Kader 2023/24

Ein weiteres perfektes Beispiel. Es wird auf einem einzelnen Wort herumgeritten, obwohl der Benutzer bereits erklärt hat, was gemeint war. Ablenkung von der eigentlichen Thematik - absurd und peinlich.

Jetzt läufts... bestimmt via Whatsapp "benötige Backup ASAP" 🤣 🤣 🤣

Dieses Forum ist ein Pool für 12-13 Jährige… mehr nicht! Ja bitte Moderator. Sprich mal endlich ein Machtwort und sage denen die ewigen Provokationen und alles ins lächerliche ziehen aus. Sowas hab ich ja selten in einem Forum gesehen. Einfach nur Peinlich euer getue! Hackt auf einem Wort herum nur weil ich das Wort Mundtot benutzt habe und es anschliessend dank Morant erklärt habe wie ich das meine. Abwr ihr stellt euch einfach blöd. Entwedwe ist es euer Alter oder einfsch nur fehlende Intelligenz! Ich tippe mal auf beides! So und jetzt könnt ihr mich aus diesem scheiss Forum kicken! Hab kein Bock mich mit 12 Jährigen herumschlagen zu müssen!

Ciao!

Ihr wollt es einfach nicht kapieren! Frage mich ob das wirklich so schwer ist zu kapieren. Peinlich so was. Aber schon gut wenn du denkst ich sei Kindisch dann ignoriere mich und gut ist. Das ist einfach nur provozieren wenn man nicht der gleichen meinung ist. Einfach nur Lächerlich!!!
Sorry aber vielleicht solltest du mal in den Spiegel schauen und dich selber hinterfragen. Du wirfst anderen provokation vor, aber selber teilst du regelmässig sehr angriffig aus. "Wie man in den Wald ruft so kommts zurück" hab ich mal gelernt ;)

Sorry aber vielleicht solltest du mal in den Spiegel schauen und dich selber hinterfragen. Du wirfst anderen provokation vor, aber selber teilst du regelmässig sehr angriffig aus. "Wie man in den Wald ruft so kommts zurück" hab ich mal gelernt ;)
Ja genau dasselbe gilt für die andere Gruppe auch. Schau mal wie alle aus den löchern kriechen kaum gibts was zu provozieren. Einfach nur Peinlich!!!!!!!!!!

Dieses Forum ist ein Pool für 12-13 Jährige… mehr nicht! Ja bitte Moderator. Sprich mal endlich ein Machtwort und sage denen die ewigen Provokationen und alles ins lächerliche ziehen aus. Sowas hab ich ja selten in einem Forum gesehen. Einfach nur Peinlich euer getue! Hackt auf einem Wort herum nur weil ich das Wort Mundtot benutzt habe und es anschliessend dank Morant erklärt habe wie ich das meine. Abwr ihr stellt euch einfach blöd. Entwedwe ist es euer Alter oder einfsch nur fehlende Intelligenz! Ich tippe mal auf beides! So und jetzt könnt ihr mich aus diesem scheiss Forum kicken! Hab kein Bock mich mit 12 Jährigen herumschlagen zu müssen!

Ciao!
Na dann San frantschüssko 👋

Ciao!
Ok wenn du so willst! Ich bitte dich deinen Diskussionsstil anzupassen, ansonsten müssten wohl Massnahmen getroffen werden unsererseits. Besten Dank!

Ne kein Bock! Über die anderen verlierst du kein Wort! Was für ein Topmoderator! Steckst wohl mit den gleichen Provokatueren unter der gleichen Bettdecke. So jetzt kannst du mich kicken, bannen, scheissegal. Hauptsache ich konnte mal meine meinung sagen! Ciao ihr Kinder inkl moderator!

Ciao!

Ich kann es nicht beurteilen, ich denke kaum dass es fehlende Intelligenz ist, es gibt andere Motivationen.

Ok wenn du so willst! Ich bitte dich deinen Diskussionsstil anzupassen, ansonsten müssten wohl Massnahmen getroffen werden unsererseits. Besten Dank!
Finde es interessant, Chiefrocka erhält eine Verwarnung aber wir hatten ausreichend Beispiele von Usern aus einer Gruppe die ganz klar Verwarnt hätten werden sollen oder aus dem Forum gekickt hätten werden sollen. Aber dort auch als User den Moderator direkt darauf hingewiesen wurde passierte nichts, es wurde verteidigt, gekontert. Der "Melde" Button funktioniert/e ja auch nicht oder wird ignoriert.

Jetzt kommt bestimmt wieder "Beweis", "Welche Gruppe", Ablenkungsmanöver, Blablabla.

Ähhm ja.. Wie kann man sich in einem Forum so in Rage eifern?🤷🏽‍♂️

Bleibt mal cool, wir sind alles EVZ Fans (Naja, von dem gehe ich jetzt mal aus..🙄). Sage es immer und immer wieder.. Wenn ihr so ein extremes Problem mit anderen Meinungen, Ansichten und fundierten Argumenten und Gegenargumenten habt, dann verzichtet in Zukunft auf Diskussionen oder trefft euch auf ein Bier "face to face"..

Was hier in letzter Zeit so los ist, na das ist echt an Peinlichkeit und Niveau nicht mehr zu überbieten, und auch für mein Niveau (Hockeystammtisch-Niveau) nicht mehr tragbar!🤷🏽‍♂️

Es geht doch gopfer***i um Eishockey und nicht um persönliche Fehden, die hier drin eigentlich niemand gross interessiert... Also tragt eure Fehden per PN, im Octagon oder sonst wo aus.. Hier geht es um das Kader 23/24, nicht anderes...

Zurück
Oben Unten