Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Könnt Ihr Eure kindischen Kleinkriege nicht bilateral ausfechten? Eröffnet doch eine PN-Gruppe und gebt Euch so richtig Saures.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kindergarten. Na wie ist meine IP aus Bangkok?Hey zäme, han mal am Morant und Chiefrocka sini IP kontrolliert und die hend die glich... komisch. chönder mir im forum go helfe?
Ou shit, wollte ich in Whatsapp schreiben...
Sorry aber vielleicht solltest du mal in den Spiegel schauen und dich selber hinterfragen. Du wirfst anderen provokation vor, aber selber teilst du regelmässig sehr angriffig aus. "Wie man in den Wald ruft so kommts zurück" hab ich mal gelerntIhr wollt es einfach nicht kapieren! Frage mich ob das wirklich so schwer ist zu kapieren. Peinlich so was. Aber schon gut wenn du denkst ich sei Kindisch dann ignoriere mich und gut ist. Das ist einfach nur provozieren wenn man nicht der gleichen meinung ist. Einfach nur Lächerlich!!!
Ja genau dasselbe gilt für die andere Gruppe auch. Schau mal wie alle aus den löchern kriechen kaum gibts was zu provozieren. Einfach nur Peinlich!!!!!!!!!!Sorry aber vielleicht solltest du mal in den Spiegel schauen und dich selber hinterfragen. Du wirfst anderen provokation vor, aber selber teilst du regelmässig sehr angriffig aus. "Wie man in den Wald ruft so kommts zurück" hab ich mal gelernt
Na dann San frantschüsskoDieses Forum ist ein Pool für 12-13 Jährige… mehr nicht! Ja bitte Moderator. Sprich mal endlich ein Machtwort und sage denen die ewigen Provokationen und alles ins lächerliche ziehen aus. Sowas hab ich ja selten in einem Forum gesehen. Einfach nur Peinlich euer getue! Hackt auf einem Wort herum nur weil ich das Wort Mundtot benutzt habe und es anschliessend dank Morant erklärt habe wie ich das meine. Abwr ihr stellt euch einfach blöd. Entwedwe ist es euer Alter oder einfsch nur fehlende Intelligenz! Ich tippe mal auf beides! So und jetzt könnt ihr mich aus diesem scheiss Forum kicken! Hab kein Bock mich mit 12 Jährigen herumschlagen zu müssen!
Ciao!
Schau mal kurz nach, Deine Ausrufezeichentaste klemmt.Ja genau dasselbe gilt für die andere Gruppe auch. Schau mal wie alle aus den löchern kriechen kaum gibts was zu provozieren. Einfach nur Peinlich!!!!!!!!!!
Ok wenn du so willst! Ich bitte dich deinen Diskussionsstil anzupassen, ansonsten müssten wohl Massnahmen getroffen werden unsererseits. Besten Dank!Dieses Forum ist ein Pool für 12-13 Jährige… mehr nicht! Ja bitte Moderator. Sprich mal endlich ein Machtwort und sage denen die ewigen Provokationen und alles ins lächerliche ziehen aus. Sowas hab ich ja selten in einem Forum gesehen. Einfach nur Peinlich euer getue! Hackt auf einem Wort herum nur weil ich das Wort Mundtot benutzt habe und es anschliessend dank Morant erklärt habe wie ich das meine. Abwr ihr stellt euch einfach blöd. Entwedwe ist es euer Alter oder einfsch nur fehlende Intelligenz! Ich tippe mal auf beides! So und jetzt könnt ihr mich aus diesem scheiss Forum kicken! Hab kein Bock mich mit 12 Jährigen herumschlagen zu müssen!
Ciao!
Dieses Forum ist ein Pool für 12-13 Jährige… mehr nicht! Ja bitte Moderator. Sprich mal endlich ein Machtwort und sage denen die ewigen Provokationen und alles ins lächerliche ziehen aus. Sowas hab ich ja selten in einem Forum gesehen. Einfach nur Peinlich euer getue! Hackt auf einem Wort herum nur weil ich das Wort Mundtot benutzt habe und es anschliessend dank Morant erklärt habe wie ich das meine. Abwr ihr stellt euch einfach blöd. Entwedwe ist es euer Alter oder einfsch nur fehlende Intelligenz! Ich tippe mal auf beides! So und jetzt könnt ihr mich aus diesem scheiss Forum kicken! Hab kein Bock mich mit 12 Jährigen herumschlagen zu müssen!
Ciao!
Finde es interessant, Chiefrocka erhält eine Verwarnung aber wir hatten ausreichend Beispiele von Usern aus einer Gruppe die ganz klar Verwarnt hätten werden sollen oder aus dem Forum gekickt hätten werden sollen. Aber dort auch als User den Moderator direkt darauf hingewiesen wurde passierte nichts, es wurde verteidigt, gekontert. Der "Melde" Button funktioniert/e ja auch nicht oder wird ignoriert.Ok wenn du so willst! Ich bitte dich deinen Diskussionsstil anzupassen, ansonsten müssten wohl Massnahmen getroffen werden unsererseits. Besten Dank!
Na dann, Tschüssikowski!Na dann San frantschüssko