Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal nicht übersäuern dieses Spiel ist noch nicht zu Ende!!!Das Debakel geht weiter….
Jetzt ist aber Ende…Jetzt mal nicht übersäuern dieses Spiel ist noch nicht zu Ende!!!
Du hast aber den Hang zur Übertreibung!!!Jetzt ist aber Ende…
Gebe dir Recht, bis auf O‘Neill, der ist nicht neu und macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat : Null Impact.Fazit aus dem 0 Punkte Start Weekend: Wir spielen mit einem Ausländer namens Kovar. Ich denke Kläy kann bereits jetzt einen spielstarken Ausländer aus dem NHL-Cut verpflichten. Je früher, desto besser aber es ist offensichtlich, dass dieser Spieler kommen muss. Bin echt enttäuscht von O‘Neil, Michaelis und Wingerli. Schlichtweg 0 Einfluss und von (neuen) Ausländern erwarte ich in den ersten Spielen einfach mehr. Nun ja, beweisen können sie sich noch aber es ist schon sehr fade was wir gesehen haben, auch wenn es besser als gestern war.
Das Gute: Schlechter kann es nicht werden. Also analysieren, lernen, (nochmals) umstellen und Gas geben. Potenzial wäre aber sowas von vorhanden, sah man teilweise auch heute…
Die 18 ist auch neben den Schuhen…..Gebe dir Recht, bis auf O‘Neill, der ist nicht neu und macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat : Null Impact.
Ernsthaft Schlumpf war heute noch einer der Auffälligsten in der Defensive!!!Die 18 ist auch neben den Schuhen…..
Bin echt enttäuscht von O‘Neil, Michaelis und Wingerli.
Du hattest Erwartungen in diese 3 Spieler? Ich nicht. Hatte man genau hingeschaut, wusste man schon was man bekommt, nämlich fast gar nichts.
Ich habe bei der Pre-Gameshow immer auf den Höhepunkt gewartet und dann war diese fertig.
Die ersten 20-30 Sekunden dachte ich noch, gut gemacht, dann nur noch ob jetzt noch was kommt, was die Stimmung anheizen würde, aber es war dann irgendwie stumpf das Ganze. Schade, auch auf den Banden hätte wohl mehr dargestellt werden können als Strategieausdrücke und das blaue, laufende Band.
Ich schaue einfach die Ranglieste verkehrt an
Ja und ich hoffe die Ausländer (ausser Jan) zeigen noch so richtig was sie drauf haben!
Geben wir ihnen noch die Zeit die sie brauchen!
Das sehe ich genau gleich! Dazu verzetteln wir uns noch mit vielen neuen Projekten (Womenteam usw) die Geld kosten, statt den Fokus auf die Erste Herrenmannschaft zu setzen.Man sollte nicht unterschätzen wie sich so ein missratener Saisonstart auf die grosse Masse auswirkt.
Ich hoffte auf eine Dynastie, aber unsere Budged Imports ( mit Ausnahmen) reichen aus meiner Sicht einfach nicht um ganz vorne was zu reissen. Ja klar, das Budget ist gegeben, aber aktuell sehe ich uns leider vorne nicht konkurrenzfähig. Ich befürchte wir sparen uns langsam aber sicher ins Abseits…
Mit „verzetteln“ wählst du ein Wort, welches ein Scheitern suggeriert. Ob das soweit kommt, steht momentan noch in den Sternen.Das sehe ich genau gleich! Dazu verzetteln wir uns noch mit vielen neuen Projekten (Womenteam usw) die Geld kosten, statt den Fokus auf die Erste Herrenmannschaft zu setzen.