Abdelkader
Well-Known Member
Nach dem ich das Video nun ein zweites Mal geschaut habe, musste ich tatsächlich zwei, drei Tränen verdrücken. Er wird fehlen. Schon zu Lebzeiten eine EVZ Legende

Aber nichts ist für die Ewigkeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sportliche Leitung (Kläy) hat mit dem Stadionumbau eher weniger zu tun, dieser betrifft ja nicht die sportlichen Bereiche sondern nur die Zuschauerränge und Gastromöglichkeiten. Da sind vorallem Marketing, Gastro und natürlich die Geschäftsleitung involviert, weniger die sportliche.Der sportlichen Leitung vom EVZ würde es auch ohne Stadionumbau nicht langweilig werden....
Der ist mir auch bereits ins Auge gestochen. Auch Niklas Gällstedt ist mittlerweile Head-Coach in Schweden. Und ehemalige Tangnes-Assistenten scheinen zu funktionieren.So ich werfe jetzt mal einer meiner Wunschtrainer in den Ring.
Tomas Mitell
Sehr Jung und dynamisch. Weiss wie man Meister wird, lässt modernes und schnelles Hockey spielen. Sieht man auch daran, dass Färjestad mit Abstand am meisten Tore geschossen hat bisher.
Lieber Derzmä.... mir scheint, Du wiederholst diese Aussage gebetsmühlenartig.... ich glaube mich aber erinnern zu können, dass sogar Kläy selber das mal ein einem Interview gesagt hat. Egal, ich lass Dir Deine Meinung.Die sportliche Leitung (Kläy) hat mit dem Stadionumbau eher weniger zu tun, dieser betrifft ja nicht die sportlichen Bereiche sondern nur die Zuschauerränge und Gastromöglichkeiten. Da sind vorallem Marketing, Gastro und natürlich die Geschäftsleitung involviert, weniger die sportliche.
Ich kann dir nur sagen, dass Reto mir auf die Frage ob er am Fanhöck auch etwas zum Stand Stadionprojekt sagen könne in etwa antwortete: "da weiss ich nur wenig Bescheid und müsste mich erst informieren."Lieber Derzmä.... mir scheint, Du wiederholst diese Aussage gebetsmühlenartig.... ich glaube mich aber erinnern zu können, dass sogar Kläy selber das mal ein einem Interview gesagt hat. Egal, ich lass Dir Deine Meinung.
Schau mal unten das Organigramm an, da steht GM... ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn ein GM beim Projekt Rebuild nicht involviert wäre....
https://www.evz.ch/euse-evz/unser-team/ General Manager / Sportchef, Mitglied der Geschäftsleitung
was macht eigentlich Kamil Piroš mittlerweile?Tschechischen Coach verpflichten und in den nächsten 2-3 Jahren mit Kovar, Vozenilek, Sedlak und Kubalik eine tschechische Legacy aufbauen, gepaart mit Bengtsson und einem zusätzlichen, nordischen Top Defender...
Ich liebe derzeit das tschechische Eishockey..![]()
nur mässig glaubwürdig, vielleicht wollte er einfach nicht informieren ;-) egal, lassen wir das Thema.Ich kann dir nur sagen, dass Reto mir auf die Frage ob er am Fanhöck auch etwas zum Stand Stadionprojekt sagen könne in etwa antwortete: "da weiss ich nur wenig Bescheid und müsste mich erst informieren."
was macht eigentlich Kamil Piroš mittlerweile?![]()
Die Nachricht kam für mich nicht unerwartet, lag aber wohl vor allem daran, dass ich im Kopf hatte, dass der Vertrag Ende Saison ausläuft. Dass er nicht mehr verlängern wird, davon bin ich schon ausgegangen, seit ich weiss, dass seine Frauen wieder in Schweden leben.
Über seine Verdienste für den Verein muss man nichts mehr sagen, um seine eigenen Worte zu verwenden. He f*cking rocked it!
Ich werde ihn so in Erinnerung behalten:
Anhang anzeigen 2318
Dass das Ende so kommt, wie es auch bei Jürgen Klopp kam, davon ging ich aus. Im Moment finde ich es nur gerade schade, dass Josh seinen Vertrag verlängert hat. Aber vielleicht startet er ja eine Niederlagen-Serie um aus dem Gefängnis frei zu kommen. Das wäre Win-Win für mich persönlich.Just joking, Kläy wird nach der Verlängerung mit Papa schon einen geeigneten Kandidaten finden.
Kann mir nicht vorstellen das der EVZ auf einen Nordamerikaner setzen wird!Marc Crawfords Vertrag läuft aus!
Denke auch das es ein Skandinavischer Trainer wird oder ein Schweizer wichtig wird sein das der Neue da weiter macht wo Dan aufhört…Kann mir nicht vorstellen das der EVZ auf einen Nordamerikaner setzen wird!
Denke auch das es ein Skandinavischer Trainer wird oder ein Schweizer wichtig wird sein das der Neue da weiter macht wo Dan aufhört…