NL Saison 23/24

Wooow 2 Spiele zu Saisonanfang gespielt, kriegts bestimmt "Bro" Points von EVZ25 🤣
Nebst dem was ich geschrieben habe, ist Derungs ein Stürmer und Nussbaumer ein Verteidiger, just sayin...
Des weiteren, nach der Aussage von Kläy denkst du wirklich dass Robin zurückkehren wird?! Ist ja auch nicht so dass ausgeliehene Spieler mit einem Vertrag oder mit einem zurückholen rechnen können.
Vogel könnte vielleicht ein Thema werden falls die noch nicht geschlossenen Optionen auch nicht aufgehen würden und Vogel nicht in der Zwischenzeit einen Vertrag anderswo unterzeichnet hat, wie Nussbaumer z.B. ;)

Schlendrian Gotteron mit 6 B- Lizenzen für die Playoffs, mag den Klub überhaupt nicht. Aber das ist eine Message!

Wie kann man so viele Texte schreiben und darin so wenig Inhalte haben... Mamamia! Und sobald jemand irengdwelche Fakten schreibt kommt das Gejammer über Fanhök und Stammtisch und Internas etc. oder man sei immer der Arme und gegen alle.. wow

Aber der EVZ ist halt schon dumm! Wieso nicht einfach einen ausgeliehenen Stürmer zurück holen, wenn man zu viele verletzte Vertediger hat!

Wie kann man so viele Texte schreiben und darin so wenig Inhalte haben... Mamamia! Und sobald jemand irengdwelche Fakten schreibt kommt das Gejammer über Fanhök und Stammtisch und Internas etc. oder man sei immer der Arme und gegen alle.. wow

Aber der EVZ ist halt schon dumm! Wieso nicht einfach einen ausgeliehenen Stürmer zurück holen, wenn man zu viele verletzte Vertediger hat!
bereits deine Nerven verloren 🤣
Dein Beitrag ist für mich ein ganz klarer Fall von Doppelmoral.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine schlechte Nachricht für Euch: Der EVZ wird übermorgen wahrscheinlich den ZSC nicht aus der Halle schiessen. Einfach, damit jene, die bereits mit Schaum vor dem Mund Rundumschläge verteilen, sich seelisch darauf vorbereiten können.

Worauf wir hoffen können: Dass unsere Spieler sich ins Zeug legen, nach den bei einer solchen Verunsicherung typischen Fehlern nicht gleich die Segel streichen und dann vielleicht peu-à-peu aufbauen, bis die Automatismen wieder zu spielen beginnen.

Lasst uns nach den Playoffs abrechnen. Es ist immer noch möglich, dass die Mannschaft gestärkt aus der Krise kommt, sich den Frust von der Leber spielt und ein komplett anderes Gesicht zeigt.

Kommt mal runter, wie Powerschnauz geschrieben hat es ist noch nicht aller Tage Abend, das steigerungspotenzial für die Playoffs ist gewaltig, ich staune immer wieder ab Derzäme diese positive Einstellung hätte ich auch gerne.

Als zahlende Fans darf man allerdings auch Leistung erwarten und seinen Unmut kundtun, mittlerweile bleiben aber sogar die Sitzplätze bis zum Abpfiff voll das war früher anders.

Warten wir schon zu lange auf eine Reaktion des Teams? Aber sicher, ist ein anständiges Saisonende noch möglich? Denke ja

Der Z liegt uns normalerweise mal schauen wies am Do kommt.

1709044547454.png

Vieles läuft Übel die letzten Tage, dem ist so.
Wenn man jetzt aber einfach nur die nackte Tabelle 3 Spiele vor Saison Ende anschaut, sieht es gar nicht so übel aus.
Vielleicht hätte man vor der Saison diese sogar so genommen/unterschrieben.

Was ich damit sagen will, wir haben ne riesen Baise zur dümmsten Zeit, dennoch sind wir noch absolut vorne dabei.
Klar wir wurden verwöhnt die letzten paar Jahre und dies hat vielleicht die Optik beim einen oder Anderen ein bisschen verblendet aber wenn man bedenkt was zwischen 1998 - 2021 passiert ist, sind wir wirklich immer noch gut dabei! Sprich, wenn jede Krise so läuft wie beim EVZ aktuell, haben wir "Luxuskrisen" um die uns andere Teams beneiden würden.

Aber klar, alle wissen das es anders geht (darum sind wir auch trotz allem immer noch Top 4), ja anders gehen muss.... das Team weiss es, der Staff weiss es und jeder Experte hier weiss es sowieso, niemand ist aktuell zufrieden.

Darum:
Mund abwischen, nach vorne schauen, zäme stah und wiitergah! Alli für Zug!

HOPP EVZ!

GReetz HSV

Ich verrate Euch noch was. Zählt mal 1 und 1 zusammen. Wir haben doch über das Intro gemotzt, und jetzt hängen beim Team die Köpfe ... klickts? Klar, es geht hier nur darum, fürs 2024/25-Intro eine eindrücklichere Dramaturgie zu entwickeln - Täl der Tränen, dann der grosse Triumph. Langsam haben wir genügend Bilder mit deprimierten Gesichtern, jetzt kann der Steigerungslauf losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen Abend wartet der wahrscheinliche Qualisieger auf uns.. Sagt schon sehr viel über die Ausgangslage aus..

Was kann man da für eine Prediction machen..🤔

Ich erwarte vom Team einfach Leidenschaft und Kampf, die nötigen Punkte für den 4.Platz, resp. direkte Playoffquali zu sichern. Spielerisch wird das auch morgen Abend definitiv nicht das Gelbe vom Ei werden, für das müssen wir keine Propheten sein... Aber ich möchte den Willen spüren, diese Punkte zu holen. Wenn ich dies nicht spüre, werde ich so richtig sauer im Stadion (Gut, wen interessiert das Rumpelstilzchen..😜)

Aus einer sauberen Defensive agieren, und den Lions möglichst wenig geben.. Wenn wir am Ende 1:0 n.P. oder so gewinnen, ist mir sowas von egal, aber es braucht jetzt einfach ein Erfolgserlebnis.. Irgendwas, an dem man Aufbauen kann..

Noch nebenbei mein völlig durchgeknalltes (aber nicht unrealistisches!!) Wunschszenario hinsichtlich Playoffs... Völlig vermessen, sich sowas auszudenken, aber wer weiss, wer weiss.. Vielleicht haben die Hockeygötter die Einsicht, nach dem wir solange von der Verletzungshexe penetriert wurden...

ZSC - Servette
Fribourg
- HC Davos
HC Lausanne - SC Bern
EV Zug
- HC Lugano
-------
Fribourg - Servette
Zug - Bern
-------
Fribourg - Zug

😜 😜 😜 😜

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen Abend wartet der wahrscheinliche Qualisieger auf uns.. Sagt schon sehr viel über die Ausgangslage aus..

Was kann man da für eine Prediction machen..🤔

Ich erwarte vom Team einfach Leidenschaft und Kampf, die nötigen Punkte für den 4.Platz, resp. direkte Playoffquali zu sichern. Spielerisch wird das auch morgen Abend definitiv nicht das Gelbe vom Ei werden, für das müssen wir keine Propheten sein... Aber ich möchte den Willen spüren, diese Punkte zu holen. Wenn ich dies nicht spüre, werde ich so richtig sauer im Stadion (Gut, wen interessiert das Rumpelstilzchen..😜)

Aus einer sauberen Defensive agieren, und den Lions möglichst wenig geben.. Wenn wir am Ende 1:0 n.P. oder so gewinnen, ist mir sowas von egal, aber es braucht jetzt einfach ein Erfolgserlebnis.. Irgendwas, an dem man Aufbauen kann..

Noch nebenbei mein völlig durchgeknalltes (aber nicht unrealistisches!!) Wunschszenario hinsichtlich Playoffs... Völlig vermessen, sich sowas auszudenken, aber wer weiss, wer weiss.. Vielleicht haben die Hockeygötter die Einsicht, nach dem wir solange von der Verletzungshexe penetriert wurden...

ZSC - Servette
Fribourg
- HC Davos
HC Lausanne - SC Bern
EV Zug
- HC Lugano
-------
Fribourg - Servette
Zug - Bern
-------
Fribourg - Zug

😜 😜 😜 😜

Meinst Du Dein Arzt stellt mir auch so ein Rezept aus, was immer Du einnimmst...

Vielleicht wird ja der "Qualisieger" noch disqualifiziert und wir somit 3 oder 4 😂 , alles ist möglich, wer weiss... hahaha
Für morgen erwarte ich dass der EVZ (Spieler, Staff, Management) sich Videos von Suri sowie Grassi anschauen und diese Einstellung und diesen Einsatz per SOFORT übernehmen. Ob ein Sieg resultiert oder nicht ist mittlerweile Wurst aber zumindest alles geben wäre angebracht...

Die Woche ist sowie schon gerettet: Nachhaltigkeits-Update wurde veröffentlicht. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Ich dachte es sei ein Scherz 🤣 🤣 🤣 o_O
Ein Freund hat gefragt, könnten wir nicht grössere Kaliber an Ausländer holen würden wir nicht so viel in IT, Roadmap, Nachhaltigkeit Trikot Diagramme usw. ausgeben. Ich wusste nicht ob es eine rhetorische Frage ist.

Das morgige Resultat ist mir egal. Wichtig ist, dass die Chicken-Nuggets von hoher Qualität sind, in der 2. Drittelspause noch Fleischkäse-Semmeli zu haben sind, das Bier kühl und die Warteschlange beim WC sehr kurz ist. 😁
Bist du denn überhaupt qualifizierter Chicken Nugget Experte um dies zu beurteilen? :p

Zurück
Oben Unten