NL Saison 23/24

1709582778250.jpeg

Meine Güte, man kann ja viele Verletzte haben und so. Aber man könnte wenigstens kämpfen, Einsatz zeigen und wenigstens so tun als wolle man gewinnen.
Was die Kovar-Linie jetzt bei den zwei Gegentoren gezeigt hat ist einfach unter aller Sau. Das ist schlicht ungenügend und vor allem Martschini dürfte seine nonchalanten Auftritte mal hinterfragen. Eine solche "Leistung" von hoch bezahlten Spielern ist eine Frechheit.

Mann bin ich angesäuert

Nicht vergessen.. Wir spielen in der Defense mit Balestra, Nussbaumer, Senteler und dem 17 Jährigen Muggli...

Wenn wir in Lausanne brillieren würden, hätte ich schon ein paar Fragen..🤓

Wie schon x mal erwähnt... Die Zuger sind und bleiben eine extreme Wundertüte.. Du weisst auch als eigener Fan nicht, was du am Ende bekommst... Von "Super" bis "Arbeitsverweigerung" ist alles möglich..🤷🏽‍♂️

Heute Abend wieder auf der miesen Seite...🙄

Meine Güte, man kann ja viele Verletzte haben und so. Aber man könnte wenigstens kämpfen, Einsatz zeigen und wenigstens so tun als wolle man gewinnen.
Was die Kovar-Linie jetzt bei den zwei Gegentoren gezeigt hat ist einfach unter aller Sau. Das ist schlicht ungenügend und vor allem Martschini dürfte seine nonchalanten Auftritte mal hinterfragen. Eine solche "Leistung" von hoch bezahlten Spielern ist eine Frechheit.

Mann bin ich angesäuert
Woher weisst Du, dass Martschini hoch bezahlt ist?

Nicht vergessen.. Wir spielen in der Defense mit Balestra, Nussbaumer, Senteler und dem 17 Jährigen Muggli...

Wenn wir in Lausanne brillieren würden, hätte ich schon ein paar Fragen..🤓

Wie schon x mal erwähnt... Die Zuger sind und bleiben eine extreme Wundertüte.. Du weisst auch als eigener Fan nicht, was du am Ende bekommst...🤷🏽‍♂️

Das Problem sind nicht die Jungen... Muggli macht einen Fehler beim 1:0, who the fuck cares. Das ist der Preis den man halt mit Jungen bezahlt.
Was aber die älteren, teureren und eigentlich erfahrenere Spieler zeigen ist schlicht unter aller Sau

ich bin wirklich keiner der bis jetzt gegen den Trainer war. Wir haben Dan vieles zu verdanken. Nach dieser Saison muss man sich aber wirklich fragen…. Erreicht er die Manschaft noch? 2 Saisons hat man jetzt mit auf und abs gespielt. Aber die letzten 10-12 Spieler waren zu 95% unterste Schublade. Da muss man sich wirklich fragen ob es einen neuen Trainer benötigt. Weil man 2 saisons lang keine verbesserung sieht.

Zurück
Oben Unten