So, morgen Abend wartet der wahrscheinliche Qualisieger auf uns.. Sagt schon sehr viel über die Ausgangslage aus..
Was kann man da für eine Prediction machen..
Ich erwarte vom Team einfach Leidenschaft und Kampf, die nötigen Punkte für den 4.Platz, resp. direkte Playoffquali zu sichern. Spielerisch wird das auch morgen Abend definitiv nicht das Gelbe vom Ei werden, für das müssen wir keine Propheten sein... Aber ich möchte den Willen spüren, diese Punkte zu holen. Wenn ich dies nicht spüre, werde ich so richtig sauer im Stadion (Gut, wen interessiert das Rumpelstilzchen..

)
Aus einer sauberen Defensive agieren, und den Lions möglichst wenig geben.. Wenn wir am Ende 1:0 n.P. oder so gewinnen, ist mir sowas von egal, aber es braucht jetzt einfach ein Erfolgserlebnis.. Irgendwas, an dem man Aufbauen kann..
Noch nebenbei mein völlig durchgeknalltes (aber nicht unrealistisches!!) Wunschszenario hinsichtlich Playoffs... Völlig vermessen, sich sowas auszudenken, aber wer weiss, wer weiss.. Vielleicht haben die Hockeygötter die Einsicht, nach dem wir solange von der Verletzungshexe penetriert wurden...
ZSC -
Servette
Fribourg - HC Davos
HC Lausanne -
SC Bern
EV Zug - HC Lugano
-------
Fribourg - Servette
Zug - Bern
-------
Fribourg - Zug