Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch hat man. Wahrscheinlich sind die jetzt dran, eine andere Ausrede zu finden. Ich bin auch echt sauer auf die Mannschaft. Jetzt bitte nicht die verletzten als Ausrede bringen!Hat man eigentlich nicht anfangs Saison erwähnt das diese Saison ohne CHL ein Vorteil sei weil man genügend Erholung hat? Sich fokussieren kann??
Katastrophe dieser Kommtator erst recht wenn wir 3-0 hinten liegen, my sports es isch halt so10‘ rum, Zug spielt gut mit…das einzige zubemängeln… der Kommentator geht hart auf die …. Lausanne-Fan
Meister werden, mit diesem Rumpfkader und der scheiss Einstellung so mancher Spieler? Ich weiss ja nicht.Ich finde die Champions Hockey League eine richtig tolle Sache, egal, dass der Rest des Pöbels lieber fünfmal Zug vs Ambri schaut. Dementsprechend fuxt mich, dass wir die Quali wohl vergeigen. Ausser, wir werden Meister, har har!
Glaubed nöd a Geischter, Glaubed nöd a Geischter, de EVZ wird.....Ich finde die Champions Hockey League eine richtig tolle Sache, egal, dass der Rest des Pöbels lieber fünfmal Zug vs Ambri schaut. Dementsprechend fuxt mich, dass wir die Quali wohl vergeigen. Ausser, wir werden Meister, har har!
Anscheinend verletzt raus in der 26'...laut blick.chSpielt Michaelis heute?
Diese Imports wurden lange und sorgfältig ausgesucht, die werden schon noch liefern8 Schüsse innert 40 Minuten… und das notabene mit 5 imports als Stürmer… schon etwas arg wenig! Aber man muss auch sagen, Lausanne wieder extrem solid und kräftig am Werk… liegt und nicht (ausser das 9-2 Heimspiel Wunder zu Beginn der Saison).. hoffen wir, dass uns die wundertüte dann ab dem 1. playoff-spiel überrascht… und zu guter Letzt: der 3. Rang wäre nach dieser Saison (mit allen Tiefs und verletzten) dann wohl doch des guten zu viel gewesen…
Ev besser nun Luca einsetzen, bevor sich der beste Zuger, genoni (!) verletzt…?
Michaelis spieltAnscheinend verletzt raus in der 26'...laut blick.ch
Nein, er ist anwesend …Michaelis spielt
Momentan eher BernEs riecht langsam streng nach Bergaffen-Urin..