Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn einer der ersten vier auch Meister wirdIch verstehe den Modus richtig, das Zug nächste Saison CHL spielen wird, da Zürich den Pott geholt hat...?
Ich wusste nicht dass er nach Ablauf seines Vertrages in Zug zurück zu Trinec geht.
Aber ja, wir können ihn ja noch eine Saison geniessen..![]()
Vozenilek ist eigentlich ein Top Spieler, er kann körperlich und er kann skoren was herausragende Eigenschaften sind. Er holt aber auch viel zu viele Strafen, was seine herausragenden Eigenschaften extrem schmälert. Ich kann mit Strafenkönigen einfach nichts anfangen und werde ihn daher kaum vermissen wenn er wieder zurückgeht.Also das war definitiv nicht klar... Den Fakt betreffend Ablösesumme und so schon, aber die schon definitive Rückkehr nicht. Aber ja, wir können ihn ja noch eine Saison geniessen..![]()
Vozenilek ist eigentlich ein Top Spieler, er kann körperlich und er kann skoren was herausragende Eigenschaften sind. Er holt aber auch viel zu viele Strafen, was seine herausragenden Eigenschaften extrem schmälert. Ich kann mit Strafenkönigen einfach nichts anfangen und werde ihn daher kaum vermissen wenn er wieder zurückgeht.
Da sollte man aber auch beachten wie viele der Strafen freilich erfunden waren. Sowie auch was für Strafen geholt wurden und zu welcher Zeit im Spiel.Vozenilek ist eigentlich ein Top Spieler, er kann körperlich und er kann skoren was herausragende Eigenschaften sind. Er holt aber auch viel zu viele Strafen, was seine herausragenden Eigenschaften extrem schmälert. Ich kann mit Strafenkönigen einfach nichts anfangen und werde ihn daher kaum vermissen wenn er wieder zurückgeht.
Nordström ist die ganze Saison schon verletzt(Hirnerschütterung,evt.Karrierenende?)McShane wurde nur mit einer B Lizenz verpflichtet.Sehe ich das richtig: Die haben 9 Ausländer auf der PayRoll...?
Zu Corona wollten alle verlumpen und jetzt kann man fix 3 Leute die Beine hochlagern lassen...
Du meinst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...Freut euch auf Rambo Lemieux…der wird seine wahre Fratze wohl in diesen Playoffs zeigen. Absolut null Scorermentalität…wird aber wohl ohne Ende provozieren und versuchen unsere Tschechen aus der Reserve zu locken…hoffe sie lassen sich diese Mätzchen nicht gefallen und fallen drauf rein…
Definitiv nicht…Du meinst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Sehe ich das richtig: Die haben 9 Ausländer auf der PayRoll...?
Zu Corona wollten alle verlumpen und jetzt kann man fix 3 Leute die Beine hochlagern lassen...
Freut euch auf Rambo Lemieux…der wird seine wahre Fratze wohl in diesen Playoffs zeigen. Absolut null Scorermentalität…wird aber wohl ohne Ende provozieren und versuchen unsere Tschechen aus der Reserve zu locken…hoffe sie lassen sich diese Mätzchen nicht gefallen und fallen drauf rein…
Du meinst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Der Baum fällt eben ab und zu doch weit weg vom Stamm. Der Vater war ein guter Punktesammler und beindruckender NHL Spieler.Definitiv nicht……
„Könnsch eine, könnsch alli“![]()
Jep, Vater Claude war ohne Zweifel der bessere Spieler, aber eben auch ein linke Bazille...
Claude war ja mal Playoff Ergänzungsspieler in Zug und auch er war primär bekannt für das Grobe. Kann mich nicht erinnern, dass er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte damals.