Medienberichte

Tanzt da im Video unser prĂ€si in trumpscher Manier? 
 hmm
. Jedem das seine
 aber ich finde sowohl Song wie auch das Video ziemlich dĂŒrftig
 hoffentlich wird der nicht gross promoted
 und auf keinen fall unseren Spieler zeigen.. :cool:
zumindest nicht jetzt, ev. aber auf die neue Saison hin? Der Song wirkt leicht abfĂŒhrend & da kĂ€men einige wohl schneller zu ihrem sportlichen Wunschgewicht ;-)

Den Song dĂŒrfen sie ohne Weiteres bei den Womens Spielen nach Lust und Laune zelebrieren.. Absolut kein Thema! Familien und Kinder finden diesen absoluten Schwachsinn vielleicht noch ansprechend, aber der langjĂ€hrige Hockeyliebhaber vom Stammtisch hört da lieber was in Richtung Pantera, Metallica, oder einen geilen, treibenden Beat ala Tsunami etc.;)

Hört bitte mit solch einer Scheisse auf lieber EVZ! Man macht sich wirklich zum Affen..🙉

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Song ist das nackte Grausen! Mich tschudderets! Und falls es in der zweiten HÀlfte besser wird, ich konnte nicht fertighören. Die Fremdscham ist zu gross.

„Euses Team ischs Sbeste und das Schweizwiet!!“ Das hatten wir schon mal mit dem Claim „Zug isch besser!“ das ging damals gehörig in die Hosen.

Vielleicht sind wir mal in einer Momentaufnahme die Besten, aber bestimmt nicht jetzt.

Zum FremdschÀmen!

Bitte! Bitte nicht im Stadion abspielen!

Frust und Emotionen kochen hoch: Ambri-Sportchef Duca zofft sich mit Rappi-Pöblern

Alle Jahre wieder zeigen sich gewisse Rappi Fans wieder von ihrer besten SeiteđŸ€Ą
Frage mich immer noch warum der Verein nicht gegen dieses primitive Verhalten vorgeht
?!?

Zuletzt bearbeitet:
Frust und Emotionen kochen hoch: Ambri-Sportchef Duca zofft sich mit Rappi-Pöblern

Alle Jahre wieder gewisse Rappi Fans zeigen sich wieder mal von ihrer besten SeiteđŸ€Ą
Frage mich immer noch warum der Verein nicht gegen dieses primitive Verhalten gegen vorgeht
?!?
Warum die nichts machen steht ja im Text. Der PrĂ€si Ă€rgert sich ja mehr ĂŒber DiDo und nicht pber seine wohl kaum intelligenteren und beherrschteren Kunden oberhalb der Spielerbank.
Finde es KarmamÀssig voll i.O. dass diese Fans sich nun wieder auf den FC Tuggen konzentrieren können.
PS: Das Beste wÀre gewesen wenn einer dieser "starken" Typen den Duca angegangen wÀre und dieser einen Scherwey 2.0 gemacht hÀtte

Warum die nichts machen steht ja im Text. Der PrĂ€si Ă€rgert sich ja mehr ĂŒber DiDo und nicht pber seine wohl kaum intelligenteren und beherrschteren Kunden oberhalb der Spielerbank.
Ja DiDo ist ein Rotes Tuch fĂŒr viele gegnerischen Fans und sein
provokanter Jubel nach dem 3:2 hĂ€tte definitiv nicht sein mĂŒssen..
Das man als Fan in einem solchen Moment dadurch wĂŒtend wird und pfeift und verbal unschöne Dinge sagt völlig normal. Aber das was dann nach dem Spiel passiert ist geht mal gar nicht und sollte auch endlich mal bestraft werden

Zuletzt bearbeitet:
Ja DiDo ist ein Rotes Tuch fĂŒr viele gegnerischen Fans und sein
provokanter Jubel nach dem 3:2 hĂ€tte definitiv nicht sein mĂŒssen..
Das man als Fan in einem solchen Moment dadurch wĂŒtend wird und pfeift und verbal unschöne Dinge sagt völlig normal. Aber das was dann nach dem Spiel passiert ist geht mal gar nicht und sollte auch endlich mal bestraft werden

Will den DiDo nicht in Schutz nehmen, seine Torjubel sind .... aber vielleicht hatte dieser auch was zu tun weil er kurz vor Matchbeginn Vater wurde?

Ne der Jubel ging voll gegen Rappi-Fans den beide Handschuhe hielt er provokant hinter die Ohren und jubelte gegen die Fans!!!
Ok, indemfall wie er leibt und lebt.
Sicher ein Ärgernis, gabs nicht vor x Jahren einen Spieler der ne saftige Strafe erhielt? Trotzdem ist das noch lange kein Grund wie ein Teil der Rappi Fans austickt. Denen spielt ja der Gegner eh keine Rolle

Ok, indemfall wie er leibt und lebt.
Sicher ein Ärgernis, gabs nicht vor x Jahren einen Spieler der ne saftige Strafe erhielt? Trotzdem ist das noch lange kein Grund wie ein Teil der Rappi Fans austickt. Denen spielt ja der Gegner eh keine Rolle
Ich habe mir nur gedacht, dass Senti ja heuer gegen den Z eine 10 Minuten-Strafe ĂŒber unsportlichen Torjubel kassiert hat, hier aber nichts passiert ist. Nicht, dass ich jetzt einen 10 MinĂŒter fĂŒr DiDo fordern wĂŒrde, aber im Vergleich finde ich dessen Verhalten trotzdem schlimmer als Sentis... (und das liegt nicht nur an meiner blauweissen Brille)

Ich habe mir nur gedacht, dass Senti ja heuer gegen den Z eine 10 Minuten-Strafe ĂŒber unsportlichen Torjubel kassiert hat, hier aber nichts passiert ist. Nicht, dass ich jetzt einen 10 MinĂŒter fĂŒr DiDo fordern wĂŒrde, aber im Vergleich finde ich dessen Verhalten trotzdem schlimmer als Sentis... (und das liegt nicht nur an meiner blauweissen Brille)
Das ging ja an den Gegenspieler und DiDos "Jubel" zu den Fans;)😝. Ernsthaft, man sieht einmal mehr das die Schiris nicht einheitlich pfeiffen, aber da ist deren Chef und Liga gefordert.

Es wird Zeit das Unsere wieder ins Geschehen eingreifen

Lino Martschini ĂŒber die spezielle Serie gegen Davos, seine Leistungen und die Nationalmannschaft​

Bull-etin Zug: Verletzungen, Formschwankungen und Spannung bis zum Schluss – das war die Qualifikation 2024/25

Quelle:

Goalie-Talent wird neu fĂŒr den HCC in der Swiss League auflaufen​

Der HC La Chaux-de-Fonds bedient sich in der Nachwuchsabteilung des EV Zug​

ZurĂŒck
Oben Unten