Explorer
Well-Known Member
Einerseits sagst du O Neill ist zu klein für die PO und einen Satz später lobst du ubseren kleinesten, Martschini, als einen der Besten.Ich denke Hr. Kläy sollte schon noch bisschen investieren..
Defensiv sehe ich uns nächste Saison besser als jetzt. gebe ich dir recht. Geisser und Gross sind auf einem guten Weg. Und Kreis passt perfekt nach Bern, seine Auslösungsqualität erinnert mich ein bisschen an Helbling..
Das Torhüterproblem wird noch auf sich warten lassen. Und Hollenstein wird nicht die Nummer 1 werden. Never. Da muss man vielleicht die Fan-Brille ein bisschen ausziehen. Eine Zeitnahe Rückkehr von Aeschlimann würde ich sehr begrüssen... Der konnte seine Hörner oben in den Bergen abstossenUnd hat vom Spielstyle her ähnlich wie Genoni.
Bezüglich der Offensive..
Da mach ich mir mehr sorgen. O`Neill ist halt einfach zu klein, gut für die Saison, nix für die Playoff und mit bald 35 Jahren eher schlecht als recht. Ich persönlich würde da eine Vertragsauflösung begrüssen. Michaelis bin ich gespannt nach seiner Thrombose, ebenfalls wird von ihm viel erwartet.
Abdelkader....... ich habe diesen Transfer nie verstanden.
Bezüglich CH-Power, alles gute und nicht billige Spieler. Aber nächste Saison müssen diese "die hinteren vöre näh"!
Was zeigte Senteler diese Saison? Suri, Herzog, Allenspach?
Martschini war in den Playoff einer der besten..
Hofmann war lange verletzt..
Kovar? War der bei den Playoffs dabei?
Simion Playoff Ok, Saison etwas neben den Schlittschuhen gestanden..
https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/475810853-wie-zugs-management-die-titelverteidigung-verspielt-hat
Ich finde Klaus Zaugg nicht die "hellste Kerze" auf der Torte.. Aber ein bisschen muss man ihm hier recht geben, bei seinem Artikel.
Abdelkader war als 7.Ausländer geholt worden und hat uns ein Element mehr gegeben.
Kläy hat selber gesagt, am Fantalk, dass die Planung abgeschlossen ist. Die Ausländer sind komplett und die CH Transfer mit dem Riva, Biasca und Robin getätigt. (Ausser Biasca erhält wider erwarten einen Vertrag in der AHL).
Die Assistenten von Dan sind verpflichtet.
Somit ist das Team komplett.