Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was möchtest du Wissen?![]()
17 Minuten bis zum ersten Torschuss im 2. Drittel.Heute wieder nur am Verteidigen, nach vorne wieder tote Hose![]()
Woher weisst Du, dass Martschini hoch bezahlt ist?Meine Güte, man kann ja viele Verletzte haben und so. Aber man könnte wenigstens kämpfen, Einsatz zeigen und wenigstens so tun als wolle man gewinnen.
Was die Kovar-Linie jetzt bei den zwei Gegentoren gezeigt hat ist einfach unter aller Sau. Das ist schlicht ungenügend und vor allem Martschini dürfte seine nonchalanten Auftritte mal hinterfragen. Eine solche "Leistung" von hoch bezahlten Spielern ist eine Frechheit.
Mann bin ich angesäuert
Nicht vergessen.. Wir spielen in der Defense mit Balestra, Nussbaumer, Senteler und dem 17 Jährigen Muggli...
Wenn wir in Lausanne brillieren würden, hätte ich schon ein paar Fragen..
Wie schon x mal erwähnt... Die Zuger sind und bleiben eine extreme Wundertüte.. Du weisst auch als eigener Fan nicht, was du am Ende bekommst...![]()
Weil... ich habe Ihn mit seiner Familie schon im Coop Steinhausen beim einkaufen gesehen. Muss demnach nicht so schlecht bezahlt sein.Woher weisst Du, dass Martschini hoch bezahlt ist?