Medienberichte

Lausanne neigt an Realitätsverlust, schon wieder eine Einsprache, die doch etwas als despektierlich bewertet werden kann:

Almond habe ich sowieso als Wiederholungstäter im Kopf...
Kann die Anzahl Sperren bei Berufun auch erhöht werden? Ich würde es lieben.

Ganz ehrlich, das war eine ganz hässliche Attacke, so kurz vor Schluss ohne auf den Puck zu achten. Das war nichts im Affekt, das war nicht ein unglücklicher Zweikampf weil sich ein Spieler plötzlich abgedreht hat oder so. Das war pure Absicht den Gegenspieler zu verletzen, kalt, geplant und nun noch ohne Reue. Absolut verwerflich.

Ja bei uns gilt das Hybrid-Icing, entscheidend ist nicht wer die Scheibe zuerst berührt (glaube Touch-Icing) sondern die Linesmen entscheiden auf höhe der Anspielpunkte welcher Spieler vorne ist. Dies um die Gefahr zu mindern, dass ein Spieler im Laufduell zu Fall kommt und mit vollem Tempo in die Bande knallt.
So ists richtig. Ich nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil.

Ja bei uns gilt das Hybrid-Icing, entscheidend ist nicht wer die Scheibe zuerst berührt (glaube Touch-Icing) sondern die Linesmen entscheiden auf höhe der Anspielpunkte welcher Spieler vorne ist. Dies um die Gefahr zu mindern, dass ein Spieler im Laufduell zu Fall kommt und mit vollem Tempo in die Bande knallt.
Und der Stürmer müsste klar vorne sein, da sonst zu Gunsten der Verteidiger entschieden wird. In dubio pro Defense sozusagen. ;)

Unglaublich dieser Dr*** verein…Fust hat komplett den Verstand verloren…hoffentlich macht der HCD heute den Sack zu… die haben aus den letzten Jahren nichts gelernt!
Gestern war es wieder ziemlich gehässig.

Lausanne spielt richtig dreckig, aber wie viele Jahre haben wir den HCD dreckig spielen sehen?! Vielleicht ändert sich etwas mit Holden, aber unter Del Curto und Wohlwend haben wir genügend gegen den EVZ aber auch gegen viele andere Gegner gesehen...

So jetzt mal Tacheles: Das ist doch alles Recourcenverschwendung! Die mannschaft welche im Mai an der WM Teilnimmt hat gaaaaaaar nichts mit der Mannschaft zu tun, welche im November und Februar an diesen Alibi Turnieren teilnimmt! ich meine Du kannst sogar Linien Bilden welche im Club zusammenspielen und dann? Verletzt sich der einer vor der WM oder es wird ein hischier frei und dann spielt eben er!
was bezweckt man also? Swissness einimpfen? wir sind hier beim eishockey und nicht beim Fussball…..

und dann diese geschützte Werkstätte SIHF! Weibel guckt für Fischer, Fischer guckt für Jenni und sogar DJ Bachelor darf brav nach den spielen „we are the champions“ in der kabine auflegen zumindest bis es gegen die deutschen geht…..

Vorschlag: der trainer vom schweizer meister darf (muss) im anschluss noch die nati an die WM führen. spart geld und man kann am schluss getrost sagen: wir waren halt einfach spielerisch nicht gut genug!

Ja, diese sinnlosen Alibi-Turniere könnte man sich wirklich sparen.

Vorschlag: der trainer vom schweizer meister darf (muss) im anschluss noch die nati an die WM führen. spart geld und man kann am schluss getrost sagen: wir waren halt einfach spielerisch nicht gut genug!
Das ist aber mal ein cooler Vorschlag, wäre ich im Leben nie selbst drauf gekommen.

IMG_7652.jpeg

Hoffentlich ist die Nati für die nächste Zeit kein Thema, weil Gregu sich voll auf den EVZ fokussiert.
Was geschehen ist, kann man nicht ändern.

Interessant, ja. Falls jemand zum Schluss kommt, dass der EVZ woanders trainieren sollte als im OYM, so rein als Gedankenspiel, wird er bei HP Strebel wohl kaum Gehör finden. Insofern ist diese Verknüpfung von EVZ und OYM bei allem Potenzial auch heikel.

Zurück
Oben Unten