Morant #74
Well-Known Member
Sorry, aber wenn dies Nussbaumer machen würde, hätte er schon lange die Wolldecke… aber Stadler hat uns heute 2 Tore gekostet…
Die "anderen" kriegen ja die Wolldecke ohne überhaupt Böcke zu schiessen

Hauptsache jemand ist immer gesetzt.
Hatte keinen Bock gestern zu schreiben, dachte mir auch heute Morgen ist wahrscheinlich klüger.
Was für eine Darbietung gestern...
Die Ausrede wegen zu viel dichtem Spielplan, usw. zieht auf keiner Weise für die Darstellung von gestern.
Jetzt zur Einzelkritik:
Die Leistungen eines bestimmten Verteidigers werde ich nicht kommentieren, da ich ja keine Ahnung habe und nicht ein "Pro" bin...
Ein Lob an Gross, nach so langer Verletzungspause spielt der junge echt stark. Bin gespannt wie gut dieser Spieler sein wird sobald er das selbe Alter hat und gleich viele Spiele auf dem Konto wie ein gewisser anderer Spieler...
Gregu was Tore angeht top! 2 Tore und 2 mal Torumrandung!
Coaches gestern ganz schwach! Die Linienzusammenstellung sieht in etwa so aus, als würden wir die Linienzusammenstellen im NHL Game für ein Team in Vladivostok machen. Keinerlei Rücksicht auf Spielertypen und wer mit wem harmoniert. Wie kommt man auf die Idee Abdelkader und Klingberg neben Kovar zu setzten??? Ich bin kein "Pro", aber das muss man ja auch nicht sein um zu sehen dass dies nicht sinn macht. Gleichzeitig Martschini in die 3 Linie setzen obwohl er und Kovar gut zusammen spielen, selbe mit Herzog und Kovar.
Des weiteren, kein Timeout nehmen??
"Energiesparen" als Ausrede zieht da auch nicht, mit Linienzusammenstellungen die keine Synergien haben verschwendet man Energie schon nur durch hohe Ineffizienz und zugleich noch einen Nussbaumer, Muggli, De Nisco nicht spielen zu lassen...
Zu Suri:
Mit grosser Sicherheit wollen alle dass es mit ihm und dem EVZ in dieser sowie nächsten Saison klappt.
Von aussen betrachtet kann ich jedoch nicht nachvollziehen was da abgeht. Man setzte ihn nach seiner Rückkehr gleich ein, anstatt dass man ihn da als 13 Stürmer ab und zu spielen liess. Habe den Eindruck, dass nebst der Kondition die fehlte auch das gesamte Timing fehlt. Sei es mit den Linienpartnern, Auswechseln, usw. fällt fast ausschliesslich durch seine unnötigen Strafen und umfallen auf. Weshalb man jedoch einem Muggli oder De Nisco keine Möglichkeiten mehr gibt, oder den jungen Spielzeit gibt und Suri langsam wieder an den Hockeyalltag ran lässt, ist für mich nicht verständlich. Vielleicht möchte man auch einfach unbedingt Suri haben, da er bestimmt einiges mehr kostet als ein De Nisco oder Muggli sowie noch einen Vertrag für nächste Saison hat.