Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Reporter von mysports geht mir echt auf die Nüsse!
Weil er die Wahrheit sagt? In allen Belangen unterlegen. Wir mit einem Rumpfteam und Lausanne fast in Vollbesetzung. Lausanne gefühlt alle Spieler physisch- tempo und spielerisch besser. Suomela und Wingerli: 2 Klassen Unterschied. Ist einfach so. Wir spielen finanziell nicht mehr in der gleichen Liga. Entsprechend kann man das bei den Ausländern auch gut sehen. Wir wussten das. Trotz Preiserhöhungen wegen CHL die letzten Jahren, bei der wir in dieser Saison gar nicht teilnahmen. Und nächstes Jahr auch nicht werden.Der Reporter von mysports geht mir echt auf die Nüsse!
Alle EVZ Imports waren heute 2 Klassen schlechter als die von Lausanne!Weil er die Wahrheit sagt? In allen Belangen unterlegen. Wir mit einem Rumpfteam und Lausanne fast in Vollbesetzung. Lausanne gefühlt alle Spieler physisch- tempo und spielerisch besser. Suomela und Wingerli: 2 Klassen Unterschied. Ist einfach so. Wir spielen finanziell nicht mehr in der gleichen Liga. Entsprechend kann man das bei den Ausländern auch gut sehen. Wir wussten das. Trotz Preiserhöhungen wegen CHL die letzten Jahren, bei der wir in dieser Saison gar nicht teilnahmen. Und nächstes Jahr auch nicht werden.
Sheen... Unser Hockey-Messias... Da ist das Ding....Wie die Jungfrau zum Kind... Holla die Waldfee
Ja ich hoffe sehr das sie wieder zum Kampf zurück finden!Nun gegen Bern….puhh,wird ein Kampf!
Haben sie dich mit Saucisson und Weisswein bestochen?Meine Playoff-Prediction
ZSC - Servette
Fribourg - Ambri
Lausanne - Davos
Zug - Bern
---------------
Fribourg - Servette
Lausanne - Zug
----------------
Lausanne - Servette
Haben sie dich mit Saucisson und Weisswein bestochen?
Mich hat er genervt wegen seinen unterirdischen Witzchen, falsch verwendeten Sprichwörtern und peinlichen Versprechern.Weil er die Wahrheit sagt? In allen Belangen unterlegen. Wir mit einem Rumpfteam und Lausanne fast in Vollbesetzung. Lausanne gefühlt alle Spieler physisch- tempo und spielerisch besser. Suomela und Wingerli: 2 Klassen Unterschied. Ist einfach so. Wir spielen finanziell nicht mehr in der gleichen Liga. Entsprechend kann man das bei den Ausländern auch gut sehen. Wir wussten das. Trotz Preiserhöhungen wegen CHL die letzten Jahren, bei der wir in dieser Saison gar nicht teilnahmen. Und nächstes Jahr auch nicht werden.
Die Rolexaktionäre müssen dann erst noch 2 Playin-Serien gewinnen. Sehe das dann doch eher kritisch gegen das auf Rache sinnende Biel und den Sieger aus dem Tessiner-Derby.Die mes amis de Wälsch ala Gänfersee haben bockstarke, physische Teams zusammen mit starken Imports, und die Lions werden sich im 1/4 Finale die Zähne ausbeissen....
Dann hat man mehr Zeit zum analysieren und den fehlenden Import richtig zu besetzten: Vorgabe max 175cm und 75kg. Und muss ins Budget passen. Also wird man mit O‘Neill verlängern.Ich hoffe echt das zum Playoff-Start die meisten Verletzten zurück sind, ansonsten ist vermutlich schon mit Bern Endstation und Ferien angesagt.