So wie Kovar,Eder,Wingerli und Sheen(ja,er schoss ein Tor,sonst 0 Einfluss auf das Spiel,klar war er lange verletzt!)auch…..Nein, er ist anwesend …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie Kovar,Eder,Wingerli und Sheen(ja,er schoss ein Tor,sonst 0 Einfluss auf das Spiel,klar war er lange verletzt!)auch…..Nein, er ist anwesend …
Winnik von Genf wäre noch zu haben….Dann hat man mehr Zeit zum analysieren und den fehlenden Import richtig zu besetzten: Vorgabe max 175cm und 75kg. Und muss ins Budget passen. Also wird man mit O‘Neill verlängern.
War aber ein schönes Tor!Sheen... Unser Hockey-Messias... Da ist das Ding....Wie die Jungfrau zum Kind... Holla die Waldfee
So ne blöde frage aber echt. Hast du das gefühl Martschini spielt für ein Butterbrot für uns?Woher weisst Du, dass Martschini hoch bezahlt ist?
Bauerntrick. Noch selten so ein Schwachsinn gehört.Die wichtigste Zeit des Jahres hat längst begonnen und dauert nun knapp zwei Wochen: Hochbetrieb beim Medical Team. Wenn die nicht zaubern, weiss ich nicht, wie das Viertelfinale gelingen soll.
Schweizer Kommentatoren, die kaum Hochdeutsch schaffen, aber von 'Bauerntrick' sprechen, haben bei mir eh verschissen.
Naja… dem Vernehmen nach musste lino aber bei den letzten Vertragsverhandlungen doch ziemliche finanzielle Abstriche hinnehmen (ok, er wird immer noch genügend verdienen) … und er spielte bis vor kurzem eine Riesen Saison … im Gegensatz zu anderen (noch) grösserern Verdiener; soll auch mal gesagt sein. Aber ja; die letzten Spiele waren auch von ihm eher magere Kost…So ne blöde frage aber echt. Hast du das gefühl Martschini spielt für ein Butterbrot für uns?
Ausser Genoni und die armen Hunde in der Defensive, hätte kein einziger dieser Bürschchen gestern Abend nur einen Rappen verdient.. Sollte sich dies in den Playoffs so weiterziehen (Von dem gehe ich jetzt absolut nicht aus...) ist Tabula Rasa in Zug angesagt und ein Rebuild steht ins Haus, ohne wenn und aber.. Wenn Kampf und Leidenschaft dem Anschiss und Demotivation Platz macht, hat ein Spieler in Zug nichts mehr zu suchen..Naja… dem Vernehmen nach musste lino aber bei den letzten Vertragsverhandlungen doch ziemliche finanzielle Abstriche hinnehmen (ok, er wird immer noch genügend verdienen) … und er spielte bis vor kurzem eine Riesen Saison … im Gegensatz zu anderen (noch) grösserern Verdiener; soll auch mal gesagt sein. Aber ja; die letzten Spiele waren auch von ihm eher magere Kost…
Tabula Rasa bedeutet dann aber nichts andere als das 50% entlassen werden, und das nur mal vorerst. Ist dann auch egal ob ein Spieler mal gut war oder länger bei Zug gespielt hat. Wie du es sagtest; Wenn Kampf und Leidenschaft dem Anschiss und Demotivation Platz macht, hat ein Spieler in Zug nichts mehr zu suchen. Und ich sehe einige bei dennen das so ist.Ausser Genoni und die armen Hunde in der Defensive, hätte kein einziger dieser Bürschchen gestern Abend nur einen Rappen verdient.. Sollte sich dies in den Playoffs so weiterziehen (Von dem gehe ich jetzt absolut nicht aus...) ist Tabula Rasa in Zug angesagt und ein Rebuild steht ins Haus, ohne wenn und aber.. Wenn Kampf und Leidenschaft dem Anschiss und Demotivation Platz macht, hat ein Spieler in Zug nichts mehr zu suchen..
Jetzt beginnt die Feuerprobe für den Coachingstaff! Bringen sie den Larifari aus den Spielern raus, oder werden diese nicht mehr erreicht.. Gibt es noch die Riesenklöten in der Kabine, oder ist man mittlerweile so "anderer Meinung" innerhalb des Teams, dass solche Dinge kein Platz mehr haben? Welcher Spieler ist eigentlich der Kabinen DJ nach dem Abgang von Kartoffelsalat? Sind alles extrem kleine Faktoren, und doch nicht zu unterschätzen für den Teamzusammenhalt..
Bin echt gespannt auf das Auftreten am 17.3.!
HOPP ZUG
Tabula Rasa bedeutet dann aber nichts andere als das 50% entlassen werden, und das nur mal vorerst. Ist dann auch egal ob ein Spieler mal gut war oder länger bei Zug gespielt hat. Wie du es sagtest; Wenn Kampf und Leidenschaft dem Anschiss und Demotivation Platz macht, hat ein Spieler in Zug nichts mehr zu suchen. Und ich sehe einige bei dennen das so ist.
Bei Kovar könnte es wegen Covid sein oder dem Alter. Ist aber auf jedenfall übel wenn unser bester Spieler nicht mehr liefern kann, für uns und vor allem wohl für ihn selber. Ich hatte auch Corona. Davor hab ich jede Saison 20-40 Spiele als Torhüter gemacht, seitdem waren es noch 3 Spiele in 4 Saisons.Aber wenn es beispielsweise unser Papa als Captain nicht mehr schafft, das Team zu führen, dann ist wohl die Beziehung zu Ende. Wäre extrem hart, weil Kovar mein absoluter Lieblingsspieler der letzten Jahre war.. Seit ich mir sein Trikot diese Saison geleistet habe, geht seine Leistung nur noch den Bach runter.. Aber bei ihm kann ich mir den Leistungsabfall einfach nicht in der Unlust erklären. Der Typ hat das Herz auf dem rechten Fleck und Hockey ist seine absolute Passion.. Habe immer noch das Gefühl, da stimmt im gesundheitlichen Bereich was nicht..
Gibt da aber noch anderen Namen..
Aber ja, dieses Szenario kann man dann behandeln, falls wir in den Playoffs hoffnungslos versagen..
Wenn ich das richtig sehe, bist Du in dem Fall Schuld, dass Kovar nicht mehr performt...Aber wenn es beispielsweise unser Papa als Captain nicht mehr schafft, das Team zu führen, dann ist wohl die Beziehung zu Ende. Wäre extrem hart, weil Kovar mein absoluter Lieblingsspieler der letzten Jahre war.. Seit ich mir sein Trikot diese Saison geleistet habe, geht seine Leistung nur noch den Bach runter.. Aber bei ihm kann ich mir den Leistungsabfall einfach nicht in der Unlust erklären. Der Typ hat das Herz auf dem rechten Fleck und Hockey ist seine absolute Passion.. Habe immer noch das Gefühl, da stimmt im gesundheitlichen Bereich was nicht..
Gibt da aber noch anderen Namen..
Aber ja, dieses Szenario kann man dann behandeln, falls wir in den Playoffs hoffnungslos versagen..