Olly Postanin
Well-Known Member
Kläy muss also arbeiten mit dem was er hat und was der Markt hergibt.
Das muss jeder, auch du. Ich wäre dafür, dass dieser Satz CHF 2 ins Phrasenschwein bzw. bei uns in die Choreokasse Wert ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kläy muss also arbeiten mit dem was er hat und was der Markt hergibt.
Ausser beim HCD und SCB... Dort spielen die Söldner allesamt für ein eben erwähntes Brot, resp. das glaubt zumindest deren limitierte Anhängerschar....![]()
Wir haben Genoni und Hofmann....und noch ein paar andere, vergoldete Schweizer...
Aber gerade die zwei Vergoldungen haben sich gelohnt oder?![]()
Übrigens habe ich mich noch ein wenig über Cehlarik schlau gemacht. Es gibt auf Facebook eine eigene Fanpage für ihn, die Slowaken feiern in ab, als ob er allein die Medaille mit der Nationalmannschaft gewonnen hätte. Auf seinen eigenen Seiten hat er jedoch seit Herbst 2022 nichts mehr gepostet. Hat scheinbar keine Zeit mehr dafür...
Ich glaube tatsächlich, dem ist es etwas zu Kopf gestiegen...
Schon lustig wie man denken kann dass unser Team wohl nicht zu den teuren in der Liga gehört.
Auch dass ein Teil unsere Ausländer "M Budget" seien oder Kostengünstige Spieler, und die anderen Teams viel mehr ausgeben für Ihre Ausländer.
Kovar, Djoos, Hansson, O'Neill sind alles grosse Namen. Es gab auch Gerüchte dass Cehlarik mit Lugano in Gesprächen war, irgendwie ironisch bei Lugano immer wieder zu sagen dort wird extrem gut bezahlt und falls ein Cehlarik bei uns landet er automatisch günstig sei. Klingt ja fast wie in einem HCD Forum.
Zudem haben wir zahlreiche Spieler die auch nicht günstig sind. Herzog, Simion, Martschini, Schlumpf, Geisser, Zehnder usw. Das sind alles Profis und nicht Nachwuchsspieler.
Ein Cehlarik landet bei uns, weil er einen grossen Zapfen bekommt UND bei einem erfolgreichen Klub spielen kann. Was er nicht wusste: Dieser Klub hat den Erfolg als Team erreicht und nicht nur durch überragende Einzelspieler, namentlich Hofi, Kovar und Genoni...
Schon lustig wie man denken kann dass unser Team wohl nicht zu den teuren in der Liga gehört.
Auch dass ein Teil unsere Ausländer "M Budget" seien oder Kostengünstige Spieler, und die anderen Teams viel mehr ausgeben für Ihre Ausländer.
Kovar, Djoos, Hansson, O'Neill sind alles grosse Namen. Es gab auch Gerüchte dass Cehlarik mit Lugano in Gesprächen war, irgendwie ironisch bei Lugano immer wieder zu sagen dort wird extrem gut bezahlt und falls ein Cehlarik bei uns landet er automatisch günstig sei. Klingt ja fast wie in einem HCD Forum.
Zudem haben wir zahlreiche Spieler die auch nicht günstig sind. Herzog, Simion, Martschini, Schlumpf, Geisser, Zehnder usw. Das sind alles Profis und nicht Nachwuchsspieler.
Des öftern hat es mich in den Fingern „gejuckt“, wenn ich deine Beiträge gelesen habe. So sieht es aus. Aktuell sind wir bei Rang 5-7, während den Saison‘s 20-22 Rang 6-7.
Denke es wird zu 99,9 diesen Trade, Cehlarik - Quenneville geben.... Die Indizien sind schon sehr verdächtig...
Genau so hat es unser CEO ja auch gesagt. Und irgendwie glaube ich diesen Leuten mehr als dem Forumsmob![]()
Ich hoffe der Ersatz von Cehlarik ist kein Schwede.
Genau so hat es unser CEO ja auch gesagt. Und irgendwie glaube ich diesen Leuten mehr als dem Forumsmob![]()