Medienberichte

Also das war definitiv nicht klar... Den Fakt betreffend Ablösesumme und so schon, aber die schon definitive Rückkehr nicht. Aber ja, wir können ihn ja noch eine Saison geniessen..:)
Vozenilek ist eigentlich ein Top Spieler, er kann körperlich und er kann skoren was herausragende Eigenschaften sind. Er holt aber auch viel zu viele Strafen, was seine herausragenden Eigenschaften extrem schmälert. Ich kann mit Strafenkönigen einfach nichts anfangen und werde ihn daher kaum vermissen wenn er wieder zurückgeht.

Vozenilek ist eigentlich ein Top Spieler, er kann körperlich und er kann skoren was herausragende Eigenschaften sind. Er holt aber auch viel zu viele Strafen, was seine herausragenden Eigenschaften extrem schmälert. Ich kann mit Strafenkönigen einfach nichts anfangen und werde ihn daher kaum vermissen wenn er wieder zurückgeht.

Aber lieber ein Spieler wie Vozenilek, der einmal die grobe Kelle auspackt, als ein Michaelis, der überhaupt nicht aufgefallen ist... ;)

Wegen der Rückkehr ist mir ganz neu.
Hoffen wir mal dass er in den Playoffs und nächste Saison rockt, so dass wir ihn vermissen werden.
Was wir seit längerer Zeit sehen, macht wirklich nicht Freude, zumindest kriegt er die Note "stets bemüht" was ein paar einzelne in unseren Reihen nicht erhalten. Leider bleiben auch die Checks seit langer Zeit ziemlich aus.

Da sollte man aber auch beachten wie viele der Strafen freilich erfunden waren. Sowie auch was für Strafen geholt wurden und zu welcher Zeit im Spiel.

Saisonende für HCD-Stürmer​

Am 14. März startet der HC Davos in die Playoff-Viertelfinalserie gegen den EV Zug. Einer wird dann nur als Zuschauer dabei sein: Yannick Frehner (27). Wie die Bündner mitteilen, hat sich der Stürmer im letzten Qualifikationsspiel «eine Schulterverletzung zugezogen und muss sich einer Operation unterziehen». Damit ist seine Saison vorzeitig zu Ende.

Ist wie "sweet and sour" ... gut für uns ... schlecht für den betroffenen Spieler und mag ich niemandem gönnen so eine OP :-(

Zuletzt bearbeitet:
Somit neben Corvi auch noch Frehner fix weg.
Beim letzten Match gegen Rappi hatten sie wie folgt aufgestellt:

1741168205478.png

Sehe ich das richtig: Die haben 9 Ausländer auf der PayRoll...?

Zu Corona wollten alle verlumpen und jetzt kann man fix 3 Leute die Beine hochlagern lassen...
Nordström ist die ganze Saison schon verletzt(Hirnerschütterung,evt.Karrierenende?)McShane wurde nur mit einer B Lizenz verpflichtet.
Lemieux wird das einzige Ärgernis sein.
Der ist so schlecht und hat noch die nächsten 2 Jahre Vertrag.🤣

Es gibt nur ein Verein der während der Saison keinen zusätzlichen Import verpflichtet hat…..😉

Zuletzt bearbeitet:
Freut euch auf Rambo Lemieux…der wird seine wahre Fratze wohl in diesen Playoffs zeigen. Absolut null Scorermentalität…wird aber wohl ohne Ende provozieren und versuchen unsere Tschechen aus der Reserve zu locken…hoffe sie lassen sich diese Mätzchen nicht gefallen und fallen drauf rein…
Du meinst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

• Like
Reaktionen: HSV
Sehe ich das richtig: Die haben 9 Ausländer auf der PayRoll...?

Zu Corona wollten alle verlumpen und jetzt kann man fix 3 Leute die Beine hochlagern lassen...

Ja was denkst den du.. Mit der neuen Cryptobude muss der Rubel ja rollen.. Herrlich wie die Sekte immer von Tradition etc. herumposaunt, und nun hat genau ihr ******** Verein die Vorreiterrolle von völlig abstrusen Stadionnamen eingenommen... :p

Freut euch auf Rambo Lemieux…der wird seine wahre Fratze wohl in diesen Playoffs zeigen. Absolut null Scorermentalität…wird aber wohl ohne Ende provozieren und versuchen unsere Tschechen aus der Reserve zu locken…hoffe sie lassen sich diese Mätzchen nicht gefallen und fallen drauf rein…

Ach der Typ ist doch einfach ein billiger Goon der neuen Generation.. Spielerisch absolut limitiert, in der NHL ab und zu mal geskort und der Rest ist eine billige Rempe Kopie.... Bringen wir den im 1. Spiel in Zug schon zum austicken, kassiert eine 5er und wird gesperrt... Problem erledigt...

Du meinst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Definitiv nicht…🌳🍎
„Könnsch eine, könnsch alli“ 😬
Der Baum fällt eben ab und zu doch weit weg vom Stamm. Der Vater war ein guter Punktesammler und beindruckender NHL Spieler.
Dann gab es noch den Mario der den gleichen Namen trägt.

Jedenfalls freue ich mich auf die Serie, Dan vs Josh, unsere Tschechen gegen die anderen, vielleicht kann ja "jemand" dem Ambühl auf den Ruhestand die Retourkutsche geben. Spieler wie Lemieux begrüsse ich, macht doch alles viel spannender und emotionaler. Emotionslose und ohne Kanten Spieler gibt es wie Sand am Meer.

Frehner nicht dabei = weniger dreckige Aktionen... Aber Jung, usw. sind dabei.

Claude war ja mal Playoff Ergänzungsspieler in Zug und auch er war primär bekannt für das Grobe. Kann mich nicht erinnern, dass er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte damals.

Mag mich noch an seinen 1. Shift erinnern.. Direkt einen Check auf offenem Eis angesetzt und das Herti skandierte "Lemieux...Lemieux... Cloood Lemieux... :p War eine absolute Attraktion in dieser Zeit, aber rein vom spielerischen Aspekt keine Rede wert... Aber ja, man kannte ihn von den NHL Spielen auf dem PC mit den Avalanche.. Ach waren das noch Zeiten (Nicht auf die Erfolge bezogen....)

Die Stats waren aber nicht mal so mies..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten