Zimt
Well-Known Member
Er hat sowas von Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sowas von Recht.
Wahre WorteEr hat sowas von Recht.
Mir wäre lieber, man würde den Puck eher flachhalten. Klar, die Mannschaft wird nicht abheben, aber sind wir doch ehrlich: Gegen Davos, Lausanne, Fribourg oder Zürich sähe die Situation wohl anders aus. Mich hat Bern extrem enttäuscht, naja, vielleicht nicht enttäuscht, hatte nicht viel mehr von denen erwartet, aber stark sind die nicht, selbst wenn sie die Serie noch gewinnen sollten. Ich fress nen Vegi-Burger, wenn die ins Finale kommen.Nach zehn Pleiten in elf Spielen: Plötzlich rollt Zug Richtung Meister-Form
Bern war und ist der perfekte Aufbaugegner für den EVZ. Die haben uns massiv geholfen aus dem grossen Tief rauszukommen!!Mir wäre lieber, man würde den Puck eher flachhalten. Klar, die Mannschaft wird nicht abheben, aber sind wir doch ehrlich: Gegen Davos, Lausanne, Fribourg oder Zürich sähe die Situation wohl anders aus. Mich hat Bern extrem enttäuscht, naja, vielleicht nicht enttäuscht, hatte nicht viel mehr von denen erwartet, aber stark sind die nicht, selbst wenn sie die Serie noch gewinnen sollten. Ich fress nen Vegi-Burger, wenn die ins Finale kommen.
Lausanne halt
Hat nur indirekt mit uns zu tun. Bei Kovars hiess es die Linemen müssen sofort dazwischen und dann sieht man zwei Tage später sowas. Zwei schauen bei Nordström & Glauser zu und greifen Null ein, während dem Bozon auf den am Boden liegenden Spieler weiter so einprügelt, dass dieser nicht mehr aufstehen kann (während dem der Schiri daneben steht). Da dürfte auch man der Schiri dazwischen.
Die Schiris in der Schweiz sind halt bloss Amateure. Und aufgrund dieser Tatsache dürften die niemals Spiele auf Profiniveau leiten. Ich geh sogar noch weiter und sage, solche Typen sollten nirgendwo in einer leitenden Position zu finden sein.So verkommt die National League zur Bierliga
Mehrere überharte Aktionen sorgen genauso für Fragezeichen wie die schwierig nachvollziehbaren Sanktionen durch Einzelrichter und Liga.www.tagesanzeiger.ch
Absoluter Witz… Bozon kriegt 1 Spielsperre (!!!!), obwohl er Näkyvä am Boden noch weiter mit Faustschlägen eindeckte! Sorry aber bei sowas hört bei mir der Glaube an den PSO sowas von auf! Was soll diese elende Scheisse?! So ein Bas**** gehört für mich für die kompletten Playoffs gesperrt! Das hat nichts mit gesunder Playoffhärte zutun, sondern mit Körperverletzung! Prügeleien ja, aber wenn einer am Boden ist Schluss! Näkyvä konnte das Eis nicht alleine verlassen und musste ins Spital. Dazu kommt noch das die Schiris nicht eingegriffen haben…hauptsache bei Kovy‘s Rangelei ging man dazwischen… null Verständnis für die Schiris und PSO…aber hauptsache Blick adelt Stricker und Co. und schenkt ihnen einen „Good-Job-Boys-Artikel“….
Könnte Davos nicht Rekurs einlegen? Vermute,die werden es sicher tun,falls möglich.So verkommt die National League zur Bierliga
Mehrere überharte Aktionen sorgen genauso für Fragezeichen wie die schwierig nachvollziehbaren Sanktionen durch Einzelrichter und Liga.www.tagesanzeiger.ch
Absoluter Witz… Bozon kriegt 1 Spielsperre (!!!!), obwohl er Näkyvä am Boden noch weiter mit Faustschlägen eindeckte! Sorry aber bei sowas hört bei mir der Glaube an den PSO sowas von auf! Was soll diese elende Scheisse?! So ein Bas**** gehört für mich für die kompletten Playoffs gesperrt! Das hat nichts mit gesunder Playoffhärte zutun, sondern mit Körperverletzung! Prügeleien ja, aber wenn einer am Boden ist Schluss! Näkyvä konnte das Eis nicht alleine verlassen und musste ins Spital. Dazu kommt noch das die Schiris nicht eingegriffen haben…hauptsache bei Kovy‘s Rangelei ging man dazwischen… null Verständnis für die Schiris und PSO…aber hauptsache Blick adelt Stricker und Co. und schenkt ihnen einen „Good-Job-Boys-Artikel“….
Diese Aussage stimmt so leider nicht, denn der Schweizerische Eishockey-Verband hat mehrere Profischiris angestelltDie Schiris in der Schweiz sind halt bloss Amateure. Und aufgrund dieser Tatsache dürften die niemals Spiele auf Profiniveau leiten. Ich geh sogar noch weiter und sage, solche Typen sollten nirgendwo in einer leitenden Position zu finden sein.
Habe ich mir auch gedacht…Noch was zu dem Fall: Andreas Hänni gehört als MySports-Experte abgelöst. Die Art und Weise, wie er diese Schweinerei hier verteidigen will, spricht Bände.
Was soll man davon halten..schwierig.Habe ich mir auch gedacht…
Sorry so etwas schönzureden und als Normale gesunde Härte im Eishockey zu betrachten ist schon sehr grenzwertig
Hatte auch irgendwie das Gefühl das Walser bei dieser aussage am liebsten aufgestanden wäre um die Runde zu verlassen was ich auch nachvollziehen hätte können…