Medienberichte

Suomela hat einen halb so hohen Punkte-Schnitt in den NL Playoffs wie Wingerli... Ist es diese Art von Statistik, die ihr mögt?

Betrifft jetzt nicht nur dich, Morant. Aber jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf und wartet noch eine Woche. Wenn wir mit 0:4 rausfliegen gegen diesen SCB, ja dann ist es Zeit für (nicht überstürzten) Aktionismus und es muss an ein, zwei Stellschrauben vielleicht etwas mehr gedreht werden. Aber deswegen sind noch lange nicht alles Trottel beim EVZ und die halbe Meistermannschaft muss weg.

Mir war übrigens heute Nachmittag etwas langweilig und da habe ich mal die alten Artikel aus dem 22 hervorgeholt, als es 3:0 für Zürich stand. Was soll ich sagen? Gewisse Leute ändern sich nie... ;)
Diese Art von Statistik in deinem Beispiel, gehört wohl genau nicht zur Fraktion von Personen die auch Kritik sowie Verbesserungspunkte aufbringen.
Oder soll ich sagen, der Eishockey Club in der Zentralschweiz, völlige Preistreiberei, deshalb hab ich bei La Chaux de Fonds eine Saisonkarte geholt für knapp 600.- :rolleyes:

Wer sagt denn alle seien Trottel beim EVZ? das ist eine Unterstellung von dir. So viel ich weiss steht niemand von uns sowie Kläy, Lengwiler usw. auf dem Eis oder in der Kabine und auf dem Eis...

Genau um das geht es, wie Tagnes es sagt:
«Wir müssen bereit sein, um jeden Zentimeter Eis zu kämpfen, nach jedem Puck zu jagen, den Gegner wegarbeiten.» Das heisst inklusive Management. Alle müssen an Bord sein um Meister zu werden, Multitasking oder x andere Prios haben sind von höchstwahrscheinlich von der Kapazität nicht möglich und auch Mental ein falsches Zeichen an alle.

Wer sagt denn alle seien Trottel beim EVZ? das ist eine Unterstellung von dir. So viel ich weiss steht niemand von uns sowie Kläy, Lengwiler usw. auf dem Eis oder in der Kabine und auf dem Eis...
Nun ums in Worten von Klaus Zaugg aus zu drücken: Mir käme da schon der eine oder andere User, deren Namen mir gerade entfallen sind, in den Sinn, welche ständig schreiben wie schlecht diverese Exponeten des Clubs ihren Job machen.

Diese Art von Statistik in deinem Beispiel, gehört wohl genau nicht zur Fraktion von Personen die auch Kritik sowie Verbesserungspunkte aufbringen.
Oder soll ich sagen, der Eishockey Club in der Zentralschweiz, völlige Preistreiberei, deshalb hab ich bei La Chaux de Fonds eine Saisonkarte geholt für knapp 600.- :rolleyes:

Genau um das geht es, wie Tagnes es sagt:
«Wir müssen bereit sein, um jeden Zentimeter Eis zu kämpfen, nach jedem Puck zu jagen, den Gegner wegarbeiten.» Das heisst inklusive Management. Alle müssen an Bord sein um Meister zu werden, Multitasking oder x andere Prios haben sind von höchstwahrscheinlich von der Kapazität nicht möglich und auch Mental ein falsches Zeichen an alle.
Wie gesagt, meine Aussagen waren jetzt nicht auf dich bezogen. Und diverse Aussagen von andern konnte man definitiv so zusammenfassen. Klar, das Wort ist nicht gefallen, aber sinngemäss wurde da einigen sämtliche Kompetenz abgesprochen, das gilt für Spieler und Staff.

Wie gesagt, meine Aussagen waren jetzt nicht auf dich bezogen. Und diverse Aussagen von andern konnte man definitiv so zusammenfassen. Klar, das Wort ist nicht gefallen, aber sinngemäss wurde da einigen sämtliche Kompetenz abgesprochen, das gilt für Spieler und Staff.
Die verschiedenen Fraktionen schaukeln sich hald hoch... Gewisse nehmen auch jedes Wort dass angeblich vom einen oder anderen Messiah gesagt wurde als absoluter Fakt, 2 Meinungen kann es nicht geben.

Wenn es so wäre, dass Simion weg möchte würde ich den Trade Alatalo - Simion vorschlagen. Beide noch mit 1 Jahr Vertragslaufzeit und wir hätten eine Stärkung der Defensive, die in Zug schon mal funktioniert hat. Aber eben, es ist reine Spekulation und beide Spieler und Klubs müssten einwilligen

Habe ich mir auch gedacht.... Wäre aber ein Anzeichen, dass es einfach nicht mehr so ganz stimmt in der Kabine...

Das denke ich leider schon länger. Es ist das Eine, eine Zweckgemeinschaft zum Team zu formen und etwas anderes, diese Gemeinschaft zu erhalten.
Ausserdem sind da ja Zugänge und Abgänge.
Ich hatte schon letztes Jahr das Gefühl, es stimme einiges nicht mehr.
Da war der Slowake, der ausser Unruhe nichts brachte.
Da sind unsere Schweizer Stars, die mit 6 Audländern um ihren Platz in der bevorzugten Sturm -/ Verteidigungsformation fürchten und keinen Bock haben in der dritten oder vierten Linie zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so wäre, dass Simion weg möchte würde ich den Trade Alatalo - Simion vorschlagen. Beide noch mit 1 Jahr Vertragslaufzeit und wir hätten eine Stärkung der Defensive, die in Zug schon mal funktioniert hat. Aber eben, es ist reine Spekulation und beide Spieler und Klubs müssten einwilligen
Alatalo wird dieses Jahr 34 und ist somit zu alt für den EVZ. Sorry

Nun ums in Worten von Klaus Zaugg aus zu drücken: Mir käme da schon der eine oder andere User, deren Namen mir gerade entfallen sind, in den Sinn, welche ständig schreiben wie schlecht diverese Exponeten des Clubs ihren Job machen.
Ja, dazu stehe ich immer noch: Die schlechtesten Imports der Liga ist kein Leistungsausweis für Kläy. Da kannst Du anderer Meinung sein; ich bin mit meiner nicht alleine. Das gleiche gilt für die Assitenztrainer, deren 3 diese Saison: schlechtestes Power-& Boxplay. Er hat mal einen guten Job gemacht, keine Frage. Auf diese Saison hin nicht.

Zurück
Oben Unten