Medienberichte

Hätte jetzt auf Riva getippt.

Riva würde auch "Sinn" machen... In meinen Augen ein absoluter Fehltransfer.. Bleibt praktisch alles schuldig, punkto Erwartungen die man in ihn gesetzt hat..

Aber Riva, im Kontext mit Künzle und Andersson?😉 Also diesen Deal hätte ich als Kläy sofort gemacht!

Aber wissen tun wir leider wenig bis gar nichts...

Riva würde auch "Sinn" machen... In meinen Augen ein absoluter Fehltransfer.. Bleibt praktisch alles schuldig, punkto Erwartungen die man in ihn gesetzt hat..

Aber Riva, im Kontext mit Künzle und Andersson?😉 Also diesen Deal hätte ich als Kläy sofort gemacht!

Aber wissen tun wir leider wenig bis gar nichts...
Absolut. Glaube aber kaum - falls es Riva war - dass es an Zug gescheitert ist 😉

Dan hat den Swag wieder gefunden. 🍻 Genau diese Coolheit hatte zuletzt gefehlt. Soll nicht heissen, dass jetzt alles einfach läuft, aber es war mehr als nur ein Schritt in die richtige Richtung, beide Spiele. Je länger diese Serie dauert, desto mehr Playoff-EVZ werden wir sehen. Vielleicht bringt dann Brian noch das letzte Teilchen zurück.

«Das war ein sauberer Check. Ich kann verstehen, dass man so eine Strafe auf dem Eis gibt. Aber wenn man nach Ansicht des Videos zum Schluss kommt, dass dies eine Strafe verdient, muss man darüber reden. Wenn man Strafen in solchen Szenen gibt, werden wir kein physisches Spiel haben.»
Zitat Jussi.

Jetzt mal ehrlich, das war doch 1 Meter von der Bande entfernt kein sauberer Hit. Das ist ein glasklarer Bandencheck wie er im Buche steht... Oder seht ihr das anders?

Zudem kam der Berner blindside, erwischte aber noch die Schulter. Wäre er noch etwas stärker in Schlumpfs Rücken gefahren, hätte es wohl den 5er gegeben.

Aber ja, diesen 2er würde es meiner Meinung nach in jeder Liga in 95 in 100 Fällen geben...

Zitat Jussi.

Jetzt mal ehrlich, das war doch 1 Meter von der Bande entfernt kein sauberer Hit. Das ist ein glasklarer Bandencheck wie er im Buche steht... Oder seht ihr das anders?

Zudem kam der Berner blindside, erwischte aber noch die Schulter. Wäre er noch etwas stärker in Schlumpfs Rücken gefahren, hätte es wohl den 5er gegeben.

Aber ja, diesen 2er würde es meiner Meinung nach in jeder Liga in 95 in 100 Fällen geben...

Absolut deiner Meinung!! Es war ein glasklarer, mit 2min zu sanktionierender, Bandencheck.. Umgekehrt würde ich auch das Gleiche sagen...

Aber ist voll ok, wenn sich die Berner schon ab dieser Strafe enervieren..🤣👍

Ernsthaft jetzt? Tapola macht deswegen ein Fass auf? Ja, man kann sich über die eine oder andere Strafe aufregen, aber hier?
Der was glasklar blindeside, halb in den Rücken und „zu“ weit weg von der Bande. Ein 5-er wäre da zwar tatsächlich etwas hart gewesen ein 2-er ist es aber allemal.
Da hätte ich jetzt etwas mehr erwartet von einem CHL Sieger🤷🏼‍♂️

Ernsthaft jetzt? Tapola macht deswegen ein Fass auf? Ja, man kann sich über die eine oder andere Strafe aufregen, aber hier?
Der was glasklar blindeside, halb in den Rücken und „zu“ weit weg von der Bande. Ein 5-er wäre da zwar tatsächlich etwas hart gewesen ein 2-er ist es aber allemal.
Da hätte ich jetzt etwas mehr erwartet von einem CHL Sieger🤷🏼‍♂️
Tangnes kann noch Trashtalk (sei ja aus der Mode gekommen). Da kann Tapola als schweigsamer Finne halt nicht mithalten.

Habe gerade die Szene nochmals angeschaut… für mich lächerlich das man da Nachträglich etwas eröffnet…

Ich sehe auf den Bildern keine Berührung, sehe aber auch nur die Nahaufnahme..

Kein einziger Schiedsrichter reagiert in diesem Moment das irgendwie ein Kontakt mit Kovar vorhanden ist wäre oder weiss de gugger was. De Linseman fährt dazwischen…

Bin ja gespannt was die Liga meint….

Hopp Zug jetzt grad nomal 1 gang ufe schalte

Dann sollen doch die zarten Referees in Zukunft bitte einen Mindestabstand zu Keilereien einhalten!!

Diese ganze Problematik die wir seit ca. letztes Jahr haben, angefangen mit der Szene von Cervenka, nimmt die ganze Lust auf Eishockey! Diese verdammten Schiedsrichter setzten sich ich ja ganz gewollt in Szene, und heulen bei kleinsten Berührungen rum... War vorhin nie ein Thema und plötzlich werden Verfahren eröffnet.. Mit diese Willkür muss Schluss sein! Es betrifft nicht nur den EVZ!

Wir haben Playoffs meine Herren Schiedsrichter und Co.!! Euer Selbstdarstellergetue will kein Fan sehen...!! Egal ob Ambri, Bern, Fribourg, Genf oder Zug...

Dann sollen doch die zarten Referees in Zukunft bitte einen Mindestabstand zu Keilereien einhalten!!

Diese ganze Problematik die wir seit ca. letztes Jahr haben, angefangen mit der Szene von Cervenka, nimmt die ganze Lust auf Eishockey! Diese verdammten Schiedsrichter setzten sich ich ja ganz gewollt in Szene, und heulen bei kleinsten Berührungen rum... War vorhin nie ein Thema und plötzlich werden Verfahren eröffnet.. Mit diese Willkür muss Schluss sein! Es betrifft nicht nur den EVZ!

Wir haben Playoffs meine Herren Schiedsrichter und Co.!! Euer Selbstdarstellergetue will kein Fan sehen...!! Egal ob Ambri, Bern, Fribourg, Genf oder Zug...
Wäre ich an Suris Stelle, also letzte Playoffs, würde ich mir im letzten Spiel in der letzten Sekunde einen der Selbstdarsteller schnappen und ihm einen deftigen open Ice Hit verpassen den er nicht mehr so schnell vergessen würde. Das jammern und heulen wäre dann angebracht und die Strafe mir egal, weil Saisonende.

Du würdest in Deinem letzten Karrierespiel einen Schiedsrichter verprügeln? Hoffe, Du siehst das heute Vormittag nicht mehr so, das ist ja gruselig.
Wer redet von verprügeln? Ich schlug einen open Ice Hit vor und wenn das zu offensichtlich ist, dann reinfahren und so tun als hätte man nichts gesehen. Und das nicht bei irgendeinem Schiri machen sondern bei dennen die immer ihre Mätzchen abziehen. Suri wirds natürlich nicht tun, dafür ist er viel zu anständig. Ich aber würde es 😈

Zurück
Oben Unten