Tinu23
Well-Known Member
Welchen meinst du?Wie sieht es wohl bei Lausanne und den anderen Stadien aus...
War unser Ex EVZ Präsi nicht auch bei Bossard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen meinst du?Wie sieht es wohl bei Lausanne und den anderen Stadien aus...
War unser Ex EVZ Präsi nicht auch bei Bossard?
Welchen meinst du?
Bossard & Stärkle ist nicht gleich Bosssard Schrauben...roli staerkle
hast recht.Bossard & Stärkle ist nicht gleich Bosssard Schrauben...
Sicher ist das geil, so sollte es ja auch sein.Bekommen wir Millionen für eine "Schubidu-Arena" wäre das doch egal..!!
Das Herti bleibt für einen richtigen Zuger ohnehin für immer im Herzen, und ich sage immer noch "ich gehe ins Herti"
Wenn wir dafür ein geiles Kader auf dem Gletscher sehen, nur zu
Im Forum wird es Anfang Februar definitiv nicht langweilig werdenOh! Mal schauen was das für einen einfluss hat - ausgerechnet jetzt wo es in die richtige richtung geht. Oder hat man allenfalls inoffiziell sowieso bereits liniger mehr „macht“ gegeben??
So viel mir ist,ist Natipause anfangs Februar….Im Forum wird es Anfang Februar definitiv nicht langweilig werden
Diesen Post können wir sonst jeweils am oberen Rand dieses Threads pinnen.Hier noch die passenden Kommentare für jede Lebenslage während er OP-Abwesenheit von Tangnes:
1. Zug gewinnt während Tangnes weg ist: «Gebt das Team Liniger schon jetzt! Der beste Coach den wir je hatten ist eine Pfeife geworden.»
2. Zug verliert während Tangnes weg ist: «Das wird schlimm mit diesem ruhigen Liniger nächstes Jahr. Ich will einen Holzfäller aus Alaska.»
Also wenn Voze nicht fuers Skoren geholt wurde, dann frage ich mich langsam ernsthaft was bei den Transfers der Soeldner ueberhaupt studiert worden ist. Olofsson und Carlsson wurden ja auch nicht fuers Skoren geholt. Also will uns der Coach und Sportchef jetzt erzaehlen, dass wir keinen einzigen Soeldner in unserer Mannschaft haben, der fuers Skoren geholt worden ist ? Das ist doch erschreckend. Bei uns stimmt der Soeldnermix hinten und vorne nichtEVZ-Torjäger ist jetzt ein Zauderer: Der gefeierte Skorer findet das Tor nicht mehr….
Seit 15 Spielen ohne Treffer: Ladehemmung bei Zugs Daniel Vozenilek
EVZ-Goalgetter Daniel Vozenilek trifft seit 15 Spielen das Tor nicht mehr. Trainer Dan Tangnes erklärt, warum das für ihn kein Problem ist: «Wir haben ihn nicht fürs Toreschiessen geholt.»www.blick.ch
Na ja, fürs Skoren hätten wir eigentlich auch diverse CH-Nati-Stürmer.... von dem her...Also wenn Voze nicht fuers Skoren geholt wurde, dann frage ich mich langsam ernsthaft was bei den Transfers der Soeldner ueberhaupt studiert worden ist. Olofsson und Carlsson wurden ja auch nicht fuers Skoren geholt. Also will uns der Coach und Sportchef jetzt erzaehlen, dass wir keinen einzigen Soeldner in unserer Mannschaft haben, der fuers Skoren geholt worden ist ? Das ist doch erschreckend. Bei uns stimmt der Soeldnermix hinten und vorne nicht
Also wenn Voze nicht fuers Skoren geholt wurde, dann frage ich mich langsam ernsthaft was bei den Transfers der Soeldner ueberhaupt studiert worden ist. Olofsson und Carlsson wurden ja auch nicht fuers Skoren geholt. Also will uns der Coach und Sportchef jetzt erzaehlen, dass wir keinen einzigen Soeldner in unserer Mannschaft haben, der fuers Skoren geholt worden ist ? Das ist doch erschreckend. Bei uns stimmt der Soeldnermix hinten und vorne nicht
Vielleicht habe ich mich zuwenig klar ausgedrueckt. Mir ist auch klar, das wir einige starke CH Skorer in unserer Mannschaft habe, das ist schon klar. Aber von den 7 EVZ Auslaenderlizenzen wurde dann gem. Tangnes nicht einziger verpflichtet der anstaendig skoren soll ? Das ist doch nicht normal. Fuer mich stimmt der Soeldner Mix hier definitiv nicht.
Vielleicht habe ich mich zuwenig klar ausgedrueckt. Mir ist auch klar, das wir einige starke CH Skorer in unserer Mannschaft habe, das ist schon klar. Aber von den 7 EVZ Auslaenderlizenzen wurde dann gem. Tangnes nicht einziger verpflichtet der anstaendig skoren soll ? Das ist doch nicht normal. Fuer mich stimmt der Soeldner Mix hier definitiv nicht.