Medienberichte

Warum kannst du eigentlich immer nur Themen kommentieren, die was mit diesem Scheiss Virus zu tun haben... 0,0 von Eishockey, nur immer gegen irgendwelche Andersdenkenden schiessen gell... Egal welche Meinung man hat... Es reicht langsam...Es gibt gute, einschlägige Foren für solche Diskussionen rund um Corona ABER hier ist definitiv ein Eishockeyforum!

Es gibt EXTRA eine Thread dafür, also bitte, wenn man es unbedingt nötig hat, gibt man dort seinen Coronasenf raus....

Also hören wir mal endlich auf mit diesem Thema hier drin.. Wäre echt toll!

Nochmals.. Dies ist ein EISHOCKEY Forum....

Gestern Abend war übrigens ein Spiel und unser Team steht auf dem 1. Platz und morgen Dienstag kommt die unsägliche Brut in die Innerschweiz...

Schöns 2021
Danke 100% Zustimmung :)
Konzentrieren wir uns aufs Sportliche und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr mit dem lang ersehnten Meistertitel(hoffentlich)

Warum kannst du eigentlich immer nur Themen kommentieren, die was mit diesem Scheiss Virus zu tun haben... 0,0 von Eishockey, nur immer gegen irgendwelche Andersdenkenden schiessen gell... Egal welche Meinung man hat... Es reicht langsam...Es gibt gute, einschlägige Foren für solche Diskussionen rund um Corona ABER hier ist definitiv ein Eishockeyforum!

Es gibt EXTRA eine Thread dafür, also bitte, wenn man es unbedingt nötig hat, gibt man dort seinen Coronasenf raus....

Gestern Abend war übrigens ein Spiel und unser Team steht auf dem 1. Platz und morgen Dienstag kommt die unsägliche Brut in die Innerschweiz...

Schöns 2021
Deine Kollegen unterstützen d

Schöns 2021
wie Im Kindergarten, immer die gleichen Kollegen Uristier, Stahlberg, Kollin 1422.
Kennt euch sicher seit dem Kindergarten und redet euch alles nach und wehe jemand sagt was anderes versucht ihr alle zusammen euch gegenseitig zu schützen o_O
Richtige kleine Bande :):p:cool:

Sonst geht es dir aber schon gut oder ?
Andere haben in diesem Forum über dieses Thema geschrieben, wie zum Beispiel Stalberg der für diesen Schrott sogar Daumen hoch gibt. Also ihr alle dürft in diesem Forum darüber reden, aber wenn ich was sage ( weil es euch nicht passt ) schreibst du mir sowas ?
Bist du der Diktator der bestimmt was und wer hier schreiben darf????
Finde das in diesem Forum du und ein paar deiner Kollegen auch nur gegen Andersdenkende schreiben.
Warum hast du das allen anderen nicht geschrieben die die letzten zwei Tage darüber geschrieben haben ???
Es geht dir anscheinend nicht um das Thema, nur wenn es gewisse Leute schreiben. Diktatur halt .

Ja genau Diktatur:D

Nur so nebenbei... Der Forum Administrator hat dies diverse Male erwähnt, man solle solche Diskussionen im entsprechenden Thread führen... Also halten wir uns an diese Regel, wie die gängigen Coronaregeln, gell...

Im Gegensatz zu dir können aber andere User (oder meine Gefolgschaft...:rolleyes:) auch über andere Themen was schreiben, was bei dir ja nicht der Fall ist...

Mir geht es im Allgemeinen darum, dass in einem Hockeyforum dieses Thema nicht diskutiert werden muss... Du bist halt einer der grössten Treiber wenn es um dieses Thema geht...

By the way.. Ich kenne KEINEN User persönlich! Aber dich würde ich gerne mal kennenlernen....:rolleyes:

Ich muss gar keine Gefolgschaft haben.. Ich habe genug Eier, meine Meinung auch direkt "in your face" zu schmettern...! Ohne "Kollegen" die mich unterstützen und schützen..!!

Aber anscheinend bedrückt dies dich so extrem, dass meine Meinung über dich bei anderen eine Zustimmung findet.. Das tut weh gell, kleiner Ritter...

Gruss von deinem persönlichen Diktator!

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Diktatur:D

Nur so nebenbei... Der Forum Administrator hat dies diverse Male erwähnt, man solle solche Diskussionen im entsprechenden Thread führen... Also halten wir uns an diese Regel, wie die gängigen Coronaregeln, gell...;)

Im Gegensatz zu dir können aber andere User (oder meine Gefolgschaft...:rolleyes:) auch über andere Themen was schreiben, was bei dir ja nicht der Fall ist...

Mir geht es im Allgemeinen darum, dass in einem Hockeyforum dieses Thema nicht diskutiert werden muss... Du bist halt einer grössten Treiber wenn es um dieses Thema geht...

By the way.. Ich kenne KEINEN User persönlich! Aber dich würde ich gerne mal kennenlernen:rolleyes: Irgendwelche Mutmassungen aufstellen.. Ja das ist Kindergarten mein Lieber...

Gruss von deinem persönlichen Diktator!
Mir ist es eigentlich auch wichtig das über Hockey geschrieben wird und nicht immer über das Virus.
Als ich aber auf die Seite ging heute hab ich gesehen das du und deine Kollegen leider wieder über dieses Thema schreiben und da musste ich halt auch wieder schreiben.
Wegen Mutmaßung aufstellen: hast ja selber gerade geschrieben ich sei einer der größten Antreiber, wenn du aber weiter oben im Forum schauen würdest waren das jetzt aber Stalberg, Uristier usw.
Warum hast du da nichts gesagt ???? Komisch komisch komisch.....
[doublepost=1609681006,1609680888][/doublepost]
Danke 100% Zustimmung :)
Konzentrieren wir uns aufs Sportliche und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr mit dem lang ersehnten Meistertitel(hoffentlich)
Ups, wir sind ja mal gleicher Meinung :):D

Mir ist es eigentlich auch wichtig das über Hockey geschrieben wird und nicht immer über das Virus.
Als ich aber auf die Seite ging heute hab ich gesehen das du und deine Kollegen leider wieder über dieses Thema schreiben und da musste ich halt auch wieder schreiben.
Wegen Mutmaßung aufstellen: hast ja selber gerade geschrieben ich sei einer der größten Antreiber, wenn du aber weiter oben im Forum schauen würdest waren das jetzt aber Stalberg, Uristier usw.
Warum hast du da nichts gesagt ???? Komisch komisch komisch.....

Bist du paranoid oder was..?? Träumst du von meinem Namen oder siehst du Geister?

Wo habe ich mich gross über dieses Thema in letzter Zeit geäussert?

Ich habe mich bewusst zurückgehalten, weil mich dieses Thema nur noch ankotzt..

Wo habe ich mich gross über dieses Thema geäussert? Ich habe mich bewusst zurückgehalten, weil mich dieses Thema nur noch ankotzt..

Hör einfach mit deinen haltlosen Anschuldigungen auf...
Du hast bei keinem was gesagt , nur als ich ein komentar schrieb darüber weil es mich auch ankotzt was hier immer über Corona geschrieben wird. Da fandest du es plötzlich doof. Nochmals ich war nicht der Antreiber... sieht man oben.
Aber wie gesagt, es ging dir nur darum bei mir doof zutun.
Wenn nicht schreib es den anderen doch auch direkt , danke

Du hast bei keinem was gesagt , nur als ich ein komentar schrieb darüber weil es mich auch ankotzt was hier immer über Corona geschrieben wird. Da fandest du es plötzlich doof. Nochmals ich war nicht der Antreiber... sieht man oben.
Aber wie gesagt, es ging dir nur darum bei mir doof zutun.
Wenn nicht schreib es den anderen doch auch direkt , danke

Ich bin böse... Habe nur ein Ziel... Dich fertig zu machen... Komm hör auf..!!

Schöni Hockeysaison und vielleicht bald mal auf ein Bier im Stadion? Wäre noch huere spannend...:D

Ansonsten "bekriegen" wir uns nur noch über Hockeythemen hier im Forum...Abgemacht?

Ich bin böse... Habe nur ein Ziel... Dich fertig zu machen... Komm hör auf..!!

Schöni Hockeysaison und vielleicht bald mal auf ein Bier im Stadion? Wäre noch huere spannend...:D

Ansonsten "bekriegen" wir uns nur noch über Hockeythemen hier im Forum...Abgemacht?
Ja auf ein Bier im Stadion bin ich dabei, den mit dir könnte es noch glatt sein.
Auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind und uns zuerst anschreien, danach sind wir uns bei vielen Sachen doch wieder ziemlich einig oder fast :);)

Bei den Kollegen ist das leider bis jetzt nicht so, die Gießen nur gerne Benzin ins Feuer :D

oder hat Stahlberg, Uristier und Usw auch Lust auf ein Bier mit uns ?

auf gut Match am Dienstag gegen die Bergler

Ja auf ein Bier im Stadion bin ich dabei, den mit dir könnte es noch glatt sein.
Auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind und uns zuerst anschreien, danach sind wir uns bei vielen Sachen doch wieder ziemlich einig oder fast :);)

Bei den Kollegen ist das leider bis jetzt nicht so, die Gießen nur gerne Benzin ins Feuer :D

oder hat Stahlberg, Uristier und Usw auch Lust auf ein Bier mit uns ?

auf gut Match am Dienstag gegen die Bergler

Denke die Jungs Stalberg und Uristier etc. sind ganz "gmögigi" Cheibe...:) Würde noch eine glatte Sache geben...

Ich denke jeder der erwähnten User inkl. Dir, kleiner Ritter, und mir, sind in Sachen Provokation kein Kind von Traurigkeit:rolleyes:

Solange dies um das Thema Hockey geht, keine Sache... Aber bitte nicht mehr um *******

Denke, da sind wir uns hier im Forum glaube ich alle einig...

Denke die Jungs Stalberg und Uristier etc. sind ganz "gmögigi" Cheibe...:) Würde noch eine glatte Sache geben...

Ich denke jeder der erwähnten User inkl. Dir, kleiner Ritter, und mir, sind in Sachen Provokation kein Kind von Traurigkeit:rolleyes:

Solange dies um das Thema Hockey geht, keine Sache... Aber bitte nicht mehr um *******

Denke, da sind wir uns hier im Forum glaube ich alle einig...
Da sind wir uns einig.
Dann hoffen wir mal das keiner mehr damit anfähnger.
Super wär wenn jetzt auch von Stahlberg, Uristier usw ein Daumen hoch kommt.....

Zuletzt bearbeitet:
Haha, also Leute, die das OYM als Polizeistaat bezeichnen, haben definitiv einen an der Klatsche. Oder eben, der Neid der Besitzlosen... :cool:

Es soll schon Spieler geben die Murren und auch der Eis Unterschied (BA/OYM) sei ein Problem. (e.g. Diaz)
Nur eben, die Rock'n'Roll Jahre sind (leider) definitiv vorbei und wer sich nicht 100% mit dem (extrem harten) professionellen Möglichkeiten abfinden kann/will, soll halt gehen!
Am Ende macht sich das Zügel anziehen und Hart arbeiten wohl bezahlt.

GReetz HSV

Zurück
Oben Unten