morant, aber er wird auch permanent hier drin blöd angefahren und provoziert. Ein richtig tolles Forum! Der Moderator scheint auch nur die Leute zu verwarnen die er nicht leiden kann, der rest kann nach Lust und Laune weiter provozieren. Schön Fair ind Neutral hier drin nicht wahr?War ein kurzer Aufenthalt im Forum. Angemeldet am 23.Februar 24 um etwas Stunk zu machen. Abgemeldet am 13.März 24. Und hats dir Spass gemacht?
Ich bin an der Lang Suan RoadHey chiefrocka, ich lebe in bangkok. Lust und zeit auf ein bier ?
Find ich ja ganz geil. Ich fliege den Flieger immer wieder nach Bangkok und so können wir mal ein EVZ-Treffen in Bangkok machen. Intresse? Mein Hotel ist gleich nebenan an der Sukhumvit. So und jetzt wieder zurück zum EVZ!Ich bin an der Lang Suan Road
Biel war auch ein Thema?Live Sport und News
Live Sport und News - alle Ergebnisse, alle Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Tickersport.ch
Das wars wohl mit Spacek…er wird zu Genf wechseln…Filppula weg - Spacek kommt für ihn…die Genfer fischen definitive mit den grösseren Ruten in grösseren Gewässern als Kläy
Bin in Bang Phli, add my LINE 0917180929. Freu mich von dir zu hoeren. Lass uns das match morgen abend bei ein paar bier zusammen schauen.Ich bin an der Lang Suan Road
Superidee. Meld dich per whatsapp oder LINE. 0917180929.Find ich ja ganz geil. Ich fliege den Flieger immer wieder nach Bangkok und so können wir mal ein EVZ-Treffen in Bangkok machen. Intresse? Mein Hotel ist gleich nebenan an der Sukhumvit. So und jetzt wieder zurück zum EVZ!
Geht meist in erster Linie immer nur um die Kohle. Alles andere ist dann zweitrangig. Villeicht sehen Spieler aber auch etwas was Fans nur schwer erkennen? z.B das in Zukunft die Musik dort spielt und nicht bei uns? Könnte ja sein?!Biel war auch ein Thema?
Sorry, aber was zum Teufel, ausser viel Batzeli, bewegt ein Spieler in diese grausige und modrige Vernetshalle zu ziehen...?! Dazu noch diese schreckliche Sprache...
Moderne Halle, super Infrastruktur, schmucke Stadt, schöner See, Steuergünstig, super Lebensqualität,...Was wollt ihr eigentlich noch mehr, als man in Zug bekommt??
Das klingt ja fast wie Davoser WorteBiel war auch ein Thema?
Sorry, aber was zum Teufel, ausser viel Batzeli, bewegt ein Spieler in diese grausige und modrige Vernetshalle zu ziehen...?! Dazu noch diese schreckliche Sprache...
Moderne Halle, super Infrastruktur, schmucke Stadt, schöner See, Steuergünstig, super Lebensqualität,...Was wollt ihr eigentlich noch mehr, als man in Zug bekommt??
Es ist nicht ungewöhnlich, dass es da Schwankungen gibt. Gab einen interessanten Artikel mit Berra vor einigen Jahren: https://www.blick.ch/sport/eishocke...rgewicht-waehrend-einem-spiel-id16922904.htmlBeste Beispiel….Balestra,in der wichtigsten Phase,nimmt sogar ab!!
gebt doch denen mal ein 500 gramm Steaks und eine grosse portion Pommes und ein winzig kleiner Salat zum Essen! und zum Dessert noch ein grosses Stück Zuger Kirschtorte oder sonst noch ein Döner KebabIch denke, dass das OYM mit Sicherheit ein Problem für gewisse Spieler ist. Erstens die Ernährung, wenn ich gestern unsere Jungs gesehen habe, ohne Saft und Kraft (Herzog, Kovar, Senteler, Michaelis) nur um ein paar zu nennen und im Fernsehen gesehen habe, was sie im OYM zu Essen bekommen, ja dann gute Nacht. Ich glaube, dass die Spieler mit Sicherheit zuwenig Nahrung bekommen. Extrem, sieht man das bei Jan Kovar, der mit jedem Jahr weniger und weniger Energie auf's Eis bringt. Das müsste dringendst geändert werden, ich würde diesbezüglich nicht mehr auf die Wissenschaft vertrauen, sondern auf meinen Körper hören....!!!! Da braucht es genug Kalorien und Energie um auf dem Eis vom Gegner nicht so rumgeschupft zu werden. Kommt noch dazu, dass unsere Mannschaft im letzten Drittel regelmäßig einbricht. Vor drei Jahren, war das letzte Drittel jeweils unsere Stärke, aber seit dem Einzug ins OYM.....ich weiss nicht.
Aber zum beispiel haben wir keine Chance auf so Ausländer wie Wallmarkt, Sörensen etc.
Unser Präsi Strebel wird vermutlich nicht darum herumkommen, dem EVZ das OYM gratis (als Mäzen) zur Verfügung zu stellen. Als Fan, wie er sich manchmal bezeichnet, wird das für den sportlichen und finanziellen Erfolg nötig sein.Unser Budget ist bestimmt nicht zu klein, es wird einfach enorm viel in CH Spieler ausgegeben.
Ich denke der Effekt des Geldes wäre um einiges höher, bei einigen CH Positionen zu sparen und dafür in Ausländern zu investieren.
Dazu kommt noch das OYM, stellt euch mal vor die 1 Mio würde man in Upgrades stecken. Da wären wohl mehr als einer der Kategorie Spacek im Kader. Ein weiterer Punkt ist das OYM das vermutlich kein "pull" Faktor ist, vielleicht sogar ein "push".
Andere Teams wie z.B. Lausanne, Fribourg, Bern, haben gefühlt x- Spieler die sie Shift für Shift schicken für Attacken, Checks- Verschleiss, Provokationen um unsere Schlüsselspieler zu beschäftigen und isolieren und die anderen aus dem Konzept zu bringen. Und es klappt sowas von gut...