NL Saison 23/24

https://ibb.co/VTMt6yQ
VTMt6yQ

Its back

Wer weiss Vielleicht brauchte es diesen Schlag in die Fresse heute das man merkt das es gegen jeden Gegner von Minute 1-60 oder 65 100% braucht!!!
Und nicht einfach Phasenweise wieder unser Lari fari Hockey von letzter Saison…:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Abend…
Der E-Ticket Wahnsinn löst schon vor dem Spiel nicht gesehene Warteschlangen am Eingang aus, das gleiche „überforderte“ Bild am Bierstand… die Mannschaft legt einen passend beängstigend pomadigen Auftritt hin und sowohl der hochgelobte Goalie als auch der nich minder gelobte Coach überbieten sich im Kampf um den Lapsus des Abends.
Haben die Spiele schon begonnen oder ist noch Vorbereitung? … wenn noch Vorbereitung, alles gut… wenn nicht hat man zumindest schon mal einen Plan wie man die Zuschauer von Spielen fernhalten könnte…

Hoppla shorthander können sie immer noch :rolleyes:

So und Morgen ein Top Spiel! :) eingelaufen sind sie ja jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, üblicherweise würde ich sagen, wenn eine Saison so beschissen anfängt, kann sie nur mit dem Besten enden...
Allerdings bin ich da nicht sicher. Dafür bräuchte es z.B einen starken Senti, von dem ich auch letzte Saison zuwenig gesehen habe. Gerade wenn die Defense nicht haut, sehe ich Senti als Center in defensiver Verantwortung. Ausserdem wäre er eigentlich auch für Skorerpunkte gut...

Ach ja… noch fast vergessen:
Die Pre-Game Show bzw. der Sound dazu ist irgendwie zum abgewöhnen depessiv, da wollte wohl einer Drama reinbringen, ging für meinen Geschmack definitiv in die Hosen und animiert auch nicht gerade, rechtzeitig im Stadion zu sein… ich mein ja nur:rolleyes:

und nein, zu Zeitnehmer und Bekanntgabe der Zuschauerzahl äussere ich mich bewusst nicht o_O

Bis auf die Linie Kovar und die Linie Leuenberger war nicht wirklich viel los. Das Holden nicht einfach zu ersetzen wird, war klar. Das defensive Chaos hat mich dann doch überrascht. Lars Johansson wurde letzten Dezember in Rögle vorzeitig entlassen. Hoffen wir, dass das noch irgendwie harmoniert und er Ordnung in die Defensive bringt. Auch sollte sich Liniger über seine Zusammenstellung mit dem Agressivleader Wingerli, Michaelis sowie O‘Neill machen. Das war heute nix gegen eine 10 Mio-Budget Truppe.

Zu den Videos: Holden und Zehnder sind nicht mehr beim EVZ

Wie schon von dido erwähnt... Soll das jetzt echt das neue Intro sein..???
Bringt jetzt absolut kein Feuer in die Halle... Einfach nur schwach..!! Die Werbung mit Zehnder könnte man auch rausnehmen...
Aber hauptsache man hat jetzt eine Disco auf Speed in der Halle... Vielleicht sollte man lieber mal anfangen, die kleinen Dinge richtig zu machen, bevor man in neue Sphären vorstossen möchte.. Spieluhr, Zuschauerzahl usw.
War mal wieder in sehr vielen Abteilungen ein echt peinlicher Auftritt neben dem Eis...!!

Ich war auch sehr überrascht über die extrem schlechte pre game show… wow.. der sound wiederholt sich 20x ohne das irgendwann mal eine emotion rein kommt… die bilder auch…

in diesem jahr hatte man so gute voraussetzungen mit led bande… schönen trikots… geiler helm…

dann kommt so etwas als pre game show und nimmt einem gleich die Energie…

und nein die kritik hat nichts danit zu tun weil wir verloren haben….

Hier drin ist ja schon wieder die Kacke am dampfen :D …ach wie ich das die letzten Monate vermisst habe!
Fazit zum 1. Heimspiel:
Einlass/e-Ticket muss zackiger gehen. Heute war zum Glück schönes Wetter und die Kolonne war erträglich. Ich höre schon die Motzerei wenn es regnet und die Zuschauer anstehen müssen. Aber man kann ja noch üben.
PreGame-Show fand ich ganz gut. Musik ist Geschmacksache, aber zumindest sieht man ein paar geile krachende Checks - Bravo!
Das Spiel hat (zu) gut begonnen und man hatte nach dem 1:0 wohl das Gefühl, man müsse ein bisschen Gas rausnehmen. Der Schuss ging nach hinten los. Einzelkritik finde ich nach 1 Spiel komplett fehl am Platz. Morgen sollte eine Reaktion folgen, was aber genau so schwierig wird wie am kommenden Dienstag zuhause gegen Rappi. Kloten wäre eigentlich ideal gewesen für beruhigende 3 Punkte :rolleyes:

Ach ja… noch fast vergessen:
Die Pre-Game Show bzw. der Sound dazu ist irgendwie zum abgewöhnen depessiv, da wollte wohl einer Drama reinbringen, ging für meinen Geschmack definitiv in die Hosen und animiert auch nicht gerade, rechtzeitig im Stadion zu sein… ich mein ja nur:rolleyes:

und nein, zu Zeitnehmer und Bekanntgabe der Zuschauerzahl äussere ich mich bewusst nicht o_O
Ganz schlimm die düstere Pre Game show. Keine Emotionen, nur negative Schwarz Weiss Assoziationen... muss dringend ändern!

GReetz HSV

Zurück
Oben Unten