Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Spieler. Viele NHL Einsätze, und das war auch nicht 10 Jahre her.Fredrik Olofsson - Stats, Contract, Salary & More
Eliteprospects.com hockey player profile of Fredrik Olofsson, 1996-05-27 Helsingborg, SWE Sweden. Most recently in the NL with EV Zug. Complete player biography and stats.www.eliteprospects.com
Sind doch gute NachrichtenDonnerstag, 21. März 2024, 18:46 - Martin Merk
Der schwedische NHL-Stürmer Fredrik Olofsson könnte auf die neue Saison hin zum EV Zug wechseln
Ganz ehrlich,ok..mit Prise Humor.... Scouting ist super simple:Fredrik Olofsson - Stats, Contract, Salary & More
Eliteprospects.com hockey player profile of Fredrik Olofsson, 1996-05-27 Helsingborg, SWE Sweden. Most recently in the NL with EV Zug. Complete player biography and stats.www.eliteprospects.com
9 NHL Tore sind schon nicht schlechtZum Spieler: Grösse/Gewicht gut..falls er noch scoren kann bei uns,genial..gemäss Stats aber wohl eher für andere Arbeiten...Karriere per se aber für mich (rein Stationen und Stats) burner..Klingberg war mit Bauchgefühl punktemässig gefährlicher..Rest wohl ein ähnliches Profil
Im Verhältnis zu wie vielen Spielen...?also ein Top Shot ist etwas anderes..9 NHL Tore sind schon nicht schlecht
AbwartenIm Verhältnis zu wie vielen Spielen...?also ein Top Shot ist etwas anderes..
Denke wir backen einfach kleinere Brötchen,was ok ist und dem Budget geschuldet ist..Genf holt Spacek,wir Olofsson. Weisst was ich meine? Gut an ihm ist,Erwartung sind nicht so hoch,wie als wir Topscorers aus der SHL holten
Ein Import der in der Schweiz schon ein Top Shot ist,ist immer einiges teurer als ein Unbekannter Import!Im Verhältnis zu wie vielen Spielen...?also ein Top Shot ist etwas anderes..
Denke wir backen einfach kleinere Brötchen,was ok ist und dem Budget geschuldet ist..Genf holt Spacek,wir Olofsson. Weisst was ich meine? Gut an ihm ist,Erwartung sind nicht so hoch,wie als wir Topscorers aus der SHL holten
Runtermachen nicht,aber Erwartungen korrekt (gemäss Fakten,die vorliegen) einstufen. Denke,niemand erwartet,dass er Topscorer ist der Liga nächstes Jahr.Ist schon okay, unsere Neuzuzüge runtermachen, bevor die neue Saison beginnt. Aber können wir wenigstens warten, bis der Trade offiziell ist?
bin auch alt:Runtermachen nicht,aber Erwartungen korrekt (gemäss Fakten,die vorliegen) einstufen. Denke,niemand erwartet,dass er Topscorer ist der Liga nächstes Jahr.
Spacek ist teurer,da man halt weiss,wie der Spieler in der Liga performt(könnte). Aber mag mich nicht an einen Spieler erinnern,der bei der Konkurrenz war und dann bei uns schlecht..
Michaelis, Petrov, Tancill, di Pietro, (hui,werde alt..) glaube so viele hatten wir nicht intern geklaut..aber bin zu müde zum nachdenken
Das keiner bei diesem Thema an Holden denktRuntermachen nicht,aber Erwartungen korrekt (gemäss Fakten,die vorliegen) einstufen. Denke,niemand erwartet,dass er Topscorer ist der Liga nächstes Jahr.
Spacek ist teurer,da man halt weiss,wie der Spieler in der Liga performt(könnte). Aber mag mich nicht an einen Spieler erinnern,der bei der Konkurrenz war und dann bei uns schlecht..
Michaelis, Petrov, Tancill, di Pietro, (hui,werde alt..) glaube so viele hatten wir nicht intern geklaut..aber bin zu müde zum nachdenken
Don McLaren, der war absolut nix. Lovaie und Edgerton B Liga Topskorer, war ein Risiko, wobei Bobby vermutlich besser gewesen wäre, hätte er sich nicht das Auge beim Fischen verletzt.bin auch alt:
Bobby Lavoie, Don McLaren, Dan Edgerton
Schande über mein HauptDas keiner bei diesem Thema an Holden denkt
Fritsche, Elik, McTavish, Miner ....Red Laurence, Yaremchuck … ach …