NL Saison 23/24

Heute eine mehr als unglückliche Niederlage. Zwei Teams auf Augenhöhe im Playoff Modus. Das Spiel konstant auf Messers Schneide. Da kann es eben auf beide Seiten kippen. Das 4:1 ein absoluter Glückschuss unter solch einem Druck des Backchecking. Es bleibt zudem ein Rätzel wieso Genoni am Schluss nicht durch einen sechsten Feldspieler ersetzt wurde. Das hätte sicherlich noch einen zusätzlichen Schub gegeben.

Der Reporter von mysports geht mir echt auf die Nüsse!
Weil er die Wahrheit sagt? In allen Belangen unterlegen. Wir mit einem Rumpfteam und Lausanne fast in Vollbesetzung. Lausanne gefühlt alle Spieler physisch- tempo und spielerisch besser. Suomela und Wingerli: 2 Klassen Unterschied. Ist einfach so. Wir spielen finanziell nicht mehr in der gleichen Liga. Entsprechend kann man das bei den Ausländern auch gut sehen. Wir wussten das. Trotz Preiserhöhungen wegen CHL die letzten Jahren, bei der wir in dieser Saison gar nicht teilnahmen. Und nächstes Jahr auch nicht werden.

Weil er die Wahrheit sagt? In allen Belangen unterlegen. Wir mit einem Rumpfteam und Lausanne fast in Vollbesetzung. Lausanne gefühlt alle Spieler physisch- tempo und spielerisch besser. Suomela und Wingerli: 2 Klassen Unterschied. Ist einfach so. Wir spielen finanziell nicht mehr in der gleichen Liga. Entsprechend kann man das bei den Ausländern auch gut sehen. Wir wussten das. Trotz Preiserhöhungen wegen CHL die letzten Jahren, bei der wir in dieser Saison gar nicht teilnahmen. Und nächstes Jahr auch nicht werden.
Alle EVZ Imports waren heute 2 Klassen schlechter als die von Lausanne!

Sheen... Unser Hockey-Messias...😁 Da ist das Ding....Wie die Jungfrau zum Kind... Holla die Waldfee
IMG_7509.jpeg

Mich hat er genervt wegen seinen unterirdischen Witzchen, falsch verwendeten Sprichwörtern und peinlichen Versprechern.

Ansonsten eher wie erwartet, Lausanne hat viel Selbstvertrauen und das ganze Team an Deck, das war zu erwarten. Jetzt heisst es regenerieren, voller Fokus auf den SCB. Beginnt alles wieder bei Null bald.

Da ist es der SCB… für mich, seit letztem Sommer wohnhaft im Berner Oberland ein ganz besondere Affiche. Die ganze Nachbarschaft ist rot/schwarz/gelb.
Nun wird die EVZ Fahne in der Berner Dinastie gehisst und scharf geschossen 😝😝
Die Auswärtsspiele sind für mich praktische „Heimspiele“…
Ich freu mich drauf und bin überzeugt, dass wir bereit sein werden. 💪🏻💪🏻

Zurück
Oben Unten