NL Saison 23/24

Die SCL Tigers sollte man nicht unterschätzen, mit Einsatz und Kampf und ihren Ausländern können sie auch sehr wohl Punkte holen.
Natürlich, trotzdem darf man aber als EVZ Fan einen souveränen Sieg erwarten, so viel Anspruch darf schon sein. Aber wenns nicht klappen sollte, sind nicht alles gleich unfähige Versager, wie das gewisse Leute hier drin sehen. Man verlöre gegen ein NL Team, nicht gegen die Mädchenriege Hinterpfupfigen. ;)

Hoffe auf einen Sieg mit Toren von Michaelis, O'Neill, Simion und Muggli. :cool:

Mal eine Frage in die Runde... Wann hat unser Team in den letzten paar Jahren jemals in der Ilfishalle ohne Probleme eine diskussionslosen Sieg eingefahren?:D

Da hat Derzmä schon recht.. Der EVZ ist nicht berühmt, berüchtigt, einen vermeintlichen Underdog aus deren Halle zu schiessen...:rolleyes: Es endet am Ende des Tages irgendwie praktisch immer bei einem Geknorze...

Natürlich, trotzdem darf man aber als EVZ Fan einen souveränen Sieg erwarten, so viel Anspruch darf schon sein. Aber wenns nicht klappen sollte, sind nicht alles gleich unfähige Versager, wie das gewisse Leute hier drin sehen. Man verlöre gegen ein NL Team, nicht gegen die Mädchenriege Hinterpfupfigen. ;)

Hoffe auf einen Sieg mit Toren von Michaelis, O'Neill, Simion und Muggli. :cool:

Wenn es nicht klappen würde aber es denn gleichzeitig den Anschein macht als würde jeder im Team alles geben, dann bin ich mir überzeugt dass Ruhe im Forum was Kritik angeht herrscht. Niemand erwartet Sieg nach Sieg, Einsatz, Wille und alles geben aber schon.

Mal eine Frage in die Runde... Wann hat unser Team in den letzten paar Jahren jemals in der Ilfishalle ohne Probleme eine diskussionslosen Sieg eingefahren?:D

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen :p

Sind wir ehrlich, selbst in unserer Rekordsaison bekamen wir öfters am Freitag gegen Schwanzclubs ein Geknorze zu sehen um am Tag danach eine Traumleistung gegen ein Spitzenteam vorgeführt zu bekommen. Das gehört etwas zu unserem Team dazu *g*.

Weise Worte von einem langjährigen Kenner der schweizerischen Eishockey Szene.... das ist sozusagen tief drin in unserer Club DNA :cool::D

Langenau war früher oft mühsam und dürfte auch heute ein Geduldsspiel werden (wäre natürlich schön, wenn nach 2 Drittel den Tigern bereits der Zahn gezogen wäre)… sonst halt notfalls wieder ein wingerli-empty-netter…
Die meisten Teams in dieser Saison sind dermassen ausgeglichen, dass am Ende tatsächlich wichtig sein könnte, wer gegen die vermeintlich „kleinen“ am wenigsten Punkt liegen gelassen hat… ein (gestohlener) geiler Z-Sieg in ehren.. aber nützt nicht viel wenn im emmental nicht nachgelegt wird… hoffe also, dass beim einen oder anderen die Ladehemmung wegfällt und das Team auch wieder mal mehr als 2,3 Tore schiesst! Hopp zug!

In der Offensive wieder sowas von absolut harmlos... Habe bisher keine einzige, gefährliche Torszene gesehen im 1.Drittel... Da kommt schlichtweg einfach rein gar nichts.... Erschreckend meine Herren....:confused:

Frage mich immer mehr, was eigentlich die Funktion von Liniger im Staff so ist....

Aber hey, die Hoffnung auf Besserung stirbt ja bekanntlich zuletzt...!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich so schlecht ist der Match nicht nur das Boxplay lässt zu wünschen übrig..
Pausenplatzhockey ist immerhin unterhaltsamer als Ehlershockey..

Also für mich hatte Hollenstein sie blockiert. Mal schauen...
[doublepost=1696621360,1696621318][/doublepost]Jawohl :p

Hmm, schwierig. Als Zuger natürlich eher blockiert als nicht blockiert.

Aber ich sags mal so: Zum Glück haut der Langnauer auf den Handschuh von Hollenstein. Der Puck wäre möglicherweise auch sonst reingegangen.:cool:

Zurück
Oben Unten